Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 22:49
Ich glaube ich geh jetzt langsam in die eia,sehr interessant hier.Hast ein besonderen Geschmack was Lyrik angeht @Merlinia

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

25.07.2011 um 07:25
@Dude
Roman schrieb:
Wenn es wo Licht gibt,dann ist dort auch Schatten

...ist falsch! Denn Licht wirft keinen Schatten! Schatten entsteht erst dort, wo sich etwas dem ewigen Licht engegenstellt und den Schatten wirft!
Ich habe es etwas falsch ausgedrückt was ich sagen wollte.Ich meinte wenn sich Menschen dem guten zuwenden und sich dazu noch immer weiter hohen moralischen Prinzipien angleichen wollen,leuchten sie heraus aus der Masse,und dieses leuchten und erkennen wie ich es vertehe bleibt nicht unbemerkt,weil es sehr wertvoll ist wenn sich in so einer Umgebung jemand erhebt.
Zitat von DudeDude schrieb:Ja, die hat es durchaus... ich nenne es das Guru-Prinzip:

Die ganzen Religionen (auch die materialistische Wissenschaft) sind geprägt durch das Guru-Prinzip.
Zitat von DudeDude schrieb: Sie alle sind geprägt von diesem Guru-Prinzip, welches einige wenige zu Halbgöttern erhebt, was einen Selbst zu Weniger macht. Autoritäte Strukturen aller Art untergraben die Würde des einzigartigen, göttlichen Individuums
In vielen Wegen,wo es alles mögliche gibt,und manchen häretischen Religionen ist es sicherlich so das sich einige wenige zu Halbgöttern erheben.Nur ich denke auch,dass in den orthodoxen Wegen welche aufrichtig und zum Teil noch relativ unverfälscht sind das weniger der Fall ist.
(auch wenn diese äußerst begrenzt sind)
Zitat von DudeDude schrieb:Der wirkliche Weg liegt in der individuellen Religio, welcher keinerlei äussere Strukturen, Bücher, Lehren, usw. als einzig wahres braucht! Er braucht einzig das Bewusst-Sein über die ewige Quelle allen Seins und seine eigene Göttlichkeit.
Aber um diese Ansicht zu haben musstest du auch alles mögliche an Erfahrungen sammeln und Bücher lesen.Das ist deine resultierende Erkenntnis daraus,bis jetzt.
So wie das Individuum einzigartig ist,so individuell sind auch seine Bestimmungen.
Viele Menschen können nicht ohne Strukturen auf ihren Weg bleiben,manche brauchen sie vielleicht anfangs und andere gar nicht.Sie suchen nach Strukturen die sie dann in den verschiedensten Religionen usw finden,wo diese Strukturen Form annehmen.

Du erwähnst auch Falun Gong.Da ich weis das du die Bücher gelesen hast,versuche ich mich kurz zu fassen.
Die darin enthaltenen Strukturen dienen meiner Ansicht nach dazu jeden Anleitung zu geben,in diesem Fall jenen die es brauchen,ansonsten wenn man weiteres erfährt sind da keine Strukturen und Formen mehr vorhanden.Es ist praktisch eine Form ohne Form.Alles ist locker darin.Da sich jeder,der sein wahres Selbst,seinen wahren Platz finden will kultivieren kann,sind auch viele verschiedene einzigartige Individien auf diesem Weg.Jeder wird eine andere resultierende Erkenntnis daraus entnehmen.Keine wird dem anderen gleichen.Wichtig ist das man zur Vollendung kommen sein wahres Selbst vervollkommnen kann.

Wenn du sagst ich glaube an die Lehre Jesu als Ganzes und vertraust auf ihn,oder möchtest diese Liebe,diese Kraft und Dinge was er an sich hatte auch in dir finden und umsetzen,dann ist das für mich sehr edel.Aus deinen Worten strahlt auch Kraft heraus.
Ich wünsche dir Kraft und auch alles Liebe!


4x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.07.2011 um 03:46
@Sri_vatsa

Danke Dir erstmal für die aufschlussreiche Antwort.

Das erhöhen in den Guru-Stand muss nicht mal vom Guru gewollt sein. Es kann ihm/ihr auch von Anhängern aufgedrängt werden, was ebenso nix bringt, obwohl es sicherlich besser ist so, als wenn der Guru sich selbst zum Guru ernennt ;)
Kennst du "Life of Brian" von den Pythons? "Er ist der Messias, folgt ihm!!!" *lol*
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Aber um diese Ansicht zu haben musstest du auch alles mögliche an Erfahrungen sammeln und Bücher lesen.
*Pfeiffel* Wo du recht hast, hast du recht... die Bücherliste auf meinem Profil - der knappe ;) Ausschnitt des Gelesenen - spricht wohl Bände im wahrsten Sinne des Wortes *weiterpfeiffel* ;)
Und wenn es nur das wäre.. da kommen noch unzählbare Stunden des Denkens, nächtelange Palaver mit Freunden und/oder Bekannten, Meditation, uvm.

