Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:55
@Sein
Wer ist Rayo von Big Brother 11? Hab ich da eine Wissenslücke?

"Krieger" und "Kampf" wird immer mit Mord und Totschlag, Tod und Gewalt verbunden.
Ist aber nicht so! DU kannst durch deine Lebensführung, durch deine moralische und
humane Einstellung anderen mit gutem Beispiel vorangehen, sie beeinflussen, sie zum
Mitmachen bewegen - sanft, einfühlsam, ohne Druck und ohne "Waffe".

Vielleicht ist "Krieger" wirklich nicht die richtige Bezeichnung, genauso wenig wie
"kämpfen" oder "missionieren".

Genau so wenig sollte man sich die "Krieger des Lichts" als Heerschar mit Goldhelmen, schwertschwingend, lichtumglänzt und vielleicht noch flügelschwingend vorstellen.
Möglicher Weise ist einer in deiner unmittelbaren Umgebung. Sieh dich um, sensibilisiere
dich, vielleicht wirst du fündig!

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:01
@ramisha

Das kommt auf RTl2 immer das Big Brother. Rayo hat auch ein Buch geschrieben "Entfalte deine Flügeln der Seele" Er lebt in einem Haus mit anderen Bewohnern das auf RTL2 geziegt wird. Er ist ein Heiltheurapeut und kann Wasser Energie schenken und er sagt er kann Licht weitergeben...
Er hat einen Engel an seiner Seite namens Circel. Er erzählte eine Geschichte das er 23.12.2010 kurz vor Weihnachten erlebt hat, als er schwer krank im Bett gelegen hat. u. a. soll im der Engel Circel erschienen sein und er sagte das er am nächsten Tag wieder völig gesund war..


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:02
@ramisha

Liegt wohl daran weil ich Gewalt verabscheue und daher solche Begriffe eher mit Sorge gegenüberstehe.
In der Tat gibt es Menschen um mich herum die scheinen irgendwie innerlich Ruhe auszustrahlen. Interessant.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:11
@Sein
Was alle können? Sich verändern, aber manche verändern sich, ohne eigenes Dazutun.
Natürlich kannst und sollst du auch bewußt an dir selbst arbeiten, ehrlich sein, nicht
lügen und betrügen usw. usf. DAS können ALLE! Und das SOLLTEN ALLE!
Aber manchen ist diese entwicklung unbewusst und das ist dann bemerkenswert.

Was übrigens den "Aufstieg" anbelangt, so gibt es da mehr als genug entsprechende
Beiträge im Internet. Ich beschäftige mich nicht intensiv damit, nicht, weil es nicht
von Bedeutung ist, sondern weil ihn die, die dafür in Frage kommen, ohnehin davon
betroffen sein werden.

Ich sehe Sendungen wie "Big Brother" nicht und werde mir diese auch wegen "Rayo"
nicht anschauen. Mag er Heiltherapeut sein, Wasser energetisch aufladen kann
jeder und die meisten Menschen glauben an IHREN Schutzengel. Also ist Rayo
nix Besonderes, allerdings sind mir die lieber, die nicht so laut rumtönen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:18
Gebet
Sie prahlen rum mit Religionen
Sie kreisen um die Millionen
Die alten Männer in den Roben
Nur Götzenbilder, alle loben
Die Kinder sterben ohne Brot
Die Brunnen sind die größte Not
Doch unternehmen tun sie nix
Sie halten ja das Kruzifix

Die Geldtruhen sind alle prall
Die Anhänger zum Abendmahl
Und dann die leeren Worte
An manchem heiligen Orte
Vertreter Gottes nenn sie sich
Die ohne Hausung auch im Stich
Gelassen,und nicht rein gebeten
So haben sie dich Herr vertreten


Mit großen Schriften tun sie strahlen
Dabei geht es doch nur um Zahlen
Die Kinder wurden anvertraut
Missbraucht ,geschändet und versaut
Oh Herr verbanne diese Boten
Verdient haben sie schlechte Noten
Sie haben nix von dir verstanden
Die Liebe kam denen abhanden



