Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:46
@georgerus

stimmt.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin da wo ich bin u finds gut so:)
Ja,das ist doch gut :-)

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 18:47
@georgerus

Aber man soll ja nie aufhören,irgendwie doch noch weiter zu kommen,aber ich denke so lange man sich bewegt wird das sowieso nicht der Fall sein ;-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.06.2011 um 20:09
Ich hab mal ne Frage an euch Krieger.

Ich habe den ganzen Thread mitverfolgt und die beiträge mehr oder weniger durchgelesen ;-) aber was macht ihr eigentlich nachdem ihr euch alle gefunden habt? ihr wollt ja irgendeine art Krieg führen nicht? wie wollt ihr das organisieren? wisst ihr inzwischen überhaupt gegen wen genau? manchmal hiess es ein innerer Krieg manchmal hab ich gelesen das es sich im reale gegner handeln soll.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 14:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn dein bewußtsein erweitert wäre würdest du dich viell diesen tread hier anders gegenüber verhalten u nicht ständig von vernebelung u spinnern sprechen..
Ah ja. Natürlich. Nur die mit erweitertem Bewusstsein können das verstehen, und "die anderen" tappen im Nebel. Das ist klassischer Sektenterminus: "Wir und die anderen". Gratulation - Du hast das höchste Level erreicht. Viel vernebelter ist schwierig. Entschuldige, wenn ich Dir das so direkt sage. Es ist ein wenig unhöflich, aber was soll ich lange um den heißen Brei herumreden?



@Sri_vatsa
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Ich muss zu geben,dass es wirklich eher provokativ ist was du schreibst,auch wenn ich deine Seite verstehen kann.
Ich hänge keiner "Seite" an. Außer, Du glaubst auch an diesen "Wir und die anderen"-Kram. Lass mich das Problem mal ganz simpel erklären. Wenn jemand mir erzählt, er würde glauben, das der Homo Sapiens dereinst von Aliens geschaffen worden ist, kann man das prima diskutieren. Wenn jemand hingegen behauptet, die Erde drehe sich nur, weil im Inneren der Erde der Erdrotationshamster sitzt, dann ist das Bullshit und als solchen bezeichne ich es. Es gibt Diskussionen, deren Niveau so niedrig ist, das sich eine ernsthafte Diskussion von selbst verbietet. Und die "Krieger des Lichts" sind ein solches Thema. Das hat wenig mit "fehlenden Erfahrungen" zu tun (die werden immer sehr gerne angeführt, ist quasi ein Standardelement in Diskussionen), wenig mit "Voreingenommenheit" sondern schlicht und ergreifend mit einem klaren Blick. Nur mal für einen Augenblick: Hast Du mal in Erwägung gezogen, das ich meine Meinung nicht deshalb habe, weil ich mich mit dem Thema weniger auskenne - sondern, weil ich mich mehr damit auskenne? Auch nur erwogen? Mal darüber nachgedacht, ob das sein könnte? So rein hypothetisch?

Klar, ich könnte en detail darauf eingehen. Aber hier wurden schon diverse Argumente genannt, und darauf wurde nicht eingegangen. Das wäre auch nicht anders, wenn ich jetzt damit anfangen. Ich weiß, wann Diskussionen an einem toten Punkt sind, und diese war es praktisch von Anfang an.


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 14:53
@moredread

Wenn das Thema für dich nichts besitzt was zu diskutieren wert ist,warum meldest du dich dann überhaupt zu Wort?Nur deiner Gefühle wegen?
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ich hänge keiner "Seite" an. Außer, Du glaubst auch an diesen "Wir und die anderen"-Kram
Ich meinte damit deine Meinung/Ansicht.

Ich habe dir nur zeigen wollen,dass du mit deinem für mich provokanten Text,wo du der erste bist der Leute in Schubladen schiebt
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Gemessen an dem, was ich hier gelesen habe, ist es ein ziemlich trüber Blick (böse Zungen behaupten, es wäre ein rotäugiger Blick, der durch ein bestimmtes Kraut ausgelöst wird). Die Aufgabe eines Kriegers ist es demnach, in Foren Nonsens zu verbreiten.

