Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach weg

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach weg

30.05.2011 um 18:17
Hi leute

wollt fragen ob wer von euch schon mal dran gedacht hat einfach mal anstatt am montag in die arbeit zu gehen sein auto zu verkaufen das konto auflösen und einfach abhauen egal wo hin nur weit weg neu anfangen oder was auch immer ohne jemanden bescheid zu geben

Anzeige
3x zitiertmelden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:18
Ja , ich, bin aber noch Schüler...


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:18
Ich nicht.


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:18
Ich habe sowas schon gemacht , ohne viel drüber nachzudenken.


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:20
zu gerne.....<3
da ich aber in die usa will muss man es planen^^


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:21
Hm... kommt drauf an, zwar nich Konto auflösen und Auto weg, aber spontan mal weg fahren, oder in eine andere Stadt umziehen könnte ich mir auch spontan vorstellen.
Aber einfach Menschen zurück lassen, die mir was bedeuten, könnte ich nicht.


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:24
Schon mal getan :ok:


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:25
Ähm ja, hab ich auch schon mal gemacht :D


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:27
Jeden Montag.

Habe aber Jahrzehnte im Ausland gearbeitet. Das war cool. Zuhause ist es irgendwie langweiliger, wenn auch bequemer.


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:29
Nicht nur Montags :D

Aber machen würd ichs wahrscheinlich nicht...


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:38
Ausgeschlossen!
Solche Aktionen wären mir zu ungewiss.

Ich brauche Sicherheiten im Rückgrat.
Wenn, muss es gut durchdacht und abgesichert sein.

Obwohl mich eine alte brachliegende Blockhütte mitten in Kanada,
völlig abgeschottet von der Zivilisation, durchaus reizen würde.

Ein paar Monate emeritenhaft durch die Wälder streifen, mit Grizzly's
schmusen, Beeren sammeln......die Vorstellung behagt mir.


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 18:40
Auf jeden Fall! :D


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 19:18
Die Idee kommt mir öfters mal!

Die Frage ist nur immer: wohin und was dann?!


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 19:23
den gedanken weg zu gehn, alles hinter mir zu lassen, den habe ich genau in diesem moment sehr oft. einfach weg aus dem alten leben. keine spuren hinterlassen und einfach verschwinden.
ja das wäre schön. nicht ohne grund das dürfte ja klar sein ;)

aber leider ist es nicht immer so einfach wie es erst mal klingt :D ansonsten hätte ich schon nen gepackten koffer im auto ;)


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 19:25
Ich habe es später irgennt wann vor aber dann lange weg und irgennt wann zurück geld mit nehmen aber nicht davon leben.
dann einfach weg gehen fliegen reisen nicht an die nzeit denken einfachen leben!!!

LG Rene


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 19:34
Ja, wollte schon mal einfach hin und weg. Aber hier bin ich so gluecklich, eigentlich will ich gar nicht weg. Obwohl ich sicherlich mal in die USA will, aber da muss ich planen.


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:06
in Planung...wenn dann aber um den ganen Planeten..brauch man aber viel Wissen =/


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach weg

30.05.2011 um 20:06
Mein erster Umzug in eine neue Stadt war so ähnlich. Ich ließ alle Freunde und Feinde hinter mir, sagte niemandem, wohin ich gehen würde und verschwand einfach aus ihrem Leben. Das hatte etwas Befreiendes.


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:11
ist das nicht einfach nur feigheit?
einfach abhauen, weil man vor etwas wegläuft?


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:14
könnt ich mir im moment locker vorstellen.
alles hinter mir lassen ..einfach weg!


Anzeige

melden