Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.07.2011 um 16:41
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn ;)

Ne aber mal im ernst ...leidet ihr alle unter Megalomanie?

Anzeige
1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.07.2011 um 16:53
@paranomal
Na klar :D

Ich warte drauf, dass meine Krieger endlich erwachen :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.07.2011 um 16:56
Ja das klingt alles sehr nach ner mischung aus nem RL Rollenspiel und ner Selbsthilfegruppe.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.07.2011 um 17:44
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:"......An die Krieger des Lichts:

Wir wissen selbst wer wir sind, aber viele wissen noch nicht was in ihnen steckt! Wir müssen uns seelisch vorbereiten für die kommende Schlacht, für die wir geboren sind. Denn es ist unser Schicksal die Menschheit zu schützen und zu retten! Unsere Feinde kennen keine Gnade oder Respekt. Sie sehen uns wie Schlachtvieh. Wir werden sie büßen lassen für das was sie dem Erdenvolk in tausenden Jahren angetan haben und ihnen zeigen was Schmerz heist. Wir werden sie zerschmettern und in die Knie zwingen und in unseren Augen ihren Untergang sehen und erleben!...."

Ich werde da sein und die, welche gemeint sind, auch. Ruhm und Ehre!
Das klingt ja wie der Schlachtruf eines grössenwahnsinnigen und irrsinnigen Diktators.
Erinnert mich sogar irgendwie ein bisschen an Hitler.

Wenn ich so etwas lese und dann noch sehe, dass das als "gut" gelten soll und eine Verbindung zum Licht gezogen wird, bekomme ich eine richtige Gänsehaut!




@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ne aber mal im ernst ...leidet ihr alle unter Megalomanie?
Das scheint mir eine hier berechtigte Frage zu sein :|


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.07.2011 um 20:46
Nichts ist unmöglich, weil die Gedanken frei sind.
Sollte man anhand diesen Wissens, nicht sehr behutsam mit seiner Geisteswelt umgehen?
Erschaffen Gedanken nicht Entitäten? Was ist die ID-ENTITÄT des Menschen?
Ist sie Angst, Zorn, Wut? Ist sie Liebe, Hingabe und Vertrauen?
Womit identifiziert ihr euch?
Wird es nicht Zeit, ihr Lieben, langsam wirklich aufzuwachen aus eurem T-Raum?

Jeder erweckt seinen Nächsten durch den Willen und der Kraft der Liebe, die in ihm selbst ist, weil er selbst aus der Liebe erschaffen wurde. Alles andere wird vergessen sein, wenn sich die Wirklichkeit offenbart. Und die Wirklichkeit, kann sie, wenn sie Liebe ist, das sein, was der Mensch durch seine Ängste erweckt? :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.07.2011 um 21:13
Liebste @PartOfAll
:-))

... was soll man Deinem o. a. Post noch hinzufügen? Alles gesagt!

Es ist die Leere vor der sich der Geist fürchtet. Warum fürchtet der Geist diesen leeren Raum? Weil es eben nix zu tun gibt darin, und das macht halt Angst.

Die "Leere" kann man nur mit Licht und Liebe füllen, denn alles andere macht die Leere unerträglich :-))

Also Ihr Alle, die Ihr das lest: solltet Ihr in einen absolut leeren Raum fallen, oder Euch finden, so füllt ihn als erstes mit Liebe und Licht an (dann könnt Ihr wenigstens "weiß" sehen :-); dann füllt ihn weiter auf mit Vertrauen.

Wem dies nicht bekannt ist, der möge sich damit vertraut machen, denn eines ist sicher: Ihr werdet es brauchen, und gerne haben :-))

Krieger des Lichts wissen und praktizieren das wahrscheinlich schon :-))

Liebe Grüße
Elai


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.07.2011 um 04:39
Zitat von KaamosKaamos schrieb:Das klingt ja wie der Schlachtruf eines grössenwahnsinnigen und irrsinnigen Diktators.
Erinnert mich sogar irgendwie ein bisschen an Hitler.
Hitler sah sich ja auch als Lchtkrieger der mit der Gabe der Vorsehung die arische Rasse zum Leuchten bringt,ja mit dieser Leuchtkraft die Untermenschen vom Antlitz der Erde brennt...das war die offizielle Ideologie der NSDAP