Lasse die wahren Jünger sprechen
Die deinen Willen niemals brechen
Entziehe jenen all die Macht
Damit das Lichte wieder wacht
Die Kinder sollen zu dir kommen
Den Vater du bist all vollkommen
Die durstigen sollen wieder trinken
Bevor wir noch in Leid versinken




Dein Tempel tätig offen stehe
der ohne Hausung hinein gehe
Die Gelder sollen alle bergen
Deren Leben ist in Scherben

Es ist der Schmerz der uns verletzt
Befrei uns Gott vor jenen jetzt
Erinnere sie an dein Sohn
Und stürze die von Ihrem Thron


Verzeih mir Herr dieses Gedicht
Zu kränken dich vermag ich nicht
Doch Vater hör mir bitte zu
Uns retten kannst ,oh Herr nur du.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:25
Eine Erklärung zum Schluß:Mein Gott ist für alle da ,egal ob Homo,Jude ,Zigeuner ,Sünder, Gläubige,Muslime,Buddhisten und so weiter.Ich finde das die Kirche sehr viele Menschen ausschließt aus dem Radius Gottes,sobald man ein anderes Leben führt wird man unter Druck gesetzt.Für Die ist es wichtiger imposante Bauten zu erhalten anstatt die ganzen Milliarden die sie Bunkern zusammen-zuschütten und die Welt vor Hunger befreien.Die Obdachlosen erfrieren vor der Tür Gottes ,denn sie ist verschloßen,die Liste könnte noch sehr lange weiter gehen,aber ich glaube es hilft leider nicht,denn wir gehen ja nicht zur Kirche deswegen haben wir auch keine Meinung. Ich besuche keine Kirche den mein Gott lebt in mir und um mich herum ,er braucht keine imposanten Bauten .Mein Gott gibt mir nur Freude und Glücksgefühle,dadurch bin ich bereit Ihm zu folgen .Er verurteilt mich nicht für mein handeln,sondern er versucht mich zu retten,da ich wahrscheinlich ein verlorenes Schaf bin.Für meinen Vater gibt es kein falsch oder richtig ,sondern immer nur das passende für seine Kinder und deren Leben.Die Kirche meines Gottes könnte in hundert Stücke zerfallen,doch seine Kinder wären alle glücklich und würden Ihm folgen,denn sie sind frei und gerne bei Ihm...ich möchte niemanden beleidigen,und respektiere alle Meinungen,ich wollte einfach nur erläutern das manche Menschen unseres Herrn Botschaft missverstanden haben..und solche Menschen dürfen nicht die Boten Gottes sein denn Wahrheit kommt nur von den Jüngern Gottes,und nicht von den Gelehrten. Die Rettung ist in der psyche „lasset die Kinder zu mir Kommen“ „speist die Hungrigen“ „tränkt die durstigen“ „gebt Obdachlosen Raum“ Glaubt an den Gott der Euch so liebt wie Ihr seid,denn das ist die Rettung um aus der Hölle zu entkommen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:26
@ramisha

Woran merke ich das ich unbewusste Veränderungen mache. Ich muss zugeben einiges kommt mir in letzter Zeit auch komisch vor.
Das das jeder kann sagt dieser Rayo auch wie du, das betont er regelrecht


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:27
@Sein
Ich kenne einen Menschen, der strahlte auch eine "innerliche Ruhe" aus,
nachdem er erfolgreich Frau und Kinder aus dem Haus gejagt und seine
Geliebte hat einziehen lassen. Die Ruhe hielt zwar auch nicht ewig und
ist auch nicht das einzige Kriterium.

