Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach weg

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach weg

30.05.2011 um 20:16
An sowas denke ich beinahe täglich...

Anzeige
melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:17
Ich habs schon getan... und es war das Beste was ich je getan habe! ;)


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:23
das würde nix einbringen, kein gewinn, kein nutzen, nur umstände, streit , stress,


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:29
@Outsider


Also ich würde jetzt nicht vor irgendwas weglaufen!

Ist eher so als müsste was neues her. Ich habe bisher eigentlich immer aus allem das Maximum rausgeholt, beruflich und privat, wollte immer das besondere und schwer zu erreichende - so lange bis ich´s geschafft habe. Und dann jedes Mal nach gewisser Zeit hat alles seinen Reiz irgendwie verloren.
Hab manchmal das Gefühl am Ende angelangt zu sein, mich nicht steigern zu können - was ganz neues anfangen zu müssen!

Irgendwie unlogisch, ich weiß - könnte eigentlich froh sein!
Schwer zu erklären!


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:32
@corpuls
es spricht ja nichts gegen etwas neues. ich bin auch vor 3 monaten in eine neue stadt gezogen. aber alles eben mit einer gewissen planung. bei meiner aussage bin ich auch vom eingangspost des TE ausgegangen.
Zitat von dykkerdykker schrieb:einfach mal anstatt am montag in die arbeit zu gehen sein auto zu verkaufen das konto auflösen und einfach abhauen egal wo hin nur weit weg neu anfangen oder was auch immer ohne jemanden bescheid zu geben



melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:39
@mystery90
Streit? Mit wem?
Also es waere ja schon herrlich, alles liegen und stehen zu lassen und alles hinter sich zu lassen, meinst du nicht?


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:42
@meteora neeh, bei spongebob ging die folge auch nicht gut aus :D das gefühl an freiheit krieg ich auch anderswie und behalte mein leben


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:42
denke auch ständig daran ^^
nur ja ich kann ned =P
ich würde nicht allzuweit kommen ^^
bin wanderfaul und hab auch nicht so extrem viel geld
ich würde 700km weit kommen dann is tank leer....und dann? =/
wäre ich noch trauriger und eingeschlossener als vorher =(
aber machen würde ich es so verdammt gerne ^^
ok und bissi zu feig auch


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:46
ich hab auch mal überlegt einfach mitn zug in eine großstadt zu fahren^^


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:46
ich verstehe denn Sinn hier nicht:^^

Also es waere ja schon herrlich, alles liegen und stehen zu lassen und alles hinter sich zu lassen, meinst du nicht?

kann ich nicht nachvollziehen.. stimme@Outsider zu. Nichts spricht gegen einen Neuanfang.. mit Hirn :) .. alles andere ist davon laufen. Neu wird wieder alt.. und dann wohin dann als Nächstes ?


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:48
@Hornisse
sehe ich genauso :D
sag ja, das hat was von feigling in sich ;)


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:49
@Megamaldi
ich habs wes bis düsseldorf geschafft :D


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:50
@Outsider was ist dann passiert? ^^


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:51
Ich ueberlege mir oefters einfach aus der Zivilisation zu verschwinden und irgendwo in der Natur ein neues Leben anzufangen.

In Gran Kanaria gibt es beispielsweise Menschen, die sich dort in Hoehlen eingelebt haben.
Als Kind war ich dort mit meinen Eltern gewesen und hab durch die alte Holztuer zu einer dieser Hoehlenwohnungen reingeschielt.
Seitdem fasziniert mich das.

Ob ich das aber wirklich so gut aushalten wuerde...iz eine andere Frage.

Inselleben waere auch interessant.


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:51
@Megamaldi
ich häng jetzt hier. bin immer noch nicht millionär :(
und frage mich, wie es wohl in der alten heimat sein würde ;)


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:51
@Outsider
Respekt.^^


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:53
@mystery90
Was das bringen soll? Ne ganze menge neue Erfahrungen! Das reicht doch für´s erste oder?
War auch mal ne Zeit lang weg, und es war die beste Zeit meines Lebens!
Werds auch wieder machen, vlei dann für immer....


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:53
Er gedanke reizt
für mein alter jedoch nicht möglich!


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:55
Kommt schon vor; kommt sogar häufiger vor. Dann realisiere ich aber , dass ich handwerklich ungeschickt bin; und somit im Ausland kein Geld verdienen kann.

Hab mir nun ein Heimwerkerset gekauft; so kann ich was üben. Weg; heisst für mich aber ganz weg.
Antillen und so..


melden

Einfach weg

30.05.2011 um 20:56
hätt ich das nötige "kleingeld" wär ich wohl auch schon wo anders....aber für immer auswandern naja ich weiß nicht. käme drauf an was sich dort ergibt...


Anzeige

melden