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.07.2011 um 08:04
Es kommt allein auf die dahinter stehende Motivation an. Was jeder mit dem Begriff 'Licht' oder 'Lichtkrieger' assoziiert ist doch in seiner Gedankenwelt abgespeichert, oder etwa nicht?
Ich verbinde den Begriff 'Lichtkrieg' weder mit Kampf noch mit Gewalt noch mit Angst, sondern einzig mit Liebe, Wahrheit und Vertrauen.
Es ist alles nur in deinem Kopf!
Die Fantastischen Vier 'Nur in Deinem Kopf':

komm ein bischen näher komm näher hör mir zu mach
dich locker entspann dich so wie ich es tu und
dann spürst du wie der rhythmus in dich eindringt
und dich einnimmt vielleicht werd ich dir erzählen
was du sehen willst hören willst oder fühlen
willst erleben willst was du spüren willst
vielleicht nichts von dem denn ich kann nicht
sehen wie du bist weil was ich denk nur in meinem
kopf ist nur in meinem kopf seh ich dich so wie
ich dich seh nur in meinem kopf die dinge die nur
ich versteh nur in meinem kopf läuft das ab was
mich betrifft doch betrifft es dich und wirkt wie
gift fur dich dann ist es wahr das ich mich
verschätzt hab als ich dich versetzt hab dich
dadurch verletzt hab ich weis tief in mir drin
bestreit ich nicht die wichtigkeit unserer
zweisamkeit es tut mir leid es ist nur in meinem
kopf was ist mit mir los was geht hier ab liegt es
an den dingen die du hast die ich nicht hab kenn
ich denn das maß mit dem du mißt bin ich der
egoist und damit das problem der natur die du bist
ich weis es nicht ich begreif es nicht schau in
dein gesicht und stelle fest etwas stört dein
gleichgewicht und ich fürchte das bin ich und all
die andern um dich rum versuchen zu verstehen und
fragen sich warum ist es nur in deinem kopf das es
kein gut und böse gibt nur in deinem kopf das
jeder von dir alles kriegt nur in deinem kopf ist
frieden grenzenlos schrankenlos gedankenlos was
mach ich bloß es ist nur in deinem kopf dieses
spiel ist so alt so alt wie du und ich wobei ich
es bin der dich braucht doch du mich nicht warum
bin ich nicht der einzige in deinem leben muß es
denn die andern geben muß ich dich deswegen jetzt
aufgeben nein ich will es nicht ich kann es nicht
ich glaube nicht mal das das geht weil ohne dich
sich nichts mehr hier dreht obwohl wir uns so
ähnlich sind scheint der geist grundverschieden
ich frage mich wo ist er nur geblieben ist er denn
in keinem kopf in keinem kopf in keinem kopf in
keinem der weg des großen plans ich weis er ist in
deinem du zeigst es mir so oft doch ich hör
schlecht auf dem ohr nur ab und zu versteh ich
dich und es kommt selten genug vor weil dann das
meer rauscht und ich kann deinen atem spüren
dieser punkt in meinem kopf ich muß ihn finden und
berühren wie staub den ich mir vom gehirn klopf
für die reinheit die wahrheit die klarheit nichts
in meinem kopf



melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.07.2011 um 19:47
Krieger des Lichts? Waren das nicht die esoreligiösen Faschisten in Germania, äh pardon Großdeutsches Reich?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

10.07.2011 um 03:05
@DER_HäNDLER

"Der Befehl des Königs

Es war einmal ein König. Der schickte seinen Feldherrn mit Soldaten
los und befahl ihnen Folgendes: "Geht und vernichte meine Feinde!"

Und so zog der Feldherr mit den Soldaten los.

Es vergingen viele Monate und keine Nachricht drang zum König. Da
schickte er endlich einen Boten hinterher. Der sollte erkunden, was
geschehen war.

Als der Bote das feindliche Gebiet erreicht hatte, traf er auf ein
Lager, aus dem schon von weitem das fröhliche Treiben eines Festes
zu hören war. Gemeinsam an einem Tisch fand er dort den Feldherrn
und seine Soldaten zusammen mit den Feinden des Königs.

Der Bote ging zum Feldherrn seines Königs und stellte ihn zur Rede:
"Was soll das? Du hast deinen Befehl nicht ausgeführt! Du solltest
die Feinde vernichten. Stattdessen sitzt ihr zusammen und feiert."

Da sagte der Feldherr zum Boten: "Ich habe den Befehl des Königs
sehr wohl ausgeführt. Ich habe die Feinde vernichtet- ich habe sie
zu Freunden gemacht."



Wenn ich die Geschichte lese, geht es mir jedes mal warm ums Herz. So einfach ist es, ... und trotzdem gibt es Menschen, die auf Freundschaften verzichten und lieber nach Feinden suchen.
Wer suchet, der findet.
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 06.07.2011:Wir müssen uns seelisch vorbereiten für die kommende Schlacht, für die wir geboren sind.
Für eine "Schlacht" geboren? Möchtest du das Böse etwa mit Bösem bekämpfen? Viel Spaß.
Ich sag nur - wenn du möchtest, dass der Schatten schwindet - mach das Licht an.
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 06.07.2011:Wir werden sie büßen lassen für das was sie dem Erdenvolk in tausenden Jahren angetan haben und ihnen zeigen was Schmerz heist. Wir werden sie zerschmettern und in die Knie zwingen und in unseren Augen ihren Untergang sehen und erleben!
Soll das der Weg der Liebe sein? Weißt du überhaupt was Liebe ist? Liebe ist die höchste Form von Akzeptanz. Akzeptanz heißt, zufrieden sein damit, dem Raum geben und die "Nähe" erlauben. Was du allerdingst sagst ist "Weg damit! Es ist böse und falsch!"

