Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

10.05.2012 um 18:55
Dann musst du so lange weiter machen, bist du kugelrund bist, dann klappts auch wieder mitm umdrehen.

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

06.07.2012 um 23:23
:ask: :O

???? hä?!


melden

Moderator Ade! Thread

18.07.2012 um 08:27
@datrueffel

Aber da ist doch dieser doofe "Stopper", der unterhalb der Gürtellinie angebracht ist :D


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 00:46
@Verwaltung
@dns


ich habe mich in den letzten wochen von usern provozieren lassen und bin auf diese provokationen unprofessionell eingegangen.
alles nachlesbar im "user ade" und "wie fühlt ihr euch im moment" - thread

ich habe damit meine funktion als moderator überreizt und mit meinem verhalten die verwaltung, schlecht aussehen lassen. dieses verhalten ist für mich nicht vertretbar. für die verwaltung als ganzes, erst recht nicht. danke für die zeit als moderator und danke an das team.
ich bitte darum, mir meine moderatorenfunktion zu nehmen.

gruß
out


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 00:50
@Outsider
Bist du dir sicher? Wen du dich fasch verhalten hättest währe das schon zur sprache gekommen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 00:59
oha, kündigung übers schwarze brett


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 01:09
vote outsider 4 mod! *fähnchenschwenk*


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 01:54
@Outsider
fishing for compliments?
Oder weshalb so öffentlich? :)


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 07:00
@Outsider
und gerade wegen diesem post denke ich, bist Du ein guter Moderator......
ich habe nicht alles verfolgt, aber wenn Du das Gefühl hast, einen Fehler gemacht zu haben, dazu öffentlich stehst und die Konsequenzen dafür tragen willst, dann spricht das für Dich, Respekt.


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:06
Hiermit bestätigen wir Ihre Kündigung Herr Out, besten Dank für Ihre Mitarbeit. Am Empfang habe ich für Sie einen Strauss Blümchen hinterlegt, viel Freude daran. Bitte schliessen Sie hinter sich die Türe, wenn Sie gehen.


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: einen Fehler gemacht zu haben, dazu öffentlich stehst und die Konsequenzen dafür tragen willst, dann spricht das für Dich, Respekt.
Also wenn man einen Fehler gemacht hat, dann sollte man gefälligst dazu stehen. Ist im RL nicht anders. Dafür verdient es wahrlich keinen Respekt. Und die Konsequenzen sollte man auch zu tragen wissen...

Und warum die ganze Sache hier öffentlich gemacht wird, versteh ich nicht. Geht doch eingentlich niemanden was an :ask:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:fishing for compliments?
Ein Mal hat er's ja schon geschafft ;)


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:09
@chef
@bildzeitung

ich habe mich in den letzten wochen nicht von usern provozieren lassen und bin auf diese provokationen professionell eingegangen.
alles nachlesbar im "user ade" und "wie fühlt ihr euch im moment" - thread

ich habe damit meine funktion als user überreizt und mit meinem verhalten die verwaltung, gut aussehen lassen. dieses verhalten ist für mich vertretbar. für die verwaltung als ganzes, erst recht . danke für die zeit als user und danke an das team.
ich bitte darum, mir eine moderatorenfunktion zu geben.

gruß
nat


1x verlinktmelden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:10
@nataS
LOL


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:11
thahahahahrhrhrhrhr


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:12
@nataS

Scheisse :D :D


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:12
@Soley
wenn man öffentlich einen Fehler begeht, dann ist es konsequent, diesen auch öffentlich einzugestehen..... oder nicht? So sehe ich das zumindest......und da dies die Wenigsten machen und er es auch hätte lassen können, denke ich, kann ich meinen Respekt äussern.


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:13
@nataS
Du bist KEIN Moderator? Und meckerst an mir rum......? Pffffffffffft


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:14
Natascha, du bist jetzt Mod. Moderatorenrechte werden dir per Nachnahme zugeschickt. Passwort, und der ganze Kram. Bin grade auf dem Weg zur Post.


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:14
@Tussinelda

Klar kannst du deinen Respekt äußern, wenn du meinst, du müsstest das tun.
Ich dachte nur, bisher wurde versucht was kleinzureden usw. und jetzt auf ein Mal öffentlich den Fehler eingestehen? Sinneswandel kommen halt früher oder später :vv:


Anzeige

melden