Was übrigens noch ein Zeichen für den "Krieger" ist - und das verstärkt in
letzter Zeit und das besonders für die, die sich selbst noch nicht als "Krieger"
verstanden haben, denn nicht jeder ist sich dessen bewusst:

Wenn immer mehr Menschen scheinbar grundlos oder spontan Kontakt zu
einer Person suchen und das auffallen häufiger als früher, auf die verschiedenste
Art und stets auf freundlicher Basis. Vielleicht ist sich diese Person ihrer neuerlichen
Anziehungskraft garnicht bewusst und wenn ja, sollte sie diese mal hinterfragen.
Ein "Krieger", der garnichts davon weiß? Davon soll es viele geben und die gilt es,
"langsam zu wecken".


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:31
@Sein
Lies, was ich um 09:13 Uhr geschrieben habe!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:33
@Sri_vatsa
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Also für mich sprichst du jetzt ein wenig in Rätseln :-)
Ich wollte Dir mit diesem Beispiel verdeutlichen, dass der Krieg zwar hauptsächlich auf astraler Ebene stattfindet, es aber Leute gibt, so wie wir, bei denen es durchaus auch Auswirkungen auf die körperliche Ebene gibt.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Wer war im Körper deines Mannes?
Wer da war, weiß ich nicht, weil diese Person es nicht für nötig hielt ,sich uns vorzustellen. Von einem Augenblick auf den anderen änderte sich die Persönlichkeit , erst noch nett unterhalten und plötzlich fing das Rumpöbeln an.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Und wer versucht die Beziehung deines Sohnes kaputt zu machen?
Es finden ständig Versuche statt, alle aus meinem Familien-und Bekanntenkreis gegeneinander aufzuhetzen. Wir sind eine starke Gemeinschaft und das gefällt "denen" nicht.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Das Siegel am Schwert(reales Schwert deines Mannes?) bereitet wem Schmerzen?
Das Schwert ist real, die Siegel sind astral. Das bedeutet, eine Seele ,die uns nicht wohlgesonnen ist, spürt bei Berührung starke Schmerzen.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:So wie ich das in etwa verstanden habe,wenn das so ist,ihr das sehen oder spüren könnt das etwas herumpöbelt,wie könnt ihr die wahrhaftigen Gründe dahinter erkennen?
Wenn der Körper des eigenen Mannes, seine Frau ,Kinder und Freunde mit Schimpfwörter belegt (wobei "Schlampe" noch zu den harmlosen zählt) und andere Beleidigungen von sich gibt, obwohl es nicht seine Art ist...wenn er Sachen sagt, die eindeutig darauf abzielen, Unfrieden zwischen den Anwesenden und auch Nichtanwesenden zu stiften....dann können wir mittlerweile genau beurteilen, was das soll. Das sind Erfahrungswerte und Lernprozesse, die seit mittlerweile 4 Jahren andauern.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Ich meine wisst ihr ob das nicht alles einen Grund hat,der auch mit euch zu tun hat eventuell?
Das verstehe ich nicht.

@ramisha
Ich finde, Du beschreibst es sehr gut. Deine Aussagen bestätigen , was ich zur Zeit auch erlebe.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 10:37
Oh, was geschieht da mit mir?

In der Tat sehe ich mein Leben mit anderen Augen
Was mich stutzig macht, ist die Tatsache das mich irgendwas zu den Thema Bewusstsein treibt.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 11:35
@Sein
bei mir habe ich beobachtet, dass ich irgendwie seit jahren schon u dass immer mehr, durch die oberfläche sehen kann von allem was mich umgibt.
meine damit, dass mich nichts mehr blendet

außerdem sehe ich wie weltweit dinge zusammenhängen, wofür so vielen auch in meinem freundeskreis manchmal die vorstellungskraft fehlt.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 12:48
@Baran

Ok gesamt verstehe ich dich nun besser! :-)

Mit dem angesprochenen Grund dahinter meinte ich,dass es meiner Ansicht nach ja so etwas wie karmische Verbindungen gibt,und dass nichts ohne Grund passiert(egal was für Probleme und Störungen auftauchen).Sie haben alle auch mit uns selbst zu tun.Ich bin ja der Auffassung,dass Störungen,Probleme,Krankheiten,etc das heisst unser Leben hier als Mensch bis hin zum Tod nur deswegen existiert,weil wir Menschen Karma haben.Das Ziel ist die wahre Natur zu finden,und zum Ursprung zum Wahren zurückkehren.Also ein Platz von dem man irgend wann aus verschiedenen Gründen weg musste.

So wie deine Situatíon ist,kenne ich persönlich aber auch im ferneren Bekanntenkreis in etwa solche Beispiele dazu,wo solche Störungen und Probleme aufgetreten sind.
Durchgehend war es bei allen so,dass sozusagen das Feld,um sie herum,nicht gereinigt war.Das hat verschiedene Ursachen.Hauptsächlich weil an alles mögliche festgehalten und geglaubt wurde,wie sie das festgestellt hatten.Weil oft verschiedenstes Zeugs in den eigenen 4 Wänden(wie beispielsweise alles mögliche an Büchern und Statuen,verschiedenster Glaubens/Esoterik Sachen)überall herumliegen,und genau so noch in den Gedanken manifestiert sind,oder eben ín einer Art von Form existent bleiben,wenn sie noch eine Rolle spielen.Es ist so viel Vermischtes,Wirrwarr.Es verwirrt den Geist,und wenn Probleme auftauchen,meint man das man alles alleine machen muss.Dem ist aber nicht so!Wenn es wirklich große Probleme gibt,kann man das gar nicht.

Wenn es wo Licht gibt,dann ist dort auch Schatten und das Licht wird aber von vielen gesehen,das heisst es kann von vielen geholfen werden.Nur ist die Frage wer hilft,wenn der Geist oder die Gedanken verwirrt sind.Eben durch viele Informationen wie in Büchern usw.können die Informationen alles mögliche sein.Es wird oft gesagt,dass aus Dingen die häretischer Natur sind Schlangen,Füchse,Gespenster,Unwesen,usw heraus springen um sich an die Körper von Menschen zu heften/sie teilweise zu kontrollieren,und wenn man an diese glaubt(also an die verschiedensten Bücher und Dinge häretischer Natur),auch niemand kommen will um aufzuräumen,wenn man selbst daran festhält.

Ich glaube das ich in einer buddhistischen Geschichte oder so gehört habe,dass ein orthodoxes 100 häretische besiegt.Das heisst so viel wie wenn man einen orthodoxen guten,aufrichtigen Weg gefunden hat dann wird vieles häretische um einem herum beseitigt.Es wird einem geholfen werden.In manchen Überlieferungen wird z.B. davon geredet,dass ein Weg der gegangen wird nicht vermischt werden darf.Das heisst eine Schule,und nicht mit einem Hinterteil auf zwei oder mehreren Hochzeiten tanzen.Das hat auch alles Gründe.

Meiner Meinung nach sind viele kleine bis größere Dinge zu beachten,wenn solche Dinge auftauchen.Denn sie haben oft einen anderen Grund als man vielleicht zu glauben scheint.Wenn man sich stets fordert immer noch größeren moralischen und aufrichtigen Prinzipien nachzukommen(dann werden auch gewisse Störungen mehr) ist es denke ich erforderlich sich stets selbst zu hinterfragen,ob man keine Lücken hat,in den Gedanken,oder auf gewisse Dinge eigensinnig ist,das kann vieles sein.Eigensinne hat man von kleinerem bis größerem sehr viele!Wir haben so viele Gewohnheiten die nicht unbedingt gut sind und gebraucht werden...