Jeder Mensch ist böse und gut zugleich.

Und mit "Feinden" liegts du schonmal ganz daneben.


meine Meinung...

lg Gummiglas


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

10.07.2011 um 03:19
@Gummiglas

Du sprichst mir aus der Seele bei der sache.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.07.2011 um 20:02
@Baran

sie werden auch alle nach und nach wach


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.07.2011 um 22:30
Mensch, seid ihr denn bereit Euer können unter beweis zu stellen? ist das Training in Sachen Vorbildlichkeit denn schon gemeistert?

Wenn Ja, dann fang an zu zeigen was du kannst, ich habe schon seid Jahren begonnen.
Wann immer der Zeitpunkt gekommen ist, das die Öffentlichkeit mich zu sehen bekommt, bin ich in meiner vollen kraft.

Seid Ihr es auch?

@DER_HäNDLER
ich habe gesagt halte die Füße still!

Es ist kein Krieg oder so etwas, es ist für seine innersten Gedanken einzustehen und sie zu leben.

Ich wiederhole, kein Krieg!!!


@DER_HäNDLER


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 09:55
@menschenkind

ich glaub das noch nicht alle so weit sind oder?



aber da gebe ich dir recht ein Krieg in sinne Krieg wirts nicht geben

ich finde es so schade das alle an Krieg denken , sie sollen mal sehr genau denken und alles berücksichtigen was zu tun ist


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 10:37
@DER_HäNDLER


Mein "Freund" des Lichts....

wenn du tatsächlich das "Licht" verbreiten willst,
dann hör doch bitte auf die Menschen mit Unsinn zu verwirren.

Das ist nähmlich die Finsternis, die geistigen um-nacht-ung,
die du da verbreitest. Sonst nichts.


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 14:44
unterdrückung und eingespert werden und dann sich drüber freuen und des schlucken ????


kriechen können die die es wollen aber ich nicht !!!!

es werden vielle auf meine seite kommen und wir werden für unsere freiheit
kämpfen wenn es sein muss !

ich bin selber für frieden !!!!!!

ich bin für das gute und meine leute wissen bescheit was los ist und
es ist nicht zu ertragen diese ungerechtigkeit !!!

die die angst haben oder so bleiben wollen sollen uns aus dem weg gehen !


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 15:01
"Der Befehl des Königs" - das Gedicht, das @Gummiglas
gepostet hat, spiegelt wieder, was unter den "Kriegern
des Lichts" zu verstehen ist.

Und wer meint, mit Gewalt und Aggression ein "Krieger
des Lichts" zu sein, ist auf dem Holzweg.


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 16:05
@ramisha

gewalt und aggression sind die die gegen mich sind !

ich bin für freiheit aber mansch mal geht es nicht anders !!!


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 16:12
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:gewalt und aggression sind die die gegen mich sind !

ich bin für freiheit aber mansch mal geht es nicht anders !!!
Solche Aussagen kommen am heutigen Tag vielleicht nicht ganz so gut rüber.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 16:15
Vor langer Zeit herrschte in der Gegend, die wir heute Indien nennen, eine mächtige Seele. Das Volk wurde unterdrückt und ausgebeutet.
Ein anderer Mächtiger machte sich auf den Weg, gegen diesen Tyrann zu kämpfen,um ihn zu vernichten. Unterwegs stellte ihm sich ein Menschenkind entgegen. Sie forderte den Krieger auf, nochmal mit dem Tyrannen zu reden, um ihn davon zu überzeugen, dass seine Art der Herrschaft falsch sei. Gemeinsam gelang es ihnen tatsächlich, den Tyrannen zur Einsicht zu bekehren.

Einem einfachen @menschenkind gelang es also, durch Güte und Mitgefühl, einen Krieg zu verhindern und eine Schreckensherrschaft zu beenden.

Leider funktioniert das nicht immer. Es gibt viele mächtige Seelen, die ihre Fähigkeiten dazu nutzen, sich selber schöne Leben auf Kosten anderer zu machen.

Es gibt einen Kodex unter den Mächtigen: das Einmischen in die Leben der Körperlichen ist verboten.
Doch habgierige und machthungrige Seelen halten sich nicht daran, und ich denke, diese Seelen werden sich von Niemandem bekehren lassen. Und ich denke, das sind diejenigen, gegen die @DER_HäNDLER
kämpfen will.
Damit die Menschen zukünftig friedliche Leben führen können, müssen die, die das nicht wollen und sich auch nicht "bekehren" lassen , vernichtet werden, dafür sind die "Krieger des Lichtes" zuständig.

Auf ewig, mit dem Schwert in der Faust, für die Schwachen, die selber kein Schwert führen.


Anzeige

2x zitiertmelden