Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 17:43
@Zerox

beides ist wichtig ,wie frau und mann =)

aber GOTT ist GOTT !

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 17:44
@DER_HäNDLER
Gute Erkentniss, die du da ziehst.
Was definierst du denn unter Gott?
Einen übermächtigen Menschen, oder menschenähnlichen Typen?
oder eine kosmische Energie?


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 17:45
@Zerox

wer weist was GOTT ihm sinn hat =)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 17:46
@DER_HäNDLER
Es geht nicht um denn Sinn, der er oder es im Schilde führt, sondern was du denkst, was er, sie oder es IST!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 17:53
Ich warte immer noch auf den Weckruf!


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 17:55
er ist alles und kann auch alles =)

meine fantasy hat da kein stop vielleicht lebt er als mensch und weist wer er ist aber er ist glücklisch und hat alles unter kontrole und lebt ewig ohne zu sterben oder sein gedäschnis
zu verlieren =)

das ist nur meine fantasy !!!!! =) was ich damit sagen will ist nix ist unmöglisch =) hahaha


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 18:01
Ich habe diesen Thread als Aufruf verstanden und suche und finde
nicht den zündenden Ansatz zum Agieren! Wo, wann, wie geht's los?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 23:26
"Wo, wann, wie geht's los?"

nirgends, nie, das weiss niemand ;-)

@ramisha


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 23:59
vielleicht will er sich einfach profilieren?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.07.2011 um 15:37
Vielleicht ist "Gott" das Universum, aufgesplittet in organische und anorganische Materie. Gott wirkt als Lebenskraft, wir haben einen freien Willen und Verantwortung für die Natur. Wir können Gott erleben, in dem wir leben und uns um andere kümmern und zur Entfaltung bringen.

PS: kauft mehr gesunde Lebensmittel beim lokalen Bauern :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.07.2011 um 17:50
@Klappertopf

so ähnlich stell ich mir das auch vor


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.07.2011 um 00:48
Angenommen GOTT ist alles und jedes und es gibt nichts außer Gott, dann schauen wir ihn jeden Tag in die Augen usw.
Wir schauen ihn, wenn wir ein Tier sehen, einen Menschen, einen Stein, einen Baum, eine Motte, ein Berg, ein Tal, das Meer, die Sonne, der Mond, die Sterne, den Strand, die Palmen, die Kokusnüsse ..., ein Buch, eine CD, ein Fernrohr ... einfach ALLES !!!
Auch das natürlich, was auf den ersten Blick nicht so scheint ("Nichts ist, wie es scheint").
Und natürlich sind wir es dann selber (ALLES), die wir in unseren eigenen Spiegel schauen und uns in unserer unendlichen Vielfalt bestaunen, ohne uns darüber bewusst zu sein - das wir es sind - GOTT - eine Einheit. (Alles ist in allem vorhanden, wie im großen - so im kleinen, wie innen -so außen, wie oben - so unten ...


Nur eine Annahme, beweisen kann ich freilich NICHTS


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.07.2011 um 00:49
Wir fühlen ihn (uns), wenn uns die Sonne wärmt, wenn uns der Wind streichelt usw. ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.07.2011 um 03:39
@ramisha morgen früh zehn uhr! wir stürmen alle auf die zentralenplätze der städte und ziehn blank um gott zu zeigen was wir von seiner schöpfung halten.
anschließend gibts sekt.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.07.2011 um 10:45
@25h.nox
Hab ich den Termin verpasst? Bin eine Dreiviertelstunde zu spät!
Noch mal von vorne ...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

06.07.2011 um 16:19
Dieser Weckruf ist keine Einheit, welche man mit der Zeitvorstellung definieren kann


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

06.07.2011 um 16:26
ansonsten:

"......An die Krieger des Lichts:

Wir wissen selbst wer wir sind, aber viele wissen noch nicht was in ihnen steckt! Wir müssen uns seelisch vorbereiten für die kommende Schlacht, für die wir geboren sind. Denn es ist unser Schicksal die Menschheit zu schützen und zu retten! Unsere Feinde kennen keine Gnade oder Respekt. Sie sehen uns wie Schlachtvieh. Wir werden sie büßen lassen für das was sie dem Erdenvolk in tausenden Jahren angetan haben und ihnen zeigen was Schmerz heist. Wir werden sie zerschmettern und in die Knie zwingen und in unseren Augen ihren Untergang sehen und erleben!...."

Ich werde da sein und die, welche gemeint sind, auch. Ruhm und Ehre!


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

06.07.2011 um 16:42
@Godofwar

Wie sieht dein Kampf aus eigentlich und gegen wen? Was zählt den Ruhm und Ehre?Was ist das in deinen Augen?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

07.07.2011 um 11:39
@Godofwar

gegen wen soll da gekämpft werden? kannst du das mal genauer definieren??


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.07.2011 um 00:26
@Godofwar komm doch! Cthulhu wird mit euch waschlappen aufräumen, so wie er vorher schon die jedi und jesus gefressen hat.
Youtube: Hey There Cthulhu: The Photomontage Video [a Lovecraftian song]
Hey There Cthulhu: The Photomontage Video [a Lovecraftian song]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden