Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 20:16
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wie meinen?
...steht doch da

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 20:18
@Befen
ah stimmt ja :D mir war kurzzeitig der sinn des threads entfallen. jo, alles klar.


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 21:48
@Outsider
Uff. :D Du bist ein Zombie? Dein account ist tot und Du bist trotzdem da?
Arrrrgggh! *Panik* Outsider ist ein Zombie-Mod. :D :D :D


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 21:50
@Wolfshaag
du machst da was falsch @Wolfshaag


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 21:51
Accounts werden automatisch gelöscht, wenn ein Moderator keiner mehr ist. Das war schon immer so.


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 21:56
@Outsider
Was denn? Oh, Du bist gerade kein Mod mehr? Das sehe ich ja erst jetzt. Schade, da hatte ich mich gerade an Dich gewöhnt und dann sowas. :D


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 21:57
@Wolfshaag
so ists besser :D


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 21:58
@NoSleep
nur, wenn man ihn erst als moderator in der liste hatte.


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:da hatte ich mich gerade an Dich gewöhnt und dann sowas. :D
tja, da hast du dich wohl umsonst rangeschleimt, hrhr. aber nun ist ja ein posten frei, also auf auf, bewerbung schreiben, vielleicht werden ja deine modambitionen gewürdigt^^


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:02
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:nur, wenn man ihn erst als moderator in der liste hatte.
Dann wird der account gelöscht?


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:02
@richie1st
nene :D der hat nicht geschleimt. der hat pausenlos über seine gelöschten beiträge beschwerde auf den pn weg eingelegt ;) :D


@NoSleep

was weiß ich? bin ich mod oder was? wollte nur mal antworten ;)


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:04
Zitat von richie1strichie1st schrieb: tja, da hast du dich wohl umsonst rangeschleimt, hrhr.
Wann habe ich mich denn an ihn rangeschleimt? Ich habe mich oft genug mit ihm gestritten.
Zitat von richie1strichie1st schrieb: aber nun ist ja ein posten frei, also auf auf, bewerbung schreiben, vielleicht werden ja deine modambitionen gewürdigt^^
Bis jetzt hatte ich eigentlich keine ernsthaften Ambitionen dazu, aber da es Dein sofortiger Untergang wäre, hätte es natürlich seinen Reiz, also bitte lieber darum, dass ich NIE Mod werde, da sind dann Deine Chancen auch größer einmal recht zu haben.^^


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:05
@Outsider

Cool, dass man mit einem gelöschten account hier einfach mal so antworten kann. Wieder was gelernt. :)


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:06
@NoSleep
äh, ja... manchmal geht das


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:08
@Wolfshaag
du hättest doch gar keine zeit mich zu sperren, wärst du doch permanent damit beschäftigt deine eigenen beiträge zu löschen^^


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:10
@richie1st
Ach was, wenn Du Dich nicht immer beschweren würdest, müsste ich auch nicht immer meine Beiträge rechtfertigen und Dein Geheule bearbeiten. ^^
Aber keine Sorge, ich werde a) sicher kein Mod und b) würde ich Dich nicht löschen, sonst hätte ich ja viel weniger zu Lachen.^^


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:14
ich hätte euch beide vorher noch zu dauergesperrten machen sollen :D


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:15
@Wolfshaag
ach komm, jetzt mal bitte keine falsche bescheidenheit. wer weiß, vielleicht kommt schon morgen post von der verwaltung. ich bin ja gespannt, was du dann machst. ich freu mich schon drauf^^


melden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:16
@richie1st
der wird sich dann wahrscheinlich genau so richtung wind drehen wie ich es tat ;)


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

06.09.2012 um 22:16
Schadensbegrenzung.


Anzeige

melden