Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:18
@Valen
Zitat von ValenValen schrieb:Du kommst mit ernsthaft mit dem geplapper gegen das ich selber vorher schreibe für eine Begründung zu dem was deine Meinung ist die du über meinen Glauben hast?
Was ist den das für ein Geplapper.
Selbst als Nichtdeutscher bringe ich keine solchen Kopfüber- Stusssatz zusammen.

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:19
Wenn es darum geht eine Bessere Welt zu schaffen, bin ich auf jedem Fall dabei.


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:22
@Hundekuche
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Laut deinen bisherigen aussagen glaubst du jedoch einen Gott
Wer ist Gott?
Dein Glaube?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:23
Mein Glaube baut sich auf dem Germanischen Heidentum auf.

und wie sieht es nun mit dir aus?

@McGeo


2x zitiertmelden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:24
@Hundekuche
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb: Mein Glaube baut sich auf dem Germanischen Heidentum auf.
Das hat sich der Glaube der Nationalsozialisten auch.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:25
Die Nationalsozialisten haben ein krankes und verdrehtes abbild dieses glaubens erstellt.
@McGeo


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:26
Zitat von McGeoMcGeo schrieb:Wer hat hier jemals von deinem Glauben geredet, außer du selber?
sicher hab ich das, und ich frag die ganze Zeit wo der Zusammenhang zwischen meinem Glauben und deiner Meinung über Glauben allgemein besteht;)

Bisher kam aber keine Begründung dazu.

Du kommst mit ernsthaft mit dem geplapper?
Gegen das ich selber vorher schreibe! für eine Begründung zu dem, was deine Meinung ist, die du über meinen Glauben hast?

besser ?

und immer noch frag ich was den nun ein Antisemit ist ?


@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na dann kannst du es nachvollziehen warum ich an das alles nicht "glaube"
Ich denk mal das größte Problem ist das die meisten Religion und Glauben gleichsetzen, oder das Verhalten einiger Fanatiker mit dem Glauben auf eine Stufe stellen.


1x zitiertmelden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:26
@Hundekuche

Das würde jeder behaupten.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:28
@McGeo
da du dich scheinbar mit jeder art des Glaubens auskennst, kläre uns auf?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:28
@McGeo
Ich weiss nicht was du jetzt willst aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet ;-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:29
@Valen
Zitat von ValenValen schrieb:Ich denk mal das größte Problem ist das die meisten Religion und Glauben gleichsetzen, oder das Verhalten einiger Fanatiker mit dem Glauben auf eine Stufe stellen.
Diese Glaube stammt aus den Überlieferungen.

Und ich sehe es als fanatisch an wenn man versucht anderen Menschen mit der ewigen Verdammnis auf den "richtigen" Pfad zu bringen !! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:30
@Valen

Wer ist Gott und wozu ist er nützlich?

Wenn es ihn tatsächlich gäbe, wieso hätte er er eine Welt erschaffen, in der alle Lebensformen untereinander im Wettbewerb um Territorium und Fortpflanzung kämpfen und sich gegenseitig fressen müssen, um selbst weiterleben zu können?


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:31
@Hundekuche

Deine Fragen sind alle beantwortet. Wenn du es nicht verstehst ist das nicht mein Problem.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:31
@Keysibuna
So sehe ich das auch und viel Überlieferungen beruhen auf hörensagen + umschreiben

Genau das mach ich nicht, aber werde so so dargestellt;)


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:33
Ist das ein verbales gekloppe, für ne Armee des Lichts, geht es hier noch ziemlich finster zu.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:33
Im gegenteil :D
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Mein Glaube baut sich auf dem Germanischen Heidentum auf.

und wie sieht es nun mit dir aus?

@McGeo
Das einzigste was du danach getan hast ist gewesen das du versucht hast mich mit einem nazi gleichzustellen aber ich wiederhole die Frage gerne für dich "und wie sieht es mit dir aus?"


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:34
@Valen
Zitat von ValenValen schrieb:So sehe ich das auch und viel Überlieferungen beruhen auf hörensagen + umschreiben
Oder schlicht und einfach von anderen Kulturen zusammen geklaut ^^ bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:41
@Hundekuche
Zitat von McGeoMcGeo schrieb:Falsch, meine Sichtweise gründet sich auf Skepsis, also dem genauen Gegenteil von Glaube.
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Das einzigste was du danach getan hast ist gewesen das du versucht hast mich mit einem nazi gleichzustellen aber ich wiederhole die Frage gerne für dich "und wie sieht es mit dir aus?"
Lesen kannst du?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:44
Das beantwortet meine frage nicht :D
durch deine ersten Aussagen ihr im thread schien es so das du zu 100% an irgendeinen gott glaubst jetzt sagst du aus das du an keinen Gott glaubst und schaffst es nicht eine einfache frage zu beantworten.

Bist du ein Atheist? wenn ja hast du eine merkwürdige vorgehensweise.

@McGeo


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

19.06.2011 um 20:49
@Hundekuche

Vielleicht schaffts tu es nur einfach nicht, eine einfache Antwort zu verstehen.
Es soll ja Leute geben, die die Pointe vom Witz nie verstehen.


Anzeige

melden