Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:08
@Baran

Das müssen dir die "Krieger" selbst versichern.

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:09
gibt es hier einen krieger unter euch, der weiß wie man einen dämon bei einer besessenen person austreibt?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:12
@Hundekuche
Dann müssen sie es mir beweisen. Mit "Versicherungen" gebe ich mich nicht zufrieden.
Ein paar Namen wären zum Beispiel hilfreich. Dann könnte ich nachforschen, ob es tatsächlich diese Krieger gibt und auf welcher Seite sie stehen.

@georgerus
Das solltest Du genauer erläutern. Aber ich befürchte, das passt nicht so richtig in diesen Thread.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:14
@Baran

Dann nimm doch Kontakt mit dem Threadsteller auf :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:17
es geht um meine freundin..ich glaube sie ist nicht immer sie selbst u ist von irgendetwas besesseb.

Youtube: musica medieval y renacentista EXCALIBUR "EL TOURDION"
musica medieval y renacentista EXCALIBUR "EL TOURDION"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

dieses video habe ich mir mit ihr an einem abend angeschaut, u dann kam plötzlich ab der mitte etwa so eine gruselige dämonische stimme.. ich konnte das video dann nur noch beenden nachdem ich den pc ausgeschalten hab.

dieses video habe ich einem krieger mit dem ich in kontakt stehe, gezeigt, er kannte das bereits u dass in mit dem was nicht stimmt..

es sind noch mehr dinge im letzten jahr passiert.

weiß jem da etwas?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:18
@Hundekuche
Naja, hab ich ja nu, indem ich mich in diesem Thread geäussert habe. Bin mal gespannt, ob ich irgendeine Reaktion bekomme.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:20
@georgerus
Ich würde erstmal einen Psychologen aufsuchen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:20
@Baran

doch ich denke schon, denn hier werden sich doch hoffentlich irgendwelche krieger austauschen die über so etwas was wissen u mir viell helfen können.

bzw hat mein problem genau damit zu tun, gegen was krieger des lichts ankämpfen..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:21
@orbiphlanx

meinst du mich od meine freundin sollte das?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:23
@orbiphlanx

ich bin bei klarem verstand. mir ist einfach nur aufgefallen dass es mehr als die realität gibt die wir zu kennen glauben.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:24
@georgerus
Zum Beispiel?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:25
@georgerus
Da hast Du nicht ganz unrecht. Körper unerlaubt zu besetzen , ist nicht okay. Kannst Du dieses Wesen fragen, wie es sich nennt? Und weißt Du vielleicht, warum es Deine Freundin übernimmt?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:30
@Baran

ich weiß es nicht wie es heißt.

warum?
ich habe mit diesem krieger mit dem ich in kontakt stehe eine theorie entwickelt.
dazu muss ich erzählen, dass meine freundin eine schwere kindheit hatte.