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 17:59
Für den Anfang reicht es, diese ganzen fiktiven Glaubensmuster fallenzulassen die man in seinem Leben vermittelt bekommen hat, dazu gehört alles was ihr jemals in Büchern gelesen habt.
Schritt zwei ist im Jetzt zu leben. Das lässt sich nicht erzwingen und klappt nur, wenn man bereits alle Spiele auf der Welt gespielt hat. Schritt drei ist man muss absolut nichts tun, also auch nicht kämpfen missionieren oder über den Prozess an sich reden. Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg finden und den kann ihm kein anderer Vermitteln. Du musst nur auf dich hören und es läuft von alleine.
Unter den Seelen gibt es keine Einteilung in gut und böse. Von ein paar Leuten habe ich gelesen, dass sie zu mächtige Seelen zerstören wollen, dies geht nicht jede Seele ist unzerstörbar und unbekehrbar.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 17:59
-


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 18:14
@Sri_vatsa
Auch wenn ich Deinen Post alles in allem stimmig finde, und es ganz ähnlich sehe im Ganzen, hier zwei kleine Anmerkungen von mir...
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Wenn es wo Licht gibt,dann ist dort auch Schatten
...ist falsch! Denn Licht wirft keinen Schatten! Schatten entsteht erst dort, wo sich etwas dem ewigen Licht engegenstellt und den Schatten wirft!
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:In manchen Überlieferungen wird z.B. davon geredet,dass ein Weg der gegangen wird nicht vermischt werden darf.Das heisst eine Schule,und nicht mit einem Hinterteil auf zwei oder mehreren Hochzeiten tanzen.Das hat auch alles Gründe.
Ja, die hat es durchaus... ich nenne es das Guru-Prinzip:

Die ganzen Religionen (auch die materialistische Wissenschaft) sind geprägt durch das Guru-Prinzip. Man sucht sich eine Religion aus, ob dies Buddhismus, Deismus, Monismus, Reiki, Falun Gong, Christentum, Satanismus, Islamismus, Hinduismus, die materialistische Wissenschaft oder sonst eine religiöse Vereinigung ist, spielt dabei keine Rolle. Sie alle sind geprägt von diesem Guru-Prinzip, welches einige wenige zu Halbgöttern erhebt, was einen Selbst zu Weniger macht. Autoritäte Strukturen aller Art untergraben die Würde des einzigartigen, göttlichen Individuums.

Der wirkliche Weg liegt in der individuellen Religio, welcher keinerlei äussere Strukturen, Bücher, Lehren, usw. als einzig wahres braucht! Er braucht einzig das Bewusst-Sein über die ewige Quelle allen Seins und seine eigene Göttlichkeit. Lebt man dann noch die Liebe, entsprechend dem Vorbilde Jesus, geht der Rest wie von allein, ganz ohne äussere "Hilfsmittel"

Aber jedem das seine ;)


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 18:36
Wie ich schon mal irgendwo bei Allmy schrieb, wächst die Nähe zu Gott mit der Distanz zur Kirche - zumindest was mich betrifft.

@paulus
Herrlich dieses Gebet! Danke dafür. Ist der Autor bekannt und wenn ja, wer hat es verfasst?

Lb. Gr.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 21:13
dieses Gedicht stammt von mir.Danke @Merlinia


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 21:50
Noch ein Gedicht passend zu dieser Thematik,auch von mir.


Der Schrei

Mein Herz steht still.
Unwissend,was es will.
Ganz starr und leer,
ein Tränenmeer

Wohin das Faktum führt,
das mich berührt
das fühl ich nicht,
als alles bricht.

Die Völker schwinden so dahin,
das Licht in Dunkelheit.
Die Kinder auch fix daraufhin
zum Tode bald geweiht.

Entschwindet ihr Dämonen jetzt
und lasset uns allein.
Die Seele habt ihr uns zerfetzt
von alt bis klein.

Die Gier die uns beisam zerstört
die alles dasein schwinden lässt,
und Euren töricht, Geist betört
ihr Blinden seht ihr nicht es ist,
der Pest ein Freudenfest

Das war das original und da ich ja jetzt ein Krieger des Lichts bin..werde ich noch eine Strophe spontan anhängen

Wir werden wach es ist soweit.
Bereit für jene Schlacht.
Wir werden sein ,schon bald,befreit
mit Gottes,wahrer Macht.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 22:45
@paulus

Wunderschön! Ich danke dir, Bruder.


Anzeige

melden