Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach weg

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach weg

30.05.2011 um 21:06
@capspauldin

Leg into the wild zur seite und denk nach!
Du würdest sterben!

Anzeige
melden

Einfach weg

30.05.2011 um 21:08
@König_Rasta

Der Kerl ist aber in die falsche Richtung gegangen; hatte zwar einen geilen Soundtrack am start; aber er ist in die flasche Richtung.
Na ich hab ja nie behauptet, aus einem Kaktus mir ein Filet zu schnitzen; aber sofort drauf gehen würde ich nicht; dafür hat mein Geld noch zu viel bestechende Macht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach weg

30.05.2011 um 22:11
dazu hab ich genug zeit, wenn es den bach runter geht, "2012" vor der tür steht.


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 22:21
Ich hätte immer gesagt nein, kann ich mir nich vorstellen. Aber nach 2 Wochen einsamkeit in den schottischen Highlands kotzt mich die Großstadt nur noch an.
Wenn meine Tiere mal nich mehr da wären...hmmm ja :-)


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 22:29
@Caipirinha007

Du warst in den Highlands - geil!

War schon immer n Traum von mir - irgendwann mach ichs auch mal!


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 22:41
@corpuls

Ja, mit Zelt und Rucksack, das beste was ich in den letzten Jahren machen konnte! Nicht irgendwann, aufi gehts ;-)


melden

Einfach weg

31.05.2011 um 02:58
Hab ich schon mehrfach getan und schließe ein nächstes mal nicht aus...


melden

Einfach weg

31.05.2011 um 04:53
Zitat von dykkerdykker schrieb:ohne jemanden bescheid zu geben
Das bring ich nicht übers Herz.


melden

Einfach weg

31.05.2011 um 07:11
diese gedanken hatte sicher jeder schonmal, ich auf jeden fall :)


melden

Einfach weg

31.05.2011 um 07:59
Ich hatte den Gedanken auch schon. Einfach weg von der Zivilisation, ab in den Urwald, sammeln und jagen. Da ich jedoch noch nicht einmal weiß, auf welches Drittel meines Stroms ich verzichten könnte, wenn die Kernkraftwerke alle abgeschaltet werden, ist das wohl unrealistisch. ^^


melden

Einfach weg

31.05.2011 um 20:52
ich sehe das als eine der besten dinge die man tuhen kann entweder ohne jemanden bescheid zu sagen weg oder nur wichtigen leuten etwas kurzes sagen und einfach weg die zeit vergessen und irgennt wann vieleicht wieder kommen


melden

Einfach weg

31.05.2011 um 21:01
einen Ziel sollte man schon kennen,wohin man abhauen will. Mit Geld in der Tasche aber ohne ein Ziel im Kopf,kommt man nicht alzu weit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach weg

31.05.2011 um 21:03
Ich hatte eigentlich immer ein Rückflugticket in der Tasche. Ich musste im Zuge meiner Reisen nämlich feststellen: Besser ist es anderswo auch nicht. Nur anders. Und meist nicht mal besser.


melden

Einfach weg

31.05.2011 um 21:47
Zitat von dykkerdykker schrieb:wollt fragen ob wer von euch schon mal dran gedacht hat einfach mal anstatt am montag in die arbeit zu gehen sein auto zu verkaufen das konto auflösen und einfach abhauen egal wo hin nur weit weg neu anfangen oder was auch immer ohne jemanden bescheid zu geben
Hab ich schon gemacht. Allerdings waren die polit. Umstände damals noch gegen solche fixen Ideen und man hat mich verhaftet und der Staatsanwalt hat meiner Mutter geschrieben, wo ich jetzt ne Weile bin.^^^^


melden

Einfach weg

31.05.2011 um 23:04
ich denke fast täglich darüber nach..all diesen ganzen scheiss hinter mich zu lassen..


melden

Einfach weg

01.06.2011 um 00:54
Immer wenn ich am Bankautomaten stehe

Aber richtig weg bin ich nur einmal mit einer Freundin für vier Tage am ersten Tag noch Vormittags Kaffee trinken gewesen und am Tag Frühstück in Kroatien dazwischen nur schnell heim Koffer packen zum Flughafen und den nächsten Flug nach Irgendwo genommen.


melden

Einfach weg

04.11.2013 um 20:51
@sixsuns
aha ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Reiseeindrücke
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 13.04.2020 von Kitri
Able_Archer am 13.04.2020
3
am 13.04.2020 »
von Kitri
Unterhaltung: Suche Mitreisende nach Agartha
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 24.07.2019 von Nemon
AliceWonderlan am 23.07.2019, Seite: 1 2 3
41
am 24.07.2019 »
von Nemon
Unterhaltung: Interreial-Reisende gesucht / Sommer 2018
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 14.09.2017 von Chu
jasyx am 13.09.2017
2
am 14.09.2017 »
von Chu
Unterhaltung: "Work and Travel" Neuseeland mit Auto oder Motorrad bereisen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 23.01.2016 von stanmarsh
AlucardRulez am 21.01.2016, Seite: 1 2
24
am 23.01.2016 »
Unterhaltung: Urlaubsorte für spontan Reisende
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 23.04.2015 von boki
maczem am 25.02.2015, Seite: 1 2 3
46
am 23.04.2015 »
von boki