Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesglanz

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Paradis, Glanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:25
Wie erschaffen wir das Paradis auf Erden?

Bitte keine Beleidigungen kein spam und so, der Thread ist nur für curtis und er hasst sowas .

Er hat den alten sehr gemocht ^^ Aber wir haben übertrieben.

Obwohl ich finde eine Aussprache ist sinnvoll nun gut viel spaß :)

seit brav liebt euch ^^

Nun zu meiner Antwort :


Ich denke durch gutes benehmen aber auch in dem wir Probleme ausdiskutiern statt Masken aufzusetzen und freundlich zu wirken .

Anzeige
3x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:36
na dann auf ein neues ! :D


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:37
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Wie erschaffen wir das Paradis auf Erden?
Indem wir dem WORT GOTTes folgen ;)


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:38
@chaosprinz

Was wäre denn das Paradies auf Erden ?


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:40
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Wie erschaffen wir das Paradis auf Erden?
Schritt 1 : Das Geldsystem abschaffen

Schritt 2 : oh mann mir fällt grad ein wir sind einfach vel zu viele un haben vieel zu viele Probleme

Ich denke die Welt müsste erstma mehrere Jahre ins Chaos fallen, die Bevölkerung (so hart es auch klingt) müsste sich reduzieren.

Edt :Man müsste ganz von vorne anfangen....irgendwie...man müsste den Mensch (im allgemeinen) zur Vernunft bringen damit ie Gewaltäter nicht amok laufen


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:40
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Was wäre denn das Paradies auf Erden ?
Das Paradies auf Erden war die Erde bevor der Mensch angefangen hat durchzudrehen
sry 4 doppelpost
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb: Indem wir dem WORT GOTTes folgen ;)
Dem Wort Gottes sind wir 2000Jahre gefolgt das Ergebnis siehst du ;P


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:43
@Psylosoph
Weiter .. wann war das .. und was zeichnetet diese Zeit aus ?


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:46
@Psylosoph Man muss mit unterschiedlichen Sichten leben lernen.

@Niselprim Nun ja jeder sieht das Wort anders leider du weiß was ich mein.


2x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:46
@subgenius

Wann das genau war kann ich dir nicht sagen auf jedenfall vor ungefährt 10000Jahