Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 08:09
Komisch@technische Gründe ;)
Ja war an dich gerichtet... hab leider den Link vergessen reinzkopieren.
Und da ich in einigen Threads unterwegs war seither, hab ich vergessen wo's war ;)
Es ging jedenfalls darum, dass du gedacht hättest, meine Quellen wären channelischer Natur, worauf ich antworten musste, dass sie vielfältiger Natur sind :D

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 08:09
@Commonsense


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 08:19
@Dude

Technische Gründe:

Liege in Klinik. Habe nur Multifunktionsmonitor mit "onscreen Keyboard". Der Zugriff ist sehr eingeschränkt, viele Begriffe sind blockiert (eine PN von Alienpenis blinkt schon seit 8 Tagen, weil ich sie nicht öffnen kann) und diese onscreen-Tastatur verbindet sich nicht mit einem pop-up-Fenster, daher kann ich Deine Nachricht wohl lesen, aber nicht beantworten.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 13:24
ja also aus der igno entneheme ich das ihr nichtmal wisst wie soll ich das töten.. ich meinerseitz lehen mich zurück un weiss wie das läuft.. aber nix für ungut aber doch so gut... was is immer noch auf igno...
macht eure ersten abchusse... un ihr versteht ein wenig!!!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 13:26
zu viele Videospiele gespielt,was


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 13:26
@kulkul

?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 13:28
Hallo
@Sri_vatsa
:)

Jou, Roman... scheinbar verstehst Du das genauso wenig wie ich, was @kulkul uns damit sagen will....


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 13:30
@Baran

Hallo :-)

ja,leider!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 13:35
irgendwie ist die antwort auf alle fragen der krieger des lichts: wir müssen sie töten.

sehr geistreich und überhauptnicht extremistisch ^^


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 13:37
@niggie: lol


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 13:56
@niggie

ja das sind wahrscheinlich Extremfälle,wo das denken irgendwo in einer Ecke angelangt ist,wo es nur noch zurückgehen kann.Was natürlicher und vom Begriff her verständlicher wäre,und auch für die Masse begreifbarer ist,wenn man die Dinge anders beim Namen nennt,und noch besser den Menschen nicht als Feind sieht,egal was er gemacht oder gesagt hat.

Es gibt meiner Meinung nach keine Feinde,sondern nur Dinge die uns oder Einzelne stören können.Dies aufzulösen,angefangen bei einem selbst wo es störungen gibt ist in der Praxis durchzuführen.Immer wenn Probleme auftauchen sich selbst fragen,wie aufrichtig oder selbstlos man Dinge erledigt/getan hat.

Man will sich alles immer nur leicht(er) machen,keiner will leiden,darum schiebt man es von sich weg,egal wohin nur um sich nicht selbst anblicken oder hinterfragen zu müssen.Es würde einem oft der Schauer über den Rücken laufen,wenn er das täte.

Jeder Mensch ist eigentlich von Natur aus in der Lage,aufrichtig,mitfühlend,selbstlos usw durch die Welt zu wandeln,nur überdecken bei einem die Störungen und Probleme mehr bei anderen weniger ihre Natur!Jeder hat ein anderes Schicksal.Man muss deswegen zu allen Menschen und Dingen mit den höchsten Prinzipien gegenüberstehn,sich darin verbessern,mehr zu geben,sich immer herausfordern.Ansonsten wird man Sachen eher verkehrt machen,oder verletzen,und nicht zu sich und seiner wahren Natur finden!


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 14:22
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Jeder Mensch ist eigentlich von Natur aus in der Lage,aufrichtig,mitfühlend,selbstlos usw durch die Welt zu wandeln,nur überdecken bei einem die Störungen und Probleme
abgesehen von dem guten text, ein geiler satz. :)
__

wir menschen sind eins und sollten uns nicht bekriegen. die umstände sind die, die den menschen formen. es nützt nichts die menschen zu töten, man muss die umstände ändern.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 14:31
@niggie
Es gibt aber einige Leute, die gerade von den derzeitigen Umständen profitieren. Glaubst Du, die lassen Änderungen einfach so zu?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 14:35
@Baran
das nicht, aber auch auf den vorseiten, war es eher schon ein krieg innerhalb der user hier, weil manche krieger des lichtes meinten rumpöbeln zu müssen und es schon garnicht mehr um große mächtige ging, sondern einfach um die menschen.

bsp.:
du bist ironisch, d.h. du bist böse, ich werd dich mit meiner klinge am jüngsten gericht verurteilen.


blablabla ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 14:38
@niggie
ich muß ehrlich gestehen, ich habe nicht alles gelesen...ich denke aber, die "Krieger des Lichtes" werden es nicht zu entscheiden haben, wer beim "jüngsten Gericht" verurteilt wird und wer nicht. Dafür gibt es mit Sicherheit qualifiziertere Leute ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 14:39
Vor den Maden ist jeder gleich.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 14:39
@Baran
ein wort, so wahr, dass es auf stein gemeißelt gehört (aber versuch das dem einen oder anderen sturbock mal zu verklickern :D )


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 14:44
Irgendwie erinnert mich das Ganze hier an die Kreuzzüge im Mittelalter. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden ,wieder einmal im Namen Gottes, Leute dazu aufgefordert, sich zu den "Guten" zu bekennen und das "Böse" zu bekämpfen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:01
@Baran

Da stellt sich mir die frage welcher Der Krieger wirklich mit diesem Gott geredet hat das er weiss das er das richtige tut.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:06
@Hundekuche
Da stellt sich mir die Frage, mit wem diese Krieger tatsächlich geredet haben... denn, wie Du ja weißt, glaube ich nicht an den "einen allmächtigen Gott", sondern bin vielmehr davon überzeugt, dass es mehrere Schöpfer gibt, und auch die sind nicht alle wirklich das, was wir als "gut" bezeichnen würden, auch darunter gibt es schwarze Schafe. Und wer kann mir nun versichern, dass die hiesigen Krieger des Lichtes nicht genau von so einem reingelegt wurden?


Anzeige

melden