Aber ja, folgendes hab ich jetzt eingesehen.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Viele Menschen können nicht ohne Strukturen auf ihren Weg bleiben,manche brauchen sie vielleicht anfangs und andere gar nicht.Sie suchen nach Strukturen die sie dann in den verschiedensten Religionen usw finden,wo diese Strukturen Form annehmen.
Vielen kann eine solche - wenn gut gewählte (die von dir angesprochenen "orthodoxen" Ausnahmen ;)) - durchaus eine riesige Hilfe sein, und sie auch schneller voran bringen, nur rate ich einfach gern zur Vorsicht, dass man sich ja nie von Aussen ("der Schule" oder sonstwas) beeinflussen lässt, sondern dass man sich absolut und zweifelsohne sicher ist, dass man selbst es ist, der diese Stütze will, weil man weiss, dass sie einem hilft und einen schneller voranbringt und keine Abhängikeit da ist..
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Da ich weis das du die Bücher gelesen hast
Plural wäre hier übertrieben :D ZF hab ich gelesen und sonst lediglich einige Ausschnitte aus Jigwens und anderem... Wenn ich alles lesen wollte, was ich lesen will, bräuchte der Tag mindestens 50 Stunden *lol*
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:ansonsten wenn man weiteres erfährt sind da keine Strukturen und Formen mehr vorhanden.
Das wusste ich nicht. ZF allein lässt diesen Schluss eigentlich auch nicht zu. Allerdings halte ich das durchaus für plausibel, da ich FG im Gesamten für überaus aussergewöhnlich und potentialreich erachte, selbst wenn es nicht mein Weg ist, was mich allerdings nicht davon abhält mal ab und zu die Übungen zu praktizieren, denn die sind ne Wucht. :)
Die Formen der Kultivierung aber sind äusserst vielfältig und ich selbst schätze meine individuelle Form ;)
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Wichtig ist das man zur Vollendung kommen sein wahres Selbst vervollkommnen kann.
Präzis :) Der Weg dahin ist letztlich sekundär, hauptsache möglichst direkt ;)
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Wenn du sagst ich glaube an die Lehre Jesu als Ganzes
Das sag ich nicht, weil es so nicht stimmt, da ich letztlich meiner individuellen Lehre glaube.
Aber ja, ich nehme mir an ihm - seinem Leben - und seiner in bedingungsloser Liebe gründender "Ideologie" ein Beispiel, und versuche mich ähnlich zu verhalten... ...so gut es geht ;)
Es gibt da aber noch zahlreiche weitere gute Beispiele... Ziegler? Frisch? Paine? Marley? Manser? Maria? usw. :-)
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Aus deinen Worten strahlt auch Kraft heraus.
Ich wünsche dir Kraft und auch alles Liebe!
Herzlichen Dank!
Ebensolches Lob und eine gehörige Portion reine Liebe gerne potenziert zurück an dich, sage gleichfalls meinen Dank :-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.07.2011 um 04:07
Einige Leute sollten sich ein Hobby suchen ..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.07.2011 um 04:27
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Aber um diese Ansicht zu haben musstest du auch alles mögliche an Erfahrungen sammeln und Bücher lesen.Das ist deine resultierende Erkenntnis daraus,bis jetzt.
Nein, Bücher können dir keine Einsicht über dein Selbst und damit auch der göttlichen Seele geben. Jedes Buch versucht dir die Meinung eines anderen zu vermitteln. Alle Wege führen am Ende dazu, das man alles was man auf dem Weg gelernt hat was auf Glaubensmustern bassiert wieder vergessen soll um zu sich selbst zu kommen.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:So wie das Individuum einzigartig ist,so individuell sind auch seine Bestimmungen.
Nein, das stimmt nicht. Es gibt kein Schicksal und kein Mensch hat eine Bestimmung. Jeder Mensch sucht sich sein Leben selbst aus, es sei den er legt es in die Hand eines anderen Menschen, dann hat er eine von anderen aufgebürgtes Schicksal.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Viele Menschen können nicht ohne Strukturen auf ihren Weg bleiben,manche brauchen sie vielleicht anfangs und andere gar nicht.Sie suchen nach Strukturen die sie dann in den verschiedensten Religionen usw finden,wo diese Strukturen Form annehmen.
Du meinst wohl diese Strukturen machen ihr Leben aus. Sie überlassen ihre Entscheidungen anderen.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Wichtig ist das man zur Vollendung kommen sein wahres Selbst vervollkommnen kann.
In Wahrheit ist nichts kompliziert, das Gehirn will nur gerne verkomplizieren. Man muss sein wahres selbst nicht vervollkommenen sondern einfach sein wahres Selbst leben.


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.07.2011 um 04:42
Roman schrieb:
Wichtig ist das man zur Vollendung kommen sein wahres Selbst vervollkommnen kann.

In Wahrheit ist nichts kompliziert, das Gehirn will nur gerne verkomplizieren. Man muss sein wahres selbst nicht vervollkommenen sondern einfach sein wahres Selbst leben.
Ich hatte das so verstanden, dass er damit meint, dass man die Vorspielungen des Ego ablegen muss, um eben wieder zurück zum wahren (ewigen und damit auch unverändlerlichen ;)) Selbst zu kommen, ins einzig wahre Bewusstsein des ewigen individuellen Selbst zurück zu finden...
Andernfalls wäre mein obiges "präzis" ungültig, denn dein Einwand ist durchaus berechtigt ;) @orbiphlanx


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.07.2011 um 08:07
@Dude

Dem obigen habe ich nichts mehr hinzuzufügen.Danke für deine Antwort,mich lässt sie ebenso nochmals über alles geschriebene nachdenken.Das ist immer gut :-)

