weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene, Anonymus, Fawkes

Anonymous

28.03.2011 um 20:55
@blackc0re

Anfangs war das nur ein Standard Imageboard, mit der Zeit wurde das Board groesser und erste raids wurden gestartet, dieses waren aber nicht politisch.. hoechstens politisch inkorrekt. :D

Die ersten halbwegs politischen Aktionen waren, soweit ich weiss, die Anti Scientology Proteste. Ob die gruppe jetzt instrumentalisiert wird oder nicht laesst sich schwer einschaetzen.. einfach genug waere es zumindest. Da reichen eins zwei entsprechend formulierte Ansagen und schon schlaegt der Chan Pathos zu :D Aber trotzdem ist es glaube ich extremst schwer so ein kollektiv wirklich wirksam zu kontrollieren und zu instrumentalisieren.

So ein Aufruf wie Attacken auf die NY Stock Exchange waeren ein heisser Kanditat fuer eine instrumentalisierte Aktion, da eine erfolgreiche Attacke in der Groessenordnung ja auch massiven Wirtschaftlichen Schaden verursachen kann und ergo die Stimmung gegen das freie Internet weiter anheizen kann. Das 4chan unterwandert ist ist ja kein Geheimniss mehr.


melden
Anzeige

Anonymous

17.05.2011 um 21:26
hat @smokingun im ufo video thread gepostet. dachte kann man hier auch ma zeigen:

taSsHkr imagecall


melden

Anonymous

17.05.2011 um 21:29
@nyarlathotep

Ja und Smoki hats so geschrieben....


melden

Anonymous

17.05.2011 um 21:33
@Prof.nixblick
ist ja nicht schlimm. das bleibt ihm ja unbenommen.. ^^
wollte es hier nur gern sehn weils halt genau hier rein passt.
ich find die bisherigen aktionen der grp ganz witzig. das hier ist aber ausdrücklich als spaßaktion ausgeschrieben.. erwarte da diesmal keinen druck auf politische oä gesellschaften.


melden

Anonymous

17.05.2011 um 21:35
@nyarlathotep

Ich hab mir den Thread noch gar nicht angeguckt :)


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

17.05.2011 um 21:35
@nyarlathotep

dann werden wir mal am 21. Mai schauen was es zu gucken gibt


melden

Anonymous

17.05.2011 um 21:37
@Klartexter
joa bis zum wochenende werd ich die spannung noch aushalten.. *gg*


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

17.05.2011 um 21:38
@nyarlathotep

Und wenn (mal wieder) nichts passiert was machen wir dann mit dem Verkünder? ;)


melden

Anonymous

17.05.2011 um 21:44
@Klartexter
also wenn die jungs was angehn passiert eigentlich immer irgendwas.
was ham die ganzen schulkinder doch geweint als sie die kompletten osterferien über nicht in ihr playsi-netzwerk reinkamen.. *sfg*
nur was passiert und in welcher größenordnung vermag ich noch nicht zu beurteilen,
vor allem weils ja ne mitmach aktion zu sein scheint.
kommt drauf an wieviele da mitmischen. wollts hier nur noch mal bissel verbreiten damit ihr euch nich wundert wenn ihr am wochenende nachrichten schaut. ^^


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

17.05.2011 um 21:48
Also die Begründung schon vorweg....wenn es keine nennenswerte Dinge ginbt, waren es also die Leute die nicht genügend gefilmt hatten auf aller Welt.
Ne ne, es laufen immer genügend Menschen mit Cams umher und wenn es etwas zum filmen gibt, dann wird es auch gefilmt.
Aber wie gesagt: Mehr werden wir erst nach dem 21. wissen (oder eben auch nicht)


melden

Anonymous

17.05.2011 um 21:50
weiss nicht.. ich les da nix von film oder cams.
hast du da noch nen anderen beitrag zu gelesen den ich noch nicht kenne oder wie kommste drauf? :ask:


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Anonymous

17.05.2011 um 21:54
Für Verbrecher hält er sie..ich steh auf Verbrechen,solange es keine Kriegsverbrechen sind,ich bin selbst Verbrecher...hoch die internationale Kriminalität


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

17.05.2011 um 21:54
@nyarlathotep

Ich denke der Aufruf soll wohl auch dazu dienen dass Menschen auf den Kontinenten am 21. Dinge filmen


melden

Anonymous

17.05.2011 um 21:56
@Klartexter
ja das hab ich gelesen, find nur die textstelle nich wie du drauf kommst.
das wär natürlich heftig wenn da noch leute bildmaterial zurechtfaken. ^^
(noch mehr leute wie sonst meine ich natürlich.)

@Warhead :bier:


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Anonymous

17.05.2011 um 21:59
Wie z.B.das plötzliche und unerklärliche Umkippen diverser Tapeziertische die mit Dianetikbänden überfrachtet sind welche durch eine plötzliche Fußgängerstampede zerlatscht werden


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

17.05.2011 um 21:59
@nyarlathotep

Es wurde so nicht geschrieben aber so verstehe ich Aussagen wie "Find a "UFO-Sighting where u can report ur sighting 2"...." (...) report ur sighting...."


melden

Anonymous

17.05.2011 um 22:24
@Klartexter für mich klingt das mehr nach:
"geh auf so ne site die auf "ufo-sichtungen" macht und berichte da von deiner sichtung."
aber nuja.. n paar nett gefakte bilder wirds mit sicherheit geben.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Anonymous

17.05.2011 um 22:38
Überschwemme das Netz mit Ufosichtungen,sinngemäss berichte ich dann aus meiner siffigen Messiebude "habe soeben einen Schwarm Kampfraumer aus dem System Gelbtonnia beim Überflug beobachtet,fürchte das schlimmste"


melden

Anonymous

17.05.2011 um 22:51
Ahh ..

Entlich haben SIE verstanden wie Anonymous funktioniert...
Um tatsächliche UFO-s zu tarnen wird jetzt eine riesige Aktion im Namen von Anonymous gestartet um jegliche 'echte' Meldung zu diskreditieren.

Genial !


melden
Anzeige

Anonymous

17.05.2011 um 22:53
@subgenius
ein bissel gesunder mindfuck hat doch noch fnord nie geschadet.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden