Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 16:16
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:es werden vielle auf meine seite kommen und wir werden für unsere freiheit
kämpfen wenn es sein muss
Hatte ich doch recht?

Beitrag von voidol (Seite 6)

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 17:51
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Damit die Menschen zukünftig friedliche Leben führen können, müssen die, die das nicht wollen und sich auch nicht "bekehren" lassen , vernichtet werden, dafür sind die "Krieger des Lichtes" zuständig.

Auf ewig, mit dem Schwert in der Faust, für die Schwachen, die selber kein Schwert führen.
Wenn die "Vernichtung" in den anderen Räumen/Dimensionen stattfindet,dann müsst ihr versuchen das auch irgendwie besser rüber zu bringen.Man wird/Ihr werdet sonst leicht missverstanden!

Ich sehe es so,dass ein Mensch sehr leicht gestört,ausgenützt und kontrolliert werden kann,von allen möglichen Dingen.
Meiner Meinung nach gibt es wahrscheinlich verschiedene Wege wie man diese Mächte "beseitigen" kann,aber eines haben sie alle gemeinsam,nämlich in diese Richtung aufrichtige Gedanken auszusenden,und nichts anderes als aufrichtige Gedanken aussenden(Aber nicht den Gedanken hegen,es leichter,oder gemütlicher zu wollen.So das es einen besser geht,ich denke man muss gezielt auf das aussenden was in den anderen Räumen passiert,und dabei versuchen nichts negatives in den Gedanken zu führen!So aufrichtig wie möglich!).Am besten sich selber immer rein zu halten,im ständigen Prozess der Reinigung von Körper und Geist zu sein,damit die aufrichtigen Gedanken auch starke Energie haben.

Und man kann und darf nicht wollen versuchen die Menschen selbst zu ändern,wenn sie grausam und chaotisch zu sein scheinen(denn das kann man nicht,das ist auch nicht der Kern/der Grund),mann kann nur direkt die Dinge "hinter"oder um den Menschen versuchen zu beseitigen,aber nur aufrichtig.Man muss selbst hohe moralische Prinzipien verfolgen und so aufrichtig wie möglich sein.
Das ist meine Ansicht dazu.

Wie sieht das aus bei euch?meditiert ihr,wenn das "Böse und Schlechte" eurer Meinung nach wo auffällt??Wie oft dann am Tag?Wie lange?Oder betet ihr?
Vielleicht könnt ihr es konkreter erklären? @DER_HäNDLER

@Baran


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 18:16
@Sri_vatsa
Gerade eben hatten wir wieder Besuch, und zwar im Körper meines Mannes. Er hat hier rumgepöbelt und die Freundin meines Sohnes derbst beleidigt. Ich nehme an, er wollte diese Beziehung kaputtmachen. Wir haben ihn vertreiben können, in dem ich das Schwert meines Mannes nahm, auf dem ein Siegel liegt, welches ungebetenen Gästen Schmerzen zu fügt.
Jetzt haben wir das Problem, der Freundin irgendwie behutsam zu erklären, was passiert ist, denn sie wußte das bisher nicht....
Solche A...löcher sind es, die immer wieder versuchen, Beziehungen kaputt zu machen, Unfrieden zu stiften etc.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 19:35
Diese sogenannten Krieger des Lichts sind Leute die gerne das die Licht haben und nur das Licht wollen und dabei ausblenden, dass das Dunkle genauso im Gleichen Maße vorhanden ist, in jeder Seele.
Licht und Dunkel ergeben zusammen eins, die Leute akzeptieren das nicht und geraten aus ihrem Gleichgewicht, wollen deshalb Kriege führen, aber ein Kampf ist nie Licht, also Leben sie unbewusst ihre dunkle Seite aus, wenn sie einen Kampf egal unter welcher Flagge bestreiten.
Diese Leute sind noch unreif. Sie wissen nicht, das alles auf der Welt nur dazu dient, dass die Seele auf der Erde nur Erfahrungen sammelt. Es gibt kein Gut und Böse. Das sind nur Spiele, die gespielt werden, damit die Seele erfahrungen sammeln kann. Keine Seele kommt zu schaden, allerdings drehen sich viele Menschen im Kreis im ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten.
Ihr könnt niemanden für eurer Leben verantwortlich machen, ihr habt euch alles genauso ausgesucht um die Erfahrungen zu sammeln, viele stecken noch so tief in irgendwelchen illusionen anstatt selbst zu machen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 19:42
Gemäß dem Gesetz der Anziehung, das ein univiversellen Naturgesetz darstellt, kann man nur die Energien anziehen, die man aussendet. Da man mittels seines Geistes die entsprechenden Energien freisetzt, ist es doch eigentlich recht eindeutig, keine Gedanken zu formulieren, die das anziehen, was man in erster Linie in sich selbst auflösen muss. Also können folglich, aggressive oder gewalttätige Absichten auch nur entsprechende Energien anziehen. Die mächtigste und unwiderstehlichste Macht im Universum ist und wird es auf ewig sein die bedingungslose Liebe und diese bezieht alles mit ein. Man kann nur ein wahrer Lichtkrieger (also jemand der Licht KRIEGT=BEKOMMT) sein, wenn man diese Gesinnung verinnerlicht und ausagiert. Krieg] wird hier vollkommen mißverstanden.
Nur mit reiner Liebe ist Frieden zu gewinnen und zu erhalten.

Die Harmonisierung der inneren Kräfte ist die hohe Kunst des Meisters, der das Licht durch sich zu anderen trägt.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 20:40
@Baran

das passiert gerade bei vielen so was ist doch echt nervig


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 20:56
@Blackwitch06
Ja, es sind auch wieder vermehrt Hexenjäger (in Thüringen) und Exorzisten(In der Kölner Gegend) unterwegs.Das sind die beiden Regionen in die ich Kontakte habe. Ich nehme aber an, dass es woanders auch so ist.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 20:58
Zitat von BaranBaran schrieb:in dem ich das Schwert meines Mannes nahm, auf dem ein Siegel liegt, welches ungebetenen Gästen Schmerzen zu fügt.
Bitte was?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 20:58
@Baran

ja leider, habe gerade selber viel zu tun. muss gerade auch hin udn wieder Sachen bei anderen ausm Haus jagen.

es wird immer schlimmer, im Raum Tübingen


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.07.2011 um 21:49
@Baran
Aber das ist normal, dass sie sich in bestimmte Regionen konzentrieren, wenn der Raum enger wird, im kleinen wie im großen, ist bestimmt und der Abschluss vorhergegeben.
Wenn die Angleichung kommt, um die Gleichheit zu befolgen, gehen auch viele andere Seelen momentan zurück, konzentrisch und immer mehr.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 02:24
@Baran

Also für mich sprichst du jetzt ein wenig in Rätseln :-)
Wer war im Körper deines Mannes?
Und wer versucht die Beziehung deines Sohnes kaputt zu machen?
Das Siegel am Schwert(reales Schwert deines Mannes?) bereitet wem Schmerzen?

So wie ich das in etwa verstanden habe,wenn das so ist,ihr das sehen oder spüren könnt das etwas herumpöbelt,wie könnt ihr die wahrhaftigen Gründe dahinter erkennen?
Ich meine wisst ihr ob das nicht alles einen Grund hat,der auch mit euch zu tun hat eventuell?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:13
Der Krieg wird - wie @Sri_vatsa sagte - in anderen Räumen/Dimensionen stattfinden
und nicht mit Schwert und Waffen und völlig unblutig. Jemand, der ein Gemetzel
wünscht und sich als "Krieger des Lichts" bezeichnet, ist keiner. Und auch die,
die nur von Blümchen und Friede, Freude, Eierkuchen sprechen, haben ihr Ziel
noch nicht gefunden. Und es gibt "Krieger", die wissen noch garnichts von ihrer
Bestimmung.

Vielleicht bringt euch Folgendes zum nachdenken:

Seid ihr sensibler geworden gegenüber eurer Umwelt? Nehmt ihr Sonne, Wind und
Regen, Unwetter, Sonnenaufgänge bewußter wahr? Hört ihr besser - nicht nur die
Sorgen und Nöte eurer Mitmenschen, sondern nehmt ihr tatsächlich Töne und
Geräusche besser oder lauter wahr? Habt ihr das Bedürfnis, anderen mehr zu helfen,
als früher, gebt ihr spontan und fragt euch danach: Nanu, was ist den mit mir auf
einmal los? Fällt es euch schwerer zu lügen und sind euch sogar Notlügen zuwider?
Habt ihr eine innere Ruhe gefunden - und sei es auch nur im Ansatz - für die es
keinen plausiblen Grund gibt, obwohl sich eure Situation weder in familiärer, noch
in finanzieller Hinsicht geändert hat (für den Fall, dass sie prekär war!). Habt ihr mal
eure Vergangenheit durchforstet nach Fehlern, die ihr begangen habt und eingesehen,
dass dies oder jenes nicht ganz in Ordnung war, vor allem, wenn es um die seelische
Verletzung anderer ging? Und denkt ihr vermehrt über die Menschheit nach, als über
euch selbst?

Dann seid ihr auf dem Weg, Krieger!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:14
Krieger assoziert bei mir Gewalt und Hass und Leid. Warum diese Wortauswahl.
Rebelle des Lichts klingt wohl auch nicht gut. Gibt mir ein passenderes Wort für Krieger klingt zu kämferische und gewaltätig °°


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:19
Ein Krieger bekämpft etwas, das muss nicht mit einer Waffe sein,
das kann mit Worten geschehen und auch mit Taten, die Schlechtes
abwenden und Gutes bewirken, die überzeugen und andere mitreißen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:21
@ramisha

das sind einfach allgemeine veränderungen, wo ist etwas ausschlaggebendes, etwas besonderes, das normale menschen nicht können


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:30
Hier eine "kleine" Kriegerdefinition ;) Man mache damit, was man wolle, oder auch nicht :)

Der Krieger ist sich des absoluten Bewusstseins, der allumfassenden Individualität, die Quelle und Grund allen Seins ausmacht, absolut (zweifels-ohne) bewusst. Genauso ist er sich seiner eigenen, einzigartigen individuellen Göttlichkeit bewusst. Er kennt die Gesetzmässigkeiten innerhalb des materiellen Daseins und ebenso dessen Tücken. Und vor allem andern ist er sich darob im klaren, dass innerhalb der dualen Welt - und insbesondere hier im direkten Wirkungsbereich des Kriegers - aufgrund von "höheren Eingriffen" diabolischer (von lat. trennend/spaltend) Natur, so einiges schief läuft.
Dies zu ändern, ist er gekommen! Oh, und er weiss absolut, dass er sich im Kampfe auch mal auf unerfreuliche Schlachtfelder in überaus ekligen und stinkenden Gefielden im Chaos begeben muss, will er in der grossen Schlacht - dem interdimensionalen Kampfe um die Seelen zwischen den Licht- & Schatten-Welten - letztenendes erfolgreich, glorreich und siegreich zu Gunsten der Einheit und der wahren Religio (Rückverbindung mit der Quelle) aller Seelen, zusammen geeint durch die Liebe, über die Diabolik triumphieren.
Denn die wahren Feinde des Lebens sind seltenst in Blumengärten mit paradiesischen Pflanzenskulpturen und köstlichem Odem anzutreffen ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:34
@Lichtträger0
Klar "können" das alle. Es geht hier um Veränderungen, unabhängig von
unserem Wollen, die uns erst später bewußt werden. Wir haben nicht
"an uns gearbeitet", es "kommt" von ganz allein.

"Krieger des Lichts" sind normale Menschen, die sich auch weiter "allgemein
verändern" werden. Es wird sich zeigen, wann sie für etwas "Ausschlaggebendes",
etwas "Besonderes" bestimmt sind, der Termin lässt sich nicht erzwingen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:35
an genau solchen eigenschaften kann man auch nicht arbeiten!

irgendwann fällts einem vielleicht auf, egals obs ein plecabo war oder nicht


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:36
R@ramisha

Warum kämpfen, warum nicht einfach alles so nehmen wie es ist und selber damit anfangen sein eigenes Licht wie Rayo von Big Brother 11 auszusenden.

@Dude

So seh ich das auch in etwa, nur das mit dem missionieren oder kämpfen seh ich nicht so.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.07.2011 um 09:38
@ramisha
was können alle.?

Ich hab da nee Seite gefunden. Da geht es im dem Aufstieg in die 5. Dimension, Aber irgendwie bekomme dafür kein Gefühl dazu...


Anzeige

melden