Gratulation, Krieger. Mission accomplished
aber sich danach beklagst das dich keiner kennt,aber zu Unrecht vorverurteilt wirst.

Ich kenne dich nicht,und ich habe auch nichts geschrieben,was den Andeut geben sollte das ich dich kenne.Das was ich dir geschrieben habe wird dir ja hoffentlich nicht zu viel sein,oder?
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Klar, ich könnte en detail darauf eingehen. Aber hier wurden schon diverse Argumente genannt, und darauf wurde nicht eingegangen. Das wäre auch nicht anders, wenn ich jetzt damit anfangen. Ich weiß, wann Diskussionen an einem toten Punkt sind, und diese war es praktisch von Anfang an
Ja,ich auch,aber in unserem Fal(DU u Ich)l hast du mit noch keinen einzigen Detail etwas erwähnt.Also du kannst mich ja auf eine Seite hinweisen,wo deine Ansichten sich verständlicher hervorheben.


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 15:10
@moredread

vielleicht solltest du einfach aus dieser diskussion hier aussteigen wenn du nichts damit anfangen kannst. sehe es ein.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 15:54
@Trinitylove
Einen guten Ansatz und eine berechtigte Frage stellst du da.
Doch es gibt ja nun mal mehr, als diese 10 bekannten Gebote.
Tatsächlich sind es in der Thora 613 Ge- und Verbote.
Sie sagen dir also Dinge die du tun und nicht tun sollst.
Am Ende setzt sich diese 'Elefanten-Geschichte' ja bei jedem ander's ins Gedächtnis ab, was heißt, dass manche Menschen dies bewusst abschalten können, die meisten aber wohl versuchen den Gedanken an einen blauen Elefanten zu verdrängen und eben deswegen daran denken.
Außerdem, wenn's dauernd nach diesem Muster liefe, dann würde ja nicht's im Leben wirklich klappen, oder sehe ich das hier falsch?
Natürlich macht man sich das 'nicht töten', dann bewusster im Gedächtnis, aber eben weil auch dieses Wort 'nicht' oder unter Umständen auch noch das Gebot wortwörtlich im Gehirn vorhanden ist, weiß man wie sie hieß - also sie war eben ein Verbot und hieß nicht 'du sollst töten'.
Aber letztendlich macht ja jeder selbst das, was er meint mit dem Gebot anfangen zu müssen / können, was heißt, dass es im Prinzip ziemlich unerheblich ist, ob's nun erwähnt wird oder eben nicht.


melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 20:20
https://www.youtube.com/watch?v=gKQMQo9oSoU


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 20:41
@Zerox


(aber auch @Tara @Elai @snafu )


Es wurde von Gottes selbsternannten Bodenpersonal festgelegt, was wir alles nicht tun sollen.
Siehe 10 Gebote.

Dieses kleine Wort "nicht" lenkt aber geradezu die Richtung unserer Gedanken und damit unsere Aufmersamkeit - und zwar eben genau DARAUF, also in die falsche Richtung. Mit Absicht.
Erst durch diese Gebote wurde man doch auf die Idee gebracht, das man töten könnte, stehlen könnte, begehren könnte etc.
Wenn man dies alles nicht tun soll, warum dann erst durch das "du sollst nicht-Gefasel" aufmerksam machen, auf die entsprechenden Ideen bringen?
Cui bono?

Und ausgerechnet dieses Bodenpersonal war auch noch ganz großartig darin, all diese Gebote zu brechen, vorallem und in 1. Linie das oberste Gebot (du sollst "nicht" töten) siehe Kreuzzüge.

Wieso sagen sie uns nicht die Wahrheit?

Das wir alle eine Einheit sind, das es weder Sünde, noch Schuld, noch Prüfungen, noch Gebote oder Gestze gibt. Jedenfalls keine von GOTT erlassenen.

Fragen über Fragen ...



Jeder "gesunde" Mensch ist mit einem Gewissen (der inneren Stimme) ausgestattet.
Auf diese zu hören und ihr zu folgen reicht vollkommen aus, da brauch es keinerlei Gebote.
Was falsch und was richtig ist, weiß man also instinktiv.
Ob man dann danauch auch handelt, steht selbstverständlich auf einem anderem Blatt.



P.S. Da gibts doch auch noch dieses Gebet, genannt "Vater unser".
Auch da stößt mir eine Passage sauer auf.
Sie lautet: "Und führe uns nicht in Versuchung, ..."


Lichtvolle Grüße, Trini


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 21:17
Und führe uns in Versuchung
und er-löse uns von
gut und böse.
Lucifer.

Auch lichtvolle Grüße, snafu.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 21:31
Also ich kann dir schon sagen, gegen was ich als Lichtkrieger kämpfe. Gegen den Kapitalismus hauptsächlich denke ich mal, und somit natürlich automatisch gegen alles und jeden, der diesen verteidigt. Aber natürlich auch gegen das Dunkle im Menschen, das bei manchen stark, und bei manchen schwach ausgeprägt ist. Also weitestgehend gegen Menschen, die sich entweder direkt zum Dunklen bekennen, wie auch gegen deren Freunde die das eventuell nicht mal bewusst tun, trotzdem aber genau gleich beteiligt sind an der ganzen Destruktivität rund um uns herum.
Genau genommen bekämpfe ich als Lichtkrieger also sämtliche Mechanismen in der Gesellschaft, die anderen Menschen in irgend einer Form schaden könnten, und sei es auch nur emotionell.
In der Bibel steht, dass der Mensch von Gott aus dem Paradies geworfen wurde, damit er lernen müsse, was gut und was böse sei, damit er werden könne, wie Gott eines Tages.
Das ist also die Kunst eines Lichtkriegers, das Böse vom Guten unterscheiden zu können.

Nun, bin ich eben nicht Jesus sondern ein Krieger, und als solcher verwende ich eben selber die destruktiven Mechanismen, aber halt eben nur gezielt gegen das Destruktive.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 21:35
Liebe @Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Sie lautet: "Und führe uns nicht in Versuchung, ..."
könnte auch anders heißen: Und führe uns in der Versuchung.
Kennst Du die neu formulierten 10 Gebote?

von Herz zu Herz
Tara


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 21:43
also ganz ehrlich. die disskusion müsste in den unterhaltungsbereich^^

und wer sind die bösen großen, die nicht aus unserer welt entstammen??

echsenwesen ?? oder vllt böse schlangen??
..jetzt wirrd mir so einiges klar....@DER_HäNDLER


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:07
@niggie

Ja eben, genau solche wie dich bekämpfe ich aktiv. Man sieht schon allein an deinem Avantar, dass du dich zum Bösen bekennst. Sowas wie dich meide ich in meinem Privatleben, und hoffe darauf, dass du eines Tages ganz allein da stehst und dann merkst, wie schwach und verletzlich so ein menschliches Wesen doch eigentlich ist, und dich dann vielleicht bekehren wirst zum Guten, oder dir dann halt die Kugel gibst was mir schlussendlich auch recht wäre.
Ich empfinde es ebenfalls als ein Teil meines Kampfes dir hier solange und so deutlich meine Meinung in dein Gesicht zu pissen, bis ich notfalls auch gebannt werde. Denn auch das Bannen ist ein Teil des destruktiven Systems in dem wir leben, und ich nehme gerne Verluste in Kauf, wenn es darum geht, dem Dunklen das du hier vorbildhaft repräsentierst, den Krieg zu erklären.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:13
@schoenermann
woow..also das was du dem dunkelen antun willst hat nichts mehr mit gutem zutun.
hass mein freund, gehört zu den eigenschaften der dunkelen seite der macht.

außerdem brauchst du kein krieger des lichtes zu sein, da deine oberflächlichkeit schon blendend genug ist^^
__

aber genug dazu.
und wer sind diese bösen mächte, die keine menschliche herkunft haben ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:14
@Tara
Führe uns in der Versuchung

Ja das hört sich viel besser an, vorallem wenn ich mit den W-orten spiele ;)

In der Versuchung steckt die Suche, da geführt zu werden seh ich als Geschenk.
Aber auch ansonsten ;)

Ich hab ein neu formuliertes Vater unser mal 2007 gelesen und auch irgendwo abgespeichert, dieses gefiel mir viel besser, weil viel inhaltlicher und mit meinen eigenen Gedanken konformer.
Find es jetzt aber leider nicht auf die Schnelle, reich es aber gerne später nach.