@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: Alle Wege führen am Ende dazu, das man alles was man auf dem Weg gelernt hat was auf Glaubensmustern bassiert wieder vergessen soll um zu sich selbst zu kommen.
Was denke ich schwierig wird,und auch nicht Sinn der Sache sein sollte.Sind alle Dinge die man erfährt doch gleichzeitig ein Teil dessen was einen auch ausmacht.Von Geburt an lernt und erfährt man das Umfeld so kennen und die dazugehörigen Teile die bei jedem unterschiedlich sind.Sie machen einen Teil unserer Persönlichkeit aus.Wenn man kann,sollte man sich den schlechten Angewohnheiten und Dingen an die man egoistisch festhält entledigen.Auf Deutsch,den Schmutz wegwaschen.Ansonsten wäre es ja komplette Selbstverneinung!?Oder nicht?
Das was man glaubt ist dann meiner Meinung nach nur sekundär.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nein, das stimmt nicht. Es gibt kein Schicksal und kein Mensch hat eine Bestimmung
Ich bin der Ansicht,dass zum Zeitpunkt unserer Geburt unser ganzes Leben schon existiert,eben in anderen "Zeiträumen".Also ich verstehe Schicksal nicht so das jemand mein Leben vorgibt und kontrolliert in dem Sinne,sondern nur das mein Leben schon existert,und auch meine Zukunft.Deswegen redete ich von Bestimmungen.Weil ich denke das höhere Wesen die Dinge dahinter erkennen können,und das Wort "Bestimmung" kann ich mir vorstellen ist ein Wort was so benutzt wird weil sie die Wahrheit sehen können,zumindest die Wahrheit die für sie ersehen werden kann.
Von dem her hat jeder Mensch seine Bestimmung so wie ich das sehe.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Du meinst wohl diese Strukturen machen ihr Leben aus. Sie überlassen ihre Entscheidungen anderen.
Nein,ich denke sie haben sich schon entschieden was sie wollen(bzw geht es auch hier wieder um Bestimmung,weil kein Mensch dem anderen gleicht,es kommt darauf an was er erfahren hat und was ihn ausmacht bis zum jetzigen Zeitpunkt),nur fehlt ihnen oft die Richtung dazu,und die verschiedenen Wege mit ihren unterschiedlichen Strukturen geben dann ihre gewollte Richtung vor.
Es geht ja nicht nur um die spirituellen Wege,auch hat jeder Mensch seinen Weg.Und alle unterliegen mehr oder weniger gewissen Strukturen.Aber der Mensch entscheidet natürlich selbst wohin er gehen und was er machen möchte.Sicherlich gibt es auch viele die unbewusst ein wenig mehr oder weniger beeinflußt werden können von allenmöglichen.Also die menschliche Psyche ist sehr komplex.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:In Wahrheit ist nichts kompliziert, das Gehirn will nur gerne verkomplizieren. Man muss sein wahres selbst nicht vervollkommenen sondern einfach sein wahres Selbst leben.
Ja,eigentlich ist es so wie @Dude
schon gesagt hat ;-)


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.07.2011 um 15:11
@paulus
Für einen "Krieger des Lichts" bist du ganz schön pessimistisch,
nur die letzte Strophe reißt dich ein wenig raus.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.07.2011 um 17:23
Jedem das seine. Aber ich finde diesen Link sehr interessant. Jeder soll sich seine Meinung bilden.
http://forum.krieger-des-lichts.de/threads/1186-Krieger-des-Lichts-es-ist-langsam-an-der-Zeit-für-den-Weckruf


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.07.2011 um 18:09
@Sri_vatsa
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Was denke ich schwierig wird,und auch nicht Sinn der Sache sein sollte.Sind alle Dinge die man erfährt doch gleichzeitig ein Teil dessen was einen auch ausmacht.Von Geburt an lernt und erfährt man das Umfeld so kennen und die dazugehörigen Teile die bei jedem unterschiedlich sind.Sie machen einen Teil unserer Persönlichkeit aus.Wenn man kann,sollte man sich den schlechten Angewohnheiten und Dingen an die man egoistisch festhält entledigen.Auf Deutsch,den Schmutz wegwaschen.Ansonsten wäre es ja komplette Selbstverneinung!?Oder nicht?
Das was man glaubt ist dann meiner Meinung nach nur sekundär.
Natürlich ist das schwer. Wir leben um die Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln für die Überseele, damit sie sich selbst erkennt. Man muss auf dem Weg viel Schwachsinn aufnehmen, damit man erkennt, das man das garnicht braucht und ablegen muss, um weiterzukommen. Dazu gehört auch die Vorstellung von Licht und Schatten.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Ich bin der Ansicht,dass zum Zeitpunkt unserer Geburt unser ganzes Leben schon existiert,eben in anderen "Zeiträumen".Also ich verstehe Schicksal nicht so das jemand mein Leben vorgibt und kontrolliert in dem Sinne,sondern nur das mein Leben schon existert,und auch meine Zukunft.Deswegen redete ich von Bestimmungen.Weil ich denke das höhere Wesen die Dinge dahinter erkennen können,und das Wort "Bestimmung" kann ich mir vorstellen ist ein Wort was so benutzt wird weil sie die Wahrheit sehen können,zumindest die Wahrheit die für sie ersehen werden kann.
Von dem her hat jeder Mensch seine Bestimmung so wie ich das sehe.
Die Zeit ist nur eine Erfindung auf der Erde und hat in anderen Dimensionen keine Bedeutung.
Es gibt keine statischen Zukunfts- und Vergangenheitsdimensionen. Sie verändern sich mit dem Jetzt
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Nein,ich denke sie haben sich schon entschieden was sie wollen(bzw geht es auch hier wieder um Bestimmung,weil kein Mensch dem anderen gleicht,es kommt darauf an was er erfahren hat und was ihn ausmacht bis zum jetzigen Zeitpunkt),nur fehlt ihnen oft die Richtung dazu,und die verschiedenen Wege mit ihren unterschiedlichen Strukturen geben dann ihre gewollte Richtung vor.
Es geht ja nicht nur um die spirituellen Wege,auch hat jeder Mensch seinen Weg.Und alle unterliegen mehr oder weniger gewissen Strukturen.Aber der Mensch entscheidet natürlich selbst wohin er gehen und was er machen möchte.Sicherlich gibt es auch viele die unbewusst ein wenig mehr oder weniger beeinflußt werden können von allenmöglichen.Also die menschliche Psyche ist sehr komplex.
Sie haben sich entschieden das für sie entschieden wird von anderen. Sie sind weit davon entfernt zu erwachen und endscheiden sich für eine Mainstreamreligion, die sie in allen Bereichen leiten wollen. Die Religionen sind meiner Meinung nicht dafür da, die wirklichen Verhältnisse aufzuklären, sondern sind dafür da zu kontrollieren.
Nein, die Seele ist nicht komplex und sie hasst alles was komplex ist. Das einzige was Komplexität liebt ist das Gehirn. Das Gehirn sorgt dafür, das Einfaches plötzlich so kompliziert ist.
.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

