Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 07:31
@saveman101
Wie schön, zu hören und "mit-zu-erleben" ... ja, wir bleiben auf dem Weg, weil .... der ist so hell erleuchtet, und überall glitzern die freudigen "Überraschungen" - da muß man ja auf dem Weg bleiben :-))

Liebe Grüße
Elai

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 09:37
@saveman101

krieger des lichts erkennen sich am blick..

was ist das für ein blick u was ist die aufgabe eines kriegers des lichts??


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 09:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ist das für ein blick u was ist die aufgabe eines kriegers des lichts??
Gemessen an dem, was ich hier gelesen habe, ist es ein ziemlich trüber Blick (böse Zungen behaupten, es wäre ein rotäugiger Blick, der durch ein bestimmtes Kraut ausgelöst wird). Die Aufgabe eines Kriegers ist es demnach, in Foren Nonsens zu verbreiten.

Gratulation, Krieger. Mission accomplished! o0553b


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 10:09
@moredread

was wäre wenn gewisse drogen einem helfen sich selbst zu erkennen.

man muss nicht immer ein spinner werden, nur weil man mal ein bißl zu viel geraucht hat od was anderes genommen hat..

viell solltest du mal was nehmen..


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 10:23
irgendwie scheinen die einzigen gegner dieser krieger des lichts sie selber zu sein
oder gibt es ein konkreteres ziel als der eigene zweifel ?

buddel


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 10:24
im weiteren : wer will schon in einer welt ohne schatten leben ?

buddel


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 11:51
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was wäre wenn gewisse drogen einem helfen sich selbst zu erkennen.

man muss nicht immer ein spinner werden, nur weil man mal ein bißl zu viel geraucht hat od was anderes genommen hat..

viell solltest du mal was nehmen..
14kfmn4

Oh Mann, Du kennst mich ja offenbar total gut...

Mal 'ne andere Frage: Was wäre, wenn gewisse Drogen einen dazu verleiten, zu glauben, man könne sich selbst besser erkennen, weil sie die Realität so vernebeln, das man all den unangenehmen Kram nicht mehr sieht und sich so in einer besseren Realität wähnt? 5xl575

Der Inhalt dieses Threads besitzt keine Tiefe, er ist flacher als ein Blatt Papier. Er enthält keine Intelligenz und auch keine Spiritualität. Er enthält exakt die Sorte Selbsttäuschung, die jeder klardenkende Mensch als unhaltbaren Blödsinn erkennen kann. Es ist die übelste Sorte der Selbsttäuschung, nämlich die, die man braucht, wenn man ganz unten ist und etwas benötigt, um sich besser zu fühlen - nämlich das Gefühl des erhaben-seins gegenüber anderen. Das Gefühl des geheimen Wissens, das einen über die anderen erhebt, über die tumbe Masse, die außerstande ist, zu verstehen. Tatsächlich aber handelt es sich dabei um eine weitere Verneblung im Leben von Menschen, die eh schon im Dunkeln tappen.

Aber ist schon klar. Ich habe ja keine Ahnung, weil ich mich in dem Bereich nicht auskenne, keinerlei Drogenerfahrung habe, ein Wissenschaftsgläubiger bin etc. p. p.. Kannst Dir gerne eines dieser Pseudoargumente aussuchen, die immer dann kommen, wen jemand nichts substantielles einfällt. Würde mich bei Dir jedenfalls überraschen - Du hast ja nicht mal meinen letzten Post verstanden. Und DER war nun wirklich simpel.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 12:03
@moredread

wie würdest du denken wenn du etwas paranormales erlebt hättest, etwas das über die normale realität hinausgeht?

wenn du dich mit drogenerfahrungen auskennen würdest, wüßtest du das die realität wie wir sie erleben nur ein teil ist was wir sehen können. es gibt aber noch eine dimension od mehrere dahinter!

das hat nichts mit vernebelung zu tun! drogen können diese reizüberflutung ausschalten, an der du wohl leidest!!
danach ist dein bewußtsein offen für die andere dimension, für dinge die du so nicht sehen würdest.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 14:07
@georgerus

