Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 08:59
die verachtung der anderen und das gedankliche verlassen des "selbst" .... danke fuer diese welt ... wer sein selbst nicht kennt und andere fordert, ohne selbst wissend oder erfahrend .... ich fordere "mund zu" fuer unerfahrende und unwissende !

Anzeige
2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 15:37
@shionoro ist doch so schau wie viele verrückte es gibt.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 15:51
@larryned
Zitat von larrynedlarryned schrieb:ich fordere "mund zu" fuer unerfahrende und unwissende !
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? das hier ist ein Demokratisches Land mein Freund :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 15:59
@Hundekuche



weil jeder seinen mund oeffnen darf, bedeutet das nicht das sie oder er es auch tun sollte .

welche infos aus den muendern kommen, sollte immer hinterfragt werden auch wenn es als meinungsfriheit betietelt werden kann, mein freund ;-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 16:01
@larryned

Darum geht es mir gar nicht du hast gesagt das es nicht erlaubt werden sollte und das stört mich.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 16:05
@Hundekuche


ich fordere mund zu ..! die ihr werkzeug, zur falschen zwecken missbrauchen . weil du einen hammer kaufen kannst, darfst du anderen damit nicht auf die finger klopfen ... ;-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 16:21
@larryned

wen meinst du eig damit?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 16:45
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Naja, eigentlich waren meine Beiträge eher lakonischer Natur
für meinen Geschmack ein wenig zu knapp. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten,nicht wahr? :-)
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wenn man nur genug Menschen mit einer speziellen Einstellung kennt, ihren Lebenslauf verinnerlicht und versucht zu verstehen, wie sie ticken, dann lassen sich sehr leicht gewisse Rückschlüsse ziehen.
Nur gut,dass du so ein guter Menschenversteher bist und dich danach gemäß lakonischer Natur mit 3/4 Beiträgen im ganzen Thread dazu äusserst.
Manchmal hab ich gehört,verrennt man sich da nin ein Vorurteil.
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Aber gut, lassen wir doch einfach diese Meta-Diskussionen. Vielleicht finden sich bald dankbarere Themen, da können wir dann verbal die Klingen kreuzen
Ja,bin ich bei dir...und nein,ich denke nicht das wir ,wo auch immer, Klingen kreuzen! :-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 18:24
»Für einen Klugen genügt ein Wort; doch den Dummkopf
belehrst du, indem du eine Topfscherbe an die andere klebst.«

(Si-Sobek, Papyrus Ramesseum I.)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.07.2011 um 02:52
Youtube: Hans Zimmer - Time
Hans Zimmer - Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Da geht mein Herz auf ... :-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.07.2011 um 03:04
LEANDER - Teil mit mir den Frieden :-)


Youtube: Leander - Teil mit mir den Frieden HD
Leander - Teil mit mir den Frieden HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.07.2011 um 03:25
VON DER FREUDE UND DEM LEID

Eure Freude ist euer Leid ohne Maske.
Und derselbe Brunnen, aus dem euer Lachen aufsteigt,
war oft von euren Tränen erfüllt.
Und wie könnte es anders sein?
je tiefer sich das Leid in euer Sein eingräbt,
desto mehr Freude könnt ihr erfassen.
Ist nicht der Becher, der euren Wein enthält,
dasselbe Gefäß, das im Ofen des Töpfers gebrannt wurde?
Und ist nicht die Laute, die euren Geist besänftigt,
dasselbe Holz, das mit Messern ausgehöhlt wurde?
Wenn ihr fröhlich seid, schaut tief in eure Herzen,
und ihr werdet finden, daß nur das,
was euch Leid bereitet hat, euch auch Freude gibt.
Wenn ihr traurig seid, schaut wieder in eure Herzen,
und ihr werdet sehen, daß die Wahrheit um das weint,
was euch Vergnügen bereitet hat.
Einige von euch sagen:"Freude ist größer als Leid".
Und andere sagen:"Nein, Leid ist größer".
Aber ich sage euch, sie sind untrennbar.
Sie kommen zusammen, und wenn einer alleine mit euch am Tisch sitzt,
denkt daran, daß der andere auf eurem Bett schläft.
Wahrhaftig, wie die Schalen einer Waage
hängt ihr zwischen eurem Leid und eurer Freude.
Nur wenn ihr leer seid, steht ihr still und im Gleichgewicht.
Wenn der Schatzhalter euch hochhebt, um sein Gold und sein Silber zu wiegen,
muß entweder eure Freude oder euer Leid steigen oder fallen.

Khalil Gibran


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.07.2011 um 03:28
VON DER LIEBE

Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr
sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin
auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie,
auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann
wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich.
So wie sie emporsteigt zu deinen Höhen und die zartesten Zweige liebkost,
die in der Sonne zittern,
steigt sie hinab zu deinen Wurzeln und erschüttert sie in ihrer Erdgebundenheit.
Wie Korngarben sammelt sie dich um sich.
Sie drischt dich, um dich nackt zu machen.
Sie siebt dich, um dich von deiner Spreu zu befreien.
Sie mahlt dich, bis du geschmeidig bist;
und dann weiht sie dich ihrem heiligen Feuer,
damit du heiliges Brot wirst für Gottes heiliges Mahl.
All dies wird die Liebe mit dir machen,
damit du die Geheimnisse deines Herzens kennenlernst
und in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst.
Aber wenn du in deiner Angst nur die Ruhe und die Lust der Liebe suchst,
dann ist es besser für dich, deine Nacktheit zu bedecken
und vom Dreschboden der Liebe zu gehen
in die Welt ohne Jahreszeiten, wo du lachen wirst
aber nicht dein ganzes Lachen,
und weinen, aber nicht all deine Tränen.
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen;
denn die Liebe genügt der Liebe.
Wenn du liebst, solltest du nicht sagen:
"Gott ist in meinem Herzen", sondern:
"Ich bin Gottes Herzen".
Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,
denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält,
lenkt deinen Lauf.
Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen.
Aber wenn du liebst und Wünsche haben mußt,
sollst du dir dies wünschen:
zu schmelzen und wie ein plätschernder Bach zu sein;
und willig und freudig zu bluten.
Bei der Morgenröte mit beflügeltem Herzen zu erwachen
und für einen weiteren Tag des Liebens dankzusagen;
zur Mittagszeit zu ruhen und über die Verzückung der Liebe nachzusinnen;
am Abend mit Dankbarkeit heimzukehren;
und dann einzuschlafen mit einem Gebet für den Geliebten im Herzen und einem Lobgesang auf den Lippen.


Khalil Gibran


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.07.2011 um 16:07
Tja, wie ich es mir gedacht habe. Ich kriege hier keine vernünftige Antwort.

Dafür hab ich was:
Über die
"Krieger des Lichtes"

sagt am Fr 1. Jul 2011, 16:03 | Taszius a Komo:

Unwichtige Restbestandler einer alten Querulantenliga aus Ephtehas Cheruben.




Damit ist für mich das Thema erledigt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.07.2011 um 18:22
@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Hitler als Generalablass? ;)

G: "Du sollst nicht töten!"

S: "Aber Hitler hat das auch gemacht!"

G: "Ähhmm, guter Punkt. ...Weitermachen!"
Schon richtig, Hitler selbst hat natürlch nicht getötet, sondern dies andere machen lassen.
Aber im Sinne der Kirche oder der 613 Ge- und Verbote hat er damit sicherlich nicht gehandelt.
Wenn dort steht
'du sollst nicht töten'
heißt das auch
'dass durch dein Wort niemand umkommen soll'
und das hatte Hitler ja einwandfrei drauf, wie's scheint!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.07.2011 um 18:53
@Zerox

Ich habe wirklich keine Lust eine Diskussion zu führen in der Hitler vorkommt. Das führt zu nichts.

Ich wollte nur deutlich machen, das Hitler und die Verbrechen des 2. Weltkrieges keine Entschuldigung, Rechtfertigung oder Relativierung für andere Verbrechen sind. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht legitim auf den Hinweis, dass die Kreuzzügler ( und deren Äuivalente in anderen Religionen ) gegen eines ihrer eigenen heiligsten Gebote ( Du sollst nicht töten ) verstoßen haben, einfach mal Hitler in den Raum zu werfen, als würde das irgendetwas besser machen.

Aber lass uns diese Metadisskussion jetzt nicht eröffnen, sondern on topic bleiben. :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.07.2011 um 18:44
@Holzer2.0
Es war nur ein Beispiel, die Diskussion dreht sich thematisch ja nicht um ihn...
Nein, Entschuldigungen sind das sicherlich nicht!Wenn das von mir aus so rüber kam, dann war's ein Missverständnis!
Ja, die Templer haben gegen ihre eigenen verbote verstoßen, das ist richtig, aber das taten sie, weil sie den 'Auftrag Gottes' hatten und ihre christlichen Gesetzte und ihre Kabbala für heilig hielten. So rechrtfertigen sie dies (was nicht heißt, nur weil ich es erwähnte, dass ich es für gut halte ebensowenig wie die Hitler Sache).


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 09:13
Youtube: Linkin Park - No Woman No Cry / The Messenger LIVE in Tel-Aviv FULL VIDEO HD
Linkin Park - No Woman No Cry / The Messenger LIVE in Tel-Aviv FULL VIDEO HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in diesem Sinne :)

Love and Peace


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 09:47
larryned schreibt:
Zitat von larrynedlarryned schrieb am 30.06.2011:die verachtung der anderen und das gedankliche verlassen des "selbst" .... danke fuer diese welt ... wer sein selbst nicht kennt und andere fordert, ohne selbst wissend oder erfahrend .... ich fordere "mund zu" fuer unerfahrende und unwissende !
Ja, wer seinen natürlichen inneren Kern nämlich das *ein mitfühlendes Lebewesen* zu sein ausblendet, der wird im irreführendem Sinne erfolgreich sein. Jener wird behaupten er habe seinen Erfolg seiner "harten Arbeit" zu verdanken. Jener fordert von den mitfühlenden Lebewesen ebenfalls Erfolg, gleichzeitig vergönnt dieser den Anderen jeden Erfolg oder redet ihn klein, weil sein Erfolg nicht *direkt* sichtbar ist.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.07.2011 um 17:40
@DER_HäNDLER
Zu deiner 'Krieger des Lichts Diskussion' möchte ich anmerken, dass das Licht nicht die Erlösung und nicht die Wahrheit, nicht der Anfang und nicht das Ende sein wird. Es ist immer noch die Finsternis die gebar und in der aufgesogen wird.
Wer sagt denn, dass beim Urknall wirklich Licht im Spiel war, nur weil es sich um eine Explosion handelte? Nicht jede Explosion muss Lichtenergie freisetzen und selbst wenn doch, vorher ward die Finsternis! Und am Ende wird wieder Finsternis sein!
Die Finsternis im Mutterleib ist es die behütet und nicht's weiter!


Anzeige

melden