Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:59
@Dr.Plöke
Zitat von accacc schrieb:Betroffene sind die Verwaltung und löm und das wird sicher nicht hier geklärt.
Es geht die Öffentlichkeit ganz einfach nichts an. Es bleibt nur eure Unkenntnis zu akzeptieren und logischerweise keine Schlüsse ohne Grundlage zu ziehen.

@capspauldin
Ok, wie du meinst :)

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:00
Komisch nur, dass mit löm auch nix geklärt wurde und sie erst nachfragen musste, waurm sie kein Mod mehr war.

Oder hätte sie auch die Unkenntnis akzeptieren sollen?


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:00
GpwaA0 citizen cane


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:02
Lasst doch dem armen Junge sein Geheimniss


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:03
Wird hier Stimmung gemacht weil ihr Löm einfach mochtet oder weil sie gute Mod-Arbeit betrieben hat? Da sollte man differenzieren, ansonsten könnte man ja den Eindruck bekommen manche möchten gerne Marionetten in den Reihen der Mods sitzen haben. Den im Forum ist sie ja noch.


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:07
@-ripper-

Gehen wir mal vom Offensichtlichsten aus ;) Denn der Gedanke kam mir auch schon...


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:08
sorry ich muss jetzt wegen was anderem grinsen....


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:09
@Tommy137

Darauf kann ich nicht antworten und auch dich geht es ganz einfach nichts an.


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:09
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:ansonsten könnte man ja den Eindruck bekommen manche möchten gerne Marionetten in den Reihen der Mods sitzen haben.
Ach komm, hör doch auf.


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:10
@Tommy137
Er versagt doch schon so, von so einem willst du dir doch nix erklären lassen. In ein paar Minuten kann er eh nix mehr sagen, da ist der Mund voll und es kommt nur ein leises Gestöhne raus.


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:11
@-ripper-
@Soley

Ach ihr intepretiert viel zu viel hinein.

Plöke
Caps
Löm

etc... kennen sich halt schon ewig hier, wenn nicht sogar persönlich.

Jetzt wurde Löm ungerecht behandelt und die ergreifen halt nun solidarisch Partei für Sie.
Find ich nicht schlimm.
Ist auch nichts drann auszusetzen.


Die Hintergründe werden die drei + die Verwaltung besser kennen und das geflame hier ist weder unter aller Sau noch irgendwo richtig schlimm.

Manchmal kommts mir vor als hätten sich hier einige noch nie gestritten oder wurden bei ehrlichen Worten mal ansatzweise ausfallend.


Muss halt eben sein und anscheinend gibts hier Parteien die sich schon längst mal hätten die Meinung sagen sollen.


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:13
@Hammelbein
Problem ist, wenn sich ein Mod noch blöder stellt als er ist, und einen 10fach gemeldeten Beitrag nicht löscht, weil er diesen für grandios und voller Niveau hält, ich mein, wäre Egon Krenz tot,der würde vor Freude wieder austehen!


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:14
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:etc... kennen sich halt schon ewig hier, wenn nicht sogar persönlich.
Deshalb ist es auch so lustig wenn das Superunschlagbarargument kommt:" Ihr habt keinen Einblick, das ist alles intern"

Denn löm hat den wohl als Betroffene und naja, ich will die naive Welt von einigen nicht zerstören, aber dann haben auch ihre Freunde den Einblick ;)


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:14
@capspauldin

Gehts um den Beitrag von Wicht?


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:15
@capspauldin

Dann hat man immerhin ne Richtlinie für regelkonforme Beleidigungen. Brauchts dann nur nochn Link hierher, wenn Beschwerden kommen.


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:18
@Hammelbein

Das was du da schreibst ist mir mehr als klar. Und ich habe nirgendwo behauptet ich würde es ausfallend oder besonders schlimm finden.

Außerdem habe ich niemanden direkt angesprochen. Ich mags nur nicht wenn andere Leute fertig gemacht werden nur weil man befreundet ist. Man muss auch mal ne Grenze ziehen können. Meine Meinung, mehr nicht. Ich hab gar keinen Plan davon was da abgelaufen ist, deswegen mag ich mich auch gar nicht einmischen. Bevor ich hier auch noch mit reingezogen werde, ne danke...


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:18
@acc

Okay aber mal ernsthaft, warum wird Wichts Beitrag nicht gelöscht?

Lasst ihn stehen wegen mir, aber dann könnt ihr nicht die anderen Beiträge löschen und Wichts unkommentiert darstehen lassen.


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:18
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Dann hat man immerhin ne Richtlinie für regelkonforme Beleidigungen. Brauchts dann nur nochn Link hierher, wenn Beschwerden kommen.
Das hilft nichts.


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 18:19
@Hammelbein
Geht es, der mir eigentlich keine Meldung wert wäre, weil, gesehen, gelesen, und "egal" gedacht.
Wenn man aber dann Beiträge löscht, dann konsequent.
Das ist er nicht, demnach total überfordert.

Aber ich mein, wenn man den "offiziellen" Weg geht und der durch Unfähigkeit und Stümperhaftigkeit blockiert wird, muss man hier nicht von Niveau sprechen.


Anzeige

melden