28.07.2011 um 00:17
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Zeit ist nur eine Erfindung auf der Erde und hat in anderen Dimensionen keine Bedeutung.
Im Grunde hast du Recht!Die Zeit wie wir sie kennen und wie wir diese Erscheinung sehen,nennt sich Zeit.
Die Gesetzmäßigkeit unseres ersichtlichen Kosmos ist im Prinzip Geburt,altern,kranksein,und sterben.Nichts kann sich dem entziehen.Das heisst für uns,alles ist zeitlich nur begrenzt von Dauer.
Was aber nicht heisst,dass diese Gesetzmäßigkeit überall im Kosmos vorherrscht.Ich bin eben der Meinung das der Kosmos viel weiter und komplexer ist als man sich das vorstellen kann.
Also für mich ist diese Art von Zeit wie wir sie hier in unserem Raum,auf unserer Erde kennen eine Art Gesetzmäßigkeit in unserem Universum.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es gibt keine statischen Zukunfts- und Vergangenheitsdimensionen. Sie verändern sich mit dem Jetzt
Wenn woanders andere Gesetzmäßigkeiten herrschen,dann gibt es sie doch.Es könnte sein,dass es Räume gibt wo mein Leben(jetzt) noch nicht einmal begonnen hat,oder wo es schon Millonen von Jahre vorbei ist usw..Es kommt vielleicht auf den Ausgangspunkt an,von wo aus im Kosmos man darauf blickt.Ich habe eben nur so dieses Gefühl,ich befasse mich aus wissenschaftlicher Sicht auch zu wenig damit.Aber auch dort gibt es viel Diskussionsstoff bei dem Thema.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Sie haben sich entschieden das für sie entschieden wird von anderen. Sie sind weit davon entfernt zu erwachen und endscheiden sich für eine Mainstreamreligion, die sie in allen Bereichen leiten wollen. Die Religionen sind meiner Meinung nicht dafür da, die wirklichen Verhältnisse aufzuklären, sondern sind dafür da zu kontrollieren.
Ich denke auch nicht,dass Religionen für die Aufklärung der wirklichen Verhältnisse da sind.Sie können es einfach gar nicht,weil sie nicht dafür vorgesehen sind.Und zwar keine einzige Religion,die uns bekannt ist.Das mit der Kontrolle ist mir persönlich zu Absolut,es hat für mich verschiedene Gründe/Ursachen warum das mit den Religionen so ist.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nein, die Seele ist nicht komplex und sie hasst alles was komplex ist. Das einzige was Komplexität liebt ist das Gehirn. Das Gehirn sorgt dafür, das Einfaches plötzlich so kompliziert ist.
Oh,ich wusste nicht das für dich Seele und Psyche das Gleiche ist,pardon.
Unsere Verarbeitungsmaschine ist wahrlich ein sehr sonderbares,aber auch beachtliches Ding.

Eine Frage hätte ich noch zu dem..
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: Bücher können dir keine Einsicht über dein Selbst und damit auch der göttlichen Seele geben
ob ich dich richtig verstehe,deiner Ansicht nach ist dein Selbst=Bewusster Geist? die göttliche Seele?


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.08.2011 um 14:45
Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf


Kapitel . 1
An die wahren Krieger des Lichts und die Menschen, die das Recht haben
die Wahrheit zu erfahren:

In unserer Welt wird die Menschheit seit Anbeginn ausgenutzt und ausgesaugt. Davon wissen nur die Krieger des Lichts und die Gehilfen des Bösen. Wenn ihr euch fragt, wer es wagt unser Dasein auszunutzen und unsere Energie auszusaugen, es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben. Sie haben viele verschiedene Kräfte und auch menschliche Untertanen, deren Körper ihnen als Hülle dienen und die sie benutzen. Die Menschen, die mit ihnen arbeiten, wollen das auch. Denn sie werden gut entlohnt mit Gaben und Wunscherfüllungen, welche für einen Sterblichen sehr verführerisch sind. Lautlos bringen sie Leid und Schmerz auf der ganzen Welt und ernähren sich davon. Die Menschen aus vergangener Zeiten konnten sie nicht anders beschreiben, wie als Dämonen, Djins, Teufel, usw.
Da ich ein Krieger bin hatte ich selbst mit ihnen Kontakt. Sie haben sich vorgestellt als nette Wesen aus anderen Welten und wollten mir ein Geschäft anbieten. Aber sie haben gemerkt dass mit mir etwas nicht stimmt, dass ich anders bin. Ich glaube sie konnten nicht sehen warum. Dreimal in meinem Leben hatte ich bischer Kontakt mit ihnen gehabt und muss zugeben, sie machen einen netten ersten Eindruck. Man unterhält sich sehr gern mit ihnen, da sie Dinge wissen, die unsere Realität wie wir sie kennen übersteigen. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sie Leid, Schmerz und Tod verursachen, durch böswillige und eigennützige Manipulationen und Einmischungen. In meinen Augen sind sie Parasiten und die größte Plage der Menschheit!
Doch die Evolution hat für das Licht Krieger hervorgebracht, welche im allwissenden Buch der Zeit geschrieben stehen. Sie werden den größten und schwersten Krieg der Geschichte führen und siegen und die Menschheit von diesen Parasiten befreien. Die Menschheit wird nach dieser Schlacht in einem neuen Zeitalter erwachen!
Ich habe leider nur so die Möglichkeit andere Krieger zu kontaktieren, denn das Erkennen und offenes Reden ist oft schwer.
Es behaupten einfach so viele Menschen Krieger, Dämonen, Hexen, Magiere usw zu sein.

An die Krieger des Lichts und menschen die es noch werden ! :
Wir wissen selbst wer wir sind, aber viele Menschen wissen noch nicht was in ihnen steckt! Wir müssen uns seelisch vorbereiten für die kommende Schlacht, für die wir geboren sind. Denn es ist unser Schicksal die Menschheit zu schützen und zu retten! Krieger des Lichts, die Rekrutierung hat begonnen!
Es geht um positive Veränderungen Frieden, Freiheit und konstruktive Entwicklung für alle !

