Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es muss ihm ja jemand die Stange halten
ja, das nutzen viele Politiker aus ;)

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 09:51
Zitat von nataSnataS schrieb: Schwänze haben wir alle, die mit uns reden, uns durchs Leben lenken und uns unseren Willen nehmen ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es muss ihm ja jemand die Stange halten
:)


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 10:11
Nach dem doch gekonnten Handeln als Chat Op finde ich;Dr.Plöke sollte Mod werden zumal sie etwas internationalen Flair bringen würde und die Frauenqoute bereichern würde.


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 10:21
aber nur wenn sie ihre Nippel zeigt!

Prost, werter Herr Dübel :D


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 10:23
Prost!

Ich finde von der Zeit her bieten wir uns an...ab 12 Uhr sind wir aber immer so voll Was Natas da fallen wir zwischen den anderen Mods gar nicht mehr auf


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 10:29
ich denke auch,d aß wir nen sehr gute Job hier leisten werden.....
Titten siehst Du auch gerne oder?


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 11:13
@Outsider, i hätte weiter gemacht und das ganze bis zum ende durchgezogen...naja das ist deine Entscheidung.


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:18
mhm....

Ich halte generell nichts von Selbstanzeigen....
Verwunderlicher Schritt.


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:22
Ach Uni mach dir keinen Kopf das Prekariat wie fozzy vizzu kam eh immer wieder.


Steck dir eine Rose ins Maul


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:37
uni, in drei tagen bist wieder da :bier:


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:37
Den einzigen Fehler, den manche Leute machen, ist der , sich mit den falschen Leuten abzugeben .


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:38
Niemand hat die Absicht, mit seinem Verhalten die Verwaltung, schlecht aussehen lassen, dass wusste Walter Ulbricht schon :D


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:40
:D :D


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:43
@König_Rasta

Virtuelles Politbüro ?


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:47
Ich werd jetzt Lobbyist, da muss man so was wissen :D

@capspauldin


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:54
warum wurde Uni gesperrt???

wegen den Spruch?? Hey...also ich seh das nicht als Beleidigung an...falls es darum ging....oder will man wieder jemand mundtot machen?

albern...also das ist ja wohl nicht als Beleidigung zu verstehen...


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:55
@nataS

dein spruch ist cool ;)

nachtrag:
also der hier
Beitrag von nataS (Seite 49)

nicht dass du es noch falsch verstehst.
gruß


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:59
ih ich hab nen roten namen -.-


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 12:59
@Outsider
ich denke, Du hast es auch als Spass aufgefasst ;)


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 13:04
@nataS
unbedingt :D passt doch wie faust aufs auge.
die hätten direkt untereinander stehen müssen. schade, dass ich kein mod mehr bin. ich hätte mal eben willkürlich die beiträge dazwischen gelöscht. ;)


Anzeige

melden