Wie schon gesagt, Dein Problem ist, das Du vorschnell urteilst und Leute in Schubladen steckst.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie würdest du denken wenn du etwas paranormales erlebt hättest, etwas das über die normale realität hinausgeht?
Die Frage impliziert, das mir das noch nicht passiert ist. Ich schiebe mal zurück: Was wäre, wenn mir sowas schon passiert wäre, ich mit meiner Aussage hier trotzdem um keinen Milimeter zurückweiche? Was wäre, wenn Du schlicht falsch liegst?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du dich mit drogenerfahrungen auskennen würdest, wüßtest du das die realität wie wir sie erleben nur ein teil ist was wir sehen können. es gibt aber noch eine dimension od mehrere dahinter!
Diese Frage impliziert, das ich solche Erfahrungen noch nicht hatte. 14kfmn4. Schon erstaunlich, was Du alles über mich zu wissen glaubst ^_^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das hat nichts mit vernebelung zu tun!
Doch. Dieser Thread ist ein Hilfeschrei, weiter nichts. Das einzige, was er klärt, ist, wo sich die Leute befinden, die darob jubeln. Das einzige, was klarer wird, ist der Blick auf diese Leute.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:drogen können diese reizüberflutung ausschalten, an der du wohl leidest!!
Und schon wieder steckst Du mich in eine Schublade :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:danach ist dein bewußtsein offen für die andere dimension, für dinge die du so nicht sehen würdest.
Vielleicht ist mein Bewußtsein das ja auch so? Woher willst Du wissen, was ich wahrnehme, ob nun mit oder ohne Drogen? Haben wir uns mal darüber unterhalten? Nein. Hast Du meine Threads mal durchleuchtet? Offensichtlich nicht. OK, das wäre 'ne große Aufgabe, aber genau das ist ja der Knackpunkt: Du schreibst Dinge über eine Person, die Du gar nicht kennst.

Wie gesagt, Oberfläche, reine Oberfläche und kein Tiefgang. Das zieht sich hier durch und durch.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:12
@moredread

wenn dein bewußtsein erweitert wäre würdest du dich viell diesen tread hier anders gegenüber verhalten u nicht ständig von vernebelung u spinnern sprechen..


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:23
@moredread

Ich muss zu geben,dass es wirklich eher provokativ ist was du schreibst,auch wenn ich deine Seite verstehen kann.

Übrigens angefangen hat den Schwachsinn mit den Drogen ja Du!
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Gemessen an dem, was ich hier gelesen habe, ist es ein ziemlich trüber Blick (böse Zungen behaupten, es wäre ein rotäugiger Blick, der durch ein bestimmtes Kraut ausgelöst wird). Die Aufgabe eines Kriegers ist es demnach, in Foren Nonsens zu verbreiten.

Gratulation, Krieger. Mission accomplished!



2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:26
@Sri_vatsa

manch einer braucht drogen manch einer nciht um mehr zu verstehen als der rest der welt


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:28
@buddel
irgendwie scheinen die einzigen gegner dieser krieger des lichts sie selber zu sein
]
Nein,ich denke das der aller Menschen Gegner er selbst ist!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:31
@georgerus

ich finde nicht,dass man dazu Drogen braucht,manch einer macht die Erfahrung weils in seinem Weg eben so bestimmt war..aber es im vorherein als "brauchen genau dafür"abzustempeln wäre zu viel,meiner Meinung nach.

Drogen egal welcher Art stiften in unserer Gesellschaft,und auch für einen Selbst irgendwann mehr Probleme als das sie von Nutzen wären.Von daher ist es besser eine Gesellschaft ohne jeglichen Drogenkonsum anzustreben,angefangen bei einem Selbst!
So sehe ich das.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:32
@Sri_vatsa

deshalb habe ich ja auch geschrieben manch einer braucht sie manch einer nicht


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:38
@georgerus

ja,ist mir schon klar,nur das "brauchen" ist da für mich da so fremd,verstehst du?

Mal angenommen derjenige hätte keinen Kontakt zu Drogen gehabt,wer weis hätte ihn das nicht trotzdem auf einen vielleicht sogar schnelleren Weg dorthin geführt wo er sowieso gelandet wäre.

Ich bin mir da nicht sicher,und traue mir das auch nicht sagen,ob die Drogen nun der Auslöser und der Wegbereiter waren..ich glaube eher nicht.Aber das kann man nie wissen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:39
@Sri_vatsa

mir haben pilze geholfen


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:42
Ich habe früher auch viel geraucht,getrunken,Pilze genommen.Es war eine in diesen vergangenen Momenten schöne Zeit gewesen,ja.Aber ich kann nicht sagen,dass sie mir auf meinem Weg geholfen haben.Sie waren Teil,aber ohne sie wäre es vielleicht genau so oder rascher gekommen wie es jetzt ist.Verstehst du in etwa was ich meine?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:43
@georgerus

Das ist gut 7 Jahre her,seit dem Habe ich keinen Tropfen Alk mehr getrunken,oder sonstiges genommen,ja nicht mal Medizin irgend einer Art


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:44
@Sri_vatsa

das lässt sich auch b ei mir im nachhinein schwer sagen..dafür hätte ich wohl einen zwillingsbruder gebraucht der anders als ich gelebt hätte..
dann könnt man sich das erghebnis anschaun..

ich bin da wo ich bin u finds gut so:)


Anzeige

1x zitiertmelden