Kapitel . 2

Woher weiss man wer ein Krieger ist?
Jeder Krieger hat seinen eigenen Weg, auf dem das Schiksal dafür sorgt dass er es weiss und zu einem wird. Die Wege sind sehr unterschiedlich, aber dienen alle dem selben Ziel. Es hat nichts damit zu tun, ob man würdig ist oder nicht, sondern ob man einer ist und was man damit anfängt. Manche haben manche die Kraft auf dem richtigen Weg zu bleiben und ihre Bestimmung zu erfüllen. Aber der freie Wille spielt auch eine Rolle, denn keiner der Krieger wird dazu gezwungen. So geschieht es dass die einen einen anderen Weg einschlagen, zum Bösen oder einfach Menschen bleiben.
Wer hat die Kontrolle über die Krieger?
Die hat niemand. Jeder selbst ist eine Macht die das Schicksal des Lichts hervorgebracht hat. Wir sind keine Sklaven, sondern freiwillige Diener, die sich mit dem Herzen für das allmächtige ewige Licht der Gerechtigkeit einsetzen und ihm dienen. Unsere Macht ist für die Menschen verborgen, denn es ist ihnen nicht möglich es sich vorzustellen. Das Böse mag zwar lachen und seine Macht demonstrieren, aber es weiss auch dass wir nicht durch es entstanden sind, sondern durch das Licht des Guten. Deswegen werden wir mit einer reinen Seele geboren, ohne Sünde. Aber mit der Zeit versucht das Böse in uns zu gelangen. Und es schafft das immer wieder, es ist wie ein Pyramidensystem. Tust du jemandem was Schlechtes an, geht bei dem Jenigen wie eine Tür auf, durch die das Böse in ihn gelangt und durch ihn dann zu dir zurück kommt. Nicht nur dass Jesus es begriffen hatte, sondern auch diese Wesen machen sich das zu nutze.
Was ich damit sagen will: Jeder Mensch ist ein kostbarer Diamant, egal wer er ist und wie er denkt. Und egal wie dreckig das Schlechte uns macht, wir bleiben am Ende trotzdem Diamanten. Davor haben diese Wesen Angst, dass wir uns erkennen, erkennen wer wir sind und uns reinigen und vereinen, um in dem Licht zu strahlen aus dem wir sind.
Was können Menschen machen die noch keine Lichts Krieger sind um uns zu helfen?
Ihr helft doch schon in dem ihr euch selbst seid. Lasst das Gute aus euren Herzen raus und das Schlechte nicht hinein. Es ist ein Kampf in dem wir uns selbst erkennen müssen, um das Leid der Menschheit zu verbannen. Der Kampf geht aber nicht nur darum die eigene Augenklappe weg zu legen und sich selbst zu erkennen, sondern auch gegen die, die es mitverantworten, es so unetrstützt und verschlimmert haben, so dass der Schmerz und das Leid der Menschheit zu einem Schrei wurden, der sogar im Himmel nicht mehr ertragbar ist.
Warum wurde nicht früher eingegriffen?
Der Mensch ist dafür gemacht sich selbst zu helfen. Aber wir haben es nicht geschafft. Nein, im gegenteil. Wir sind dabei den Untergang unser eigenen Welt und uns selbst zu verursachen
Wer sind die Wesen?
Es ist schwer zu erklären und es würde euch nur zu noch mehr Fragen führen. Aber die Krieger des Lichts wissen bescheid wer diese dämonischen Wesen sind. Ich kann so viel sagen:Sie kommen aus einer anderen Dimension und sehen unsere Welt als eine Farm, auf der sie sich nach Herzenslust bedienen. Sie wissen dass es zu einem Krieg führen wird, aber sie wissen nicht wie so etwas passieren soll, da das mächtige Licht alles unter einem Schleier verhüllt, da wir bis jetzt keine wirkliche Bedrohung waren und das Licht der Gerechtigkeit nicht wirklich kennen und uns unterschätzen. Sie wissen auch dass es Krieger des Lichts gibt und versuchen sie zu manipulieren oder zu bestechen, damit si von ihrem Weg abkommen.
Mich selbst haben sie durch eine düstere Finsternis gehen lassen, voller Verzweiflung, Verwirrung und Versuchungen. Ich selbst muss mir eingestehen, dass ich von meinem Weg abgekommen war und benutzte meine Gaben für meine Sünden, denn sie wissen ganz genau was man will. Aber ich kam an eine Kreuzung, an der zwei Wege waren und kein Weg zurück. Sie waren an mir sehr interessiert, da ich eine starke Persönlichkeit bin. Was sie mir anboten war Reichtum, Macht und Ansehen. Es war unmöglich nicht nein zu sagen und sie haben es mich spüren lassen wie die Sünde schmecken kann. Und ich sage euch sie schmeckt so gut dass viele nicht nein sagen können. Deswegen sind einige Krieger zu unseren Feinden übergegangen und mächtige, reiche Menschen geworden. Als ich mich entscheiden musste kamen mir alle Erinnerungen wieder, was ich alles bis dahin erlebt und getan habe. Ich war ein guter Mensch, aber auch ein sehr schlechter. Doch das Gute in mir war sehr stark und ich beschloss auf mein Herz zu hören und nein zu sagen, um den Weg des Lichts zu gehen, obwohl mein Verstand nicht verstehen konnte dass ich das ablehne. Seit dem sind sie sehr bösartig zu mir geworden und versuchen alles um mich zu stürzen. Sie kommen auf tausenden Wegen, um mir was anzutun oder mich gegen das Licht zu stellen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was sie alles machen können.
Sie wissen schon lange über uns bescheid, aber nicht wirklich wer ein Krieger ist. Es ist selten dass sie einen finden, weil wir durch das Licht geschützt sind. Aber wenn sie es wissen, wie bei mir, dann sind sie Tag und Nacht dabei dich zu beobachten und versuchen dich zu manipulieren. Sie wissen wer ich bin, ja. Sie sind auch hier auf Allmy. Sie wissen alles und sehen auch was ich geschrieben habe und haben Angst dass die Wahrheit geglaubt wird und dass die Menschen sich sammeln und stärker werden. Sie sind sehr sauer, aber sie können mir nichts antun, da ich ein wahrer Krieger des Lichts bin und meine innere Macht mein Schutzschild ist. Angst kenne ich nicht mehr und für mich sind sie minderwertige Parasiten. Und das sollen sie ruhig wissen!
Es wird viel über mich spekuliert, wer oder was ich bin: Satanist, Magier, usw.
Ich bin ein Krieger des Lichts, der vor nichts mehr Angst hat. Weder vor diesen Wesen, noch vor den Menschen die über uns lachen, weil sie die Wahrheit noch nicht sehen können. Um viele Menschen zu erreichen und Gutes zu tun nehme ich viele Gestalten an und gehe unterschiedliche Wege.
Es ist egal wer du bist, an was du glaubst oder nicht, denn wir sitzen alle im gleichen Boot.
Was aber am Ende zählt, ist ob du das Gute in dir hast und in anderen Menchen siehst. Mehr nicht...
Und wer andere Menschen verurteilt, wegen dem was er sieht, hört oder liest, der muss an sich selbst arbeiten, um sich selbst zu finden, die Wahrheit zu erkennen und damit seinen Seelenfrieden finden zu können.

Kapitel . 3

Wer ist Gott?
Normalerweise brauchen wir keine Erklärung um zu wissen wer Gott ist. Alle Menschen wissen es, ohne Ausnahme, da er es über alle Wege verkündet hat. Er ist der Schöpfer von einfach allem, sogar des Bösen, die einst als Engel in Liebe und Freude an seiner Seite lebten. Gott hatte Engel erschaffen, so rein wie das Licht. Und für Gott waren es seine Kinder. Sie bekamen alles was sie brauchten, ihr Dasein war mit Liebe und Freude beschmückt. Dann erschuf Gott die Menschen. Er hatte für sie schon alles geschaffen was sie brauchen. Er liebte auch die Menschen als seine Kinder. Für ihn gab es keinen Unterschied zwischen den Engeln und den Menschen. Seine Liebe war für alle gleich, ohne Ausnahme. Er schenkten den Menschen, wie auch den Engeln, das Gefühl von Nächstenliebe, damit sie wissen was es heißt Liebe zu fühlen und zu verstehen warum sie erschaffen wurden.
Warum zerstritten sich die Menschen?
Leide konnte man in jedem heiligen Buch Gott finden, aber einen anderen Glauben. Und die Menschen die an Gott glaubten fingen an sich zu bekriegen, da sie dachten dass es nur eine Religion geben kann und die anderen Religionen seien das Böse, das die Menschen in ihr Verderben führen will. Bis heute dauert dieser krieg an, anstatt dass wir alle merken was los ist und uns gegenseitig helfen. Gott ist kein Buch oder nur ein Name, er ist unser Schöpfer und Vater. Er hat auch keine Gestalt, obwohl das Böse uns das glauben lassen will, durch absichtliche Missverständnisse der Religion. in dieser falschen Religion, in der Weisheit und Friede versprochen wird, wurde Gott als Statur oder Bild gezeigt, was unmöglich ist, da Gott nicht will dass man ihn so anbetet, sondern dass man ihn im Herzen fühlen und liebt. Wir können uns Gott nicht vorstellen. Das Böse läßt sich durch diese Statuen und Bilder anbeten, jeden Tag. Oder glaubt ihr Gott sieht aus wie ein blauer Mann, ein Elefant mit sechs Armen, ein Mensch, usw? Da gibt es kein Ende, tausend Lügen hat uns das Böse angedreht
Das Böse kennt jede Schwäche der Menschen besser als sie selbst. Es will dass wir dem Ruf zum Krieg missverstehen - wie immer - und dass wir uns gegenseitig bekämpfen. Aber das ist nicht unser Ziel!
Die Menschen sollen nicht gegeneinander Krieg führen, sondern gegen sich selbst, um ihren Geist zu bereinigen von den negativen Gedanken durch das Böse und durch die Nächstenliebe zu sich selbst und zu Gott finden. Damit wenn sie reinen Herzens sind auch nach aussen das Böse mit Liebe bekämpfen können. Das ist der Krieg den die Menschen führen müssen !

Kapitel . 4

Als erstes bedanke ich mich bei allen die mir geschrieben und sich getraut haben offen zu reden. Es ist heutzutage nicht leicht sich zu überwinde die Wahrheit zu schreiben oder besser gesagt den Mut zu haben. Denn das Böse benutzt die blinden Menschen um die Wahrheit zu verspotten und in den Dreck zu ziehen.
Wir müssen alle zusammenhalten, auch wenn das Böse inmitten von uns ist und das alte Spiel spielt.
Wir müssen uns in Acht nehmen, denn das Böse ist sehr schlau und gerissen. Es verwirrt uns mit Antworten die logisch klingen und die wir hören wollen; vermischt sich mit dem Guten und ruft: Freiheit, Gerechtigkeit, Liebe; kennt jeden Trick um die Menschen auf ihre verdorbene Seite zu ziehen. Bloss merkt euch eins, es hat immer einen Harken.
Und welchen?
Bei ihnen gibt es keinen Gott, sondern wie sie so schön sagen: Erleuchtung. Es wird gesagt es gibt keinen Gott und dass wir Gott sind und erwachen müssen um zu verstehen. Und sie erklären es dir so gut, dass man darauf hereinfällt. Es ist als ob eine Schlange es einem ins Ohr flüstert und hypnotisiert. Dabei geben sie einem ein Gefühl von Macht, Weisheit und Liebe. Einfach alles was man gesucht hat. Man wird glauben dass man die Welt und sogar das Universum verstanden hat und blind war an Gott zu glauben und dass alle Menschen auf der Welt schwach und verwirrt sind weil sie an Gott glauben.
Seit ich an dieser Diskussion arbeite sind mir hier Menschen begegnet die wahre Liebe in ihren herzen tragen. Lichtkrieger und welche die es werden wollen sind zu mir gestoßen. Aber auch das Böse hat nicht auf sich warten lassen. Es waren viele die mir geschrieben haben und ihre Texte waren verkleidet mit Liebe, Weisheit, Vernunft und allem was sie zu bieten hatten. Ich muss zugeben, es hatte mich leicht benebelt. Ja, sogar mich. Und ich bin auf alles vorbereitet und kenne die Wahrheit. Aber wenn man liest was sie schreiben ist das so hypnotisierend dass man denkt eine Erleuchtung zu haben. Und so schlug die Falle zu und das Böse hatte einen "verführt" mit dem falschen Gesang der gefallenen Engel, die keine Gottes-Engel mehr sind, sondern das Böse in sich tragen und verbreiten. Aber es ist nicht alles, sondern ihr werdet auch noch für sie arbeiten ohne es zu wissen und mit einem vergifteten Geist.
Wie?
Mit eurer Liebe. Da ihr jetzt denkt gute Menschen und sehr weise zu sein werdet ihr versuchen euren Mitmenschen zu helfen, weil sie für euch ja blind und verwirrt sind, die an Gott glauben und Hilfe brauchen. Zuerst eure Familien, dann eure Freunde. Oder besser gesagt alle Menschen um euch herum. So hinterlistig funktioniert dieses Virus des Bösen.
"Ein vergiftetes Glas Wasser wird keinem Durstigen helfen können."
Es gibt nur ein Mittel gegen das Böse, nämlich der wahre Glaube, der dir die Kraft und die Liebe von uns allen und Gott spüren läßt; der dir das Böse vom Leib hält und dich zu der wahren Erleuchtung führt.
Wir kämpfen auch für die Menschen die den Weg noch nicht gefunden haben. Es wird der Tag kommen an dem sie nicht mehr blind sein können und anfangen werden an unserer Seite zu kämpfen, für die Wahrheit und die Menschheit.
Der Krieg im Geiste existiert schon seitdem es Menschen gibt. Aber die Zeit des Bösen neigt sich seinem Ende zu und kampflos wird es nicht aufgeben. Es ist der große prophezeite Krieg zwischen Gut und Böse der alles entscheiden wird.
Der Krieg der Menschheit steht vor der Tür. Verliert nicht den Glauben und verkündet so lange es noch geht Gottes Wort.
Ich bin hier um die Wahrheit zu verkünden!
Da das Ende naht wird die Wahrheit überall auf der Erde verkündet und kein Mensch soll es wagen zu behaupten er hätte sie nicht gehört. Die Menschen sollen inspiriert werden und den Kriegern des Lichts Mut zusprechen, um für das Gute zu kämpfen. Wir werden mit erhobenen Hauptes und gestreckter Brust den Kampf aufnehmen, gegen das Böse dass die Welt befallen hat, um es für immer zu verbannen!!!