Ansonsten kenn ich noch welche aus einem Esoterik-Forum, zum Teil selbstkrierte (nicht von mir selbst).



Vater unser,
Herscher aller Himmel,
dessen Name von allen in Ehrfurcht genannt wird,
lasse deine Vollkommenheit in uns erstrahlen.
Lasse uns reifen durch deinen göttlichen Willen,
der in allem und durch alles wirkt.
Lass unsere Arbeit gute Früchte tragen,
und lasse uns nicht schuldig werden,
noch anderen ihre Schuld zur Last legen.
Gib uns die Kraft,
der Versuchung zu wiederstehen,
und die Kraft,
das Böse zu überwinden,
in Ewigkeit .
Amen



Das Vater-Unser in der original aramäischen Sprache :

"Abwûn d'bwaschmâja
Nethkâdasch schmach
Têtê malkuthach
Nehwê tzevjânach aikâna d'bwaschmâja af b'arha
Hawvlân lachma d'sûnkanân jaomâna
Waschboklân chaubên (wachtahên) aikâna daf chnân schvoken l'chaijabên
Wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa
Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta l'ahlâm almîn. Amên"

Übersetzung:

"Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges.
Du scheinst in uns und um uns.
Selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern.
Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen
und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige.
Lass Deinen Rat unser Leben regieren
und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung.
Möge der brennende Wunsch Deines Herzens
Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie.
Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen:
das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens.
Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, damit wir loslassen,
auch dessen, was uns bindet an die Schuld anderer.
Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen,
sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.
Aus Dir kommt der allwirksame Wille,
die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert
und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft in diesen Aussagen!
Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen.

Besiegelt im Vertrauen und Glauben.
Amen."



lg Trini :)


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:20
@Tara
Sorry, bin heut ein bißchen bescheuert. :(

Die neu formulierten 10 Gebote.
Also nix mit Vater unser ;D

Nein die kenne ich nicht, könnte aber auf der Stelle selber welche kreieren ;)

Spaß ;)

Also los, her damit ... :) :) :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:23
@Trinitylove

1. Folge deiner Freude.

2. Folge deinem Herzen.

3. Sei immer ehrlich und wahrhaftig selbst.

4. Glaube nur dir selbst und deiner eigenen Wahrheit.

5. Urteile und richte über nichts und niemanden,
auch nicht über dich selbst.

6. Liebe jedes Lebewesen auf der Erde in gleichem
Maße aus ganzem Herzen, aber sei dir selbst stets
treu.

7. Sei achtsam, im Augenblick zu sein und versäume
nicht den Augenblick und das Geschenk, das er dir
offenbart.

8. Nimm dich selbst an in allen deinen Regungen, in
positiven wie negativen Gefühlen, und richte deine
Aufmerksamkeit auf die positiven Anteile in dir,
so daß sie sich vermehren können.

9. Vertraue in den Fluß des Lebens und in die
Göttlichkeit in allem, was ist. Es gibt nichts zu
befürchten, und so sorge dich nicht um die Zukunft.

10. Sei du selbst und schöpfe immer wieder neuen Mut.





(Entnommen dem Buch "Sananda, Ihr seid das Licht der Welt", Smaragd Verlag, ISBN 3-934254-38-1)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:26
@niggie

Ich sagte bereits, dass ich destruktive Mechanismen anwende, allerdings eben gezielt gegen sowas wie dich. Ansonsten wäre ich kein Krieger, denn allein schon im Wort "Krieg" steckt das Destruktive.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:29
@schoenermann
und sachste ich bin auch ein reptil im menschenkostüm, was euch menschen manipuliert oder was??....muss ich ja, sonst wäre ja dein kampf mit mir als krieger des lichts verschwendung...


(weißt du, der trick liegt darin unsere spezies in einem terrarium festzuhalten ;) )


Anzeige

melden