ich glaube dass wenn ein mensch in seinem leben traumatisiert wird, verrückt seine psyche aus dem raum heraus wo sie eig sein sollte. deshalb heißt es ja auch jem ist verrückt bzw geworden..
ich stelle mir das so vor, als wär die seele od psyche eine licht od eine kerze, u wenn dieses licht aus dem raum durch eine geöffnete tür heraus geht, wird es in einer ecke des raumes dunkler. dadurch wird sozusagen ein portal geöffnet für das dunkle, das böse.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:31
singemäs mein ich des schon so wie ich sagte.. un was krieg angeht da weiss ich das die wessen für einige verantwortlich sin(ja klar der mensch hat en stück weit mitgespielt) aber die brhut muss man ausmerzen sage ich euch.. was die ihm grunde wollen is uns auf 7tage eigentlich7 jahrtausende ausmerzen.. un jetzt gehts ihm ende um die wurst weill des zuvellig gerade bekonnen hat das 7 jahrtausend der bösen vollendung,das wir hier ganz klar gesagt um das äöen des wassermanes ringen werden.. UN WIR SIN GANZ KLAR IHM NACHTEIL,durch den damaligen un ach soviel geprisenen un so schön gehaltene sache der crhisten.. ihn wahreit hat damals der mensch verloren un darum ging er durchs tal der trännen des mag sich gerade nicht so anfhülen weil es gerade übig läft.. un ganz viele haben das daurende schlachten schon vergssen.. un ihm grunde hatten wir sogut wie keine schorz wenn wir nicht durch denn zwischen kampf von SAMEL qusi nochmal was rausholten,wenn net wäre jetzt nochweniger zu mache,un denn ne kriegs gegnner sage ich nur eins seht ruhig zu wie sie euch zertappen,also kommt bloss net so von wege en mensch soll nein zu jeder gewalt sagen.. ich sage euch die haben euch so eingeputzt das ihrs mit euch woll mache lasst,un ihr seid einfach en bissel zu feige.. un die meisten von euch wissen netmal wie ihre gaben ihrer sellen sin.. weil se danch giren.. komm kleiner engel mach die augen auf,un net wie oft gesungen wird mach sie zu.. also ich grusse euch-bis dann


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:34
@kulkul

also gibt es diese wesen die menschen in besitz nehmen können?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:37
@georgerus

Man, das hilft nichts, deine Theorien. Wenn du deiner Freundin sagst lass uns zum Exorzisten gehen dann wird ihr Selbstwertgefühl nur noch mehr sinken und dazu wird sie dich auch noch für verrückt erklären. Kein Mensch ist von Grund auf böse, das Umfeld prägt den Menschen. Wenn sie eine schlechte Kindheit hatte, dann ist das villeicht der auslöser für ihr verhalten. Versuchs doch erstmal mit der warscheinlicheren Variante und schick sie zum Psychologen. Ihr macht es euch viel zu einfach zu behaupten da steckt was imaginäres noch nie gesehenes aber bestimmt vorhandenes böses dahinter.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:40
@orbiphlanx

ich habe selber ein paar semester psycholgie studiert u habe mich seit einem jahr mit ihrer persönlichkeitsstörung wissenschaftlich beschäftigt. habe darüber auch mit sehr angesehenen psycholgen geredet.
aber es gibt einen anteil den man mit psycholgie nicht beschreiben bzw erklären kann.

es gibt noch etwas u ich habe dinge erlebt die mir das aufgezeigt haben!!!!
u ich meine paranormales, wirklich verrückte sachen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:43
@georgerus
Wie meinst du das? was kann man an ihren persönlichkeitsstörungen mit psychologie nicht erklären?
Und was waren das für paranormale verrückte sachen? Das klingt interessant.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:48
@orbiphlanx

wie gesagt, dieses video was ich oben gepostet habe..habe ich mit ihr abends angeschaut, weil ich die musik gut finde u wir das thema hochzeit hatten..auf einmal ist das in der mitte abgebrochen u dann kam so eine extrem gruselige stimme, ich hab in meinem ganzen leben noch nie so etwas gehört, wirklich angsteinflößend.

mich hat eine weile später eine frau hütter angerufen, die ich nicht kenne. sie hat auch einen anderen krieger angeufen mit dem ich in kontakt stehe. das kann kein zufall sein.

ich hatte ein bewerbungsgespräch mal gehabt, vor einer zeit in dem geburtsort meiner freundni, der bei dem ich das hatte hieß herr hölle. ich sah das als zeichen dass da was ist..

es ist sovieles passiert..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:52
@orbiphlanx

es war manchmal eben gruselig manchmal aber auch einfach nur merkwürdig..
ich hatte irgendwann das gefühl als würden im hintergrung zwei seiten miteineander kämpfen u war derjenige in der realität der zur guten seite gehört..

du kannst mit psycholgie nicht erklären, warum jem mit einer persönlichkeitsstörung zu solchen grausamen taten hingezogen fühlt, entweder bei sich selber od die er anderen antut.


Anzeige

melden