LBG Krieger Des Lichts


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.08.2011 um 16:33
@DER_HäNDLER

es sind schon viele wach nun akzeptieren sie es nicht , sie verdrängen es !


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.08.2011 um 22:11
@Blackwitch06

alles läuft nach plan =)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.08.2011 um 10:15
@DER_HäNDLER

ich weis doch ... wir Schafen das schon


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.08.2011 um 10:15
@DER_HäNDLER

ich weis doch ... wir Schafen das schon


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.08.2011 um 12:18
Das Licht des wahren Selbst in seinen Mitmenschen strahlen zu lassen, geht über den Weg, den die Vergebung lehrt. Denn was Du gibst, das kehrt zu Dir zurück.
Reine Nächstenliebe fängt immer bei sich selbst an und kann es nur, weil aus einem verwirrten Geist nichts erkannt werden kann.

Wird der Geist von Gedanken der Selbstvorwürfe, Opferrolle, Zweifel, Trauer, Schmerzen, Leiden, des Sterbens und des Todes befreit, kehrt die Erinnerung an den wahren Wesenskern zurück, weil er dann vollkommen angst-frei ist und sich der LIEBE GOTTES hingegeben hat. Die Angst vor der Liebe, ist die Dunkelheit, die sich im Geist der Menschen häuslich eingerichtet hat. Also sind es demnach die selbst erschaffenen Entitäten, geistiger und somit seelischer Ballast, aus allen Leben, die den Menschen im Geiste heimsuchen und niederzuringen versuchen. Diese Welt der Wahr-nehmungen ist aber eine Illusion in der Wahr-nehmung der Zeit, die selbst eine Illusion des Geistes ist, der sie als wahr angenommen hat.
Da niemand isoliert für sich steht, nimmt ein Mensch durch eigenverantwortliches Denken und Handeln ohne Schuldzuweisungen Last von sich und anderen. Dadurch werden karmische und konfliktbesetzte Bindungen zu anderen Seelen aufgelöst. Wenn also ein unguter Gedanke den Geist heimsucht, dann kann man entweder jammern und klagen oder sich entscheiden, zu sagen: Du übles Geistesgut, geh in Frieden und geh mit meiner Liebe im Gepäck zum Ausgangspunkt, zum Anfang zurück. :)

Einzig aus der selbst eingenommenen Position der bedingungslosen Liebe heraus, die nichts mit der Identifikation des menschlichen Ego-Ich zu tun hat, sondern der Liebe zum zeitgleich im Geist anwesenden und ewig existierenden Schöpfer, der den Weg beschützt, den ein jeder zu gehen hat, kann die Liebe zum Schöpfer in allen Wesen gelebt werden.

Es ist die Identifikation mit der Liebe und das Überwinden der Ängste, die das Ziel aller Kinder Gottes ist. Und da Gott alles erschaffen hat, gibt es keinen Grund Furcht und Schrecken in sich zu nähren, denn Ängste halten die geistige Verwirrung aufrecht und verhindern, das Licht der Liebe in sich zu erkennen. Das nennt man: Geistesfrieden. Ein friedlicher Geist, kennt keine Angst sondern sieht über sie hinweg zur ewigen Wahrheit.

Daher gebt Liebe in jeder Situation und an jeden Geist, der euch begegnet, denn nur so kann das Flechtwerk und die künstlich erschaffene Furcht, geboren aus üblen und angstbesetzten Gedanken, die nur Träume sind, aufgelöst werden, weil ihnen die Wahr-nehmung und damit die Grundlage ihrer scheinbaren Existenz entzogen wird.

Dieser 'Kampf' ist auf breiter Fläche, ein lautloser, er vollzieht sich im Stillen und Verborgenen, nicht einmal der 'Lichtkrieger' selbst, erkennt anfangs die zugrunde liegenden Mechanismen, zu seinem eigenen Schutz. Er wird aber von einer inneren Gewissheit getragen, die ihn jedes noch so finstere Tal durchwandern und jeden Scheinangriff sicher auflösen lässt, weil er weiß, dass er nicht allein geht. Er geht solange nicht allein, bis er alleine auf-recht gehen kann.

Gottes Wahrheit IST EIN-FACH: Sei mit einem Faden bekleidet. SEI EIN-FACH LIEBE.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.08.2011 um 17:54
von eurer komischen gruppe krieg ich dauernd flyer in die hand gedrückt :D und bis jetzt konnte mich noch KEINER von euch überzeugen :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.08.2011 um 18:06
@klenekathi

u was für flyer waren das bzw was stand da drin?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.08.2011 um 18:07
@PartOfAll

dein text gefällt mir;)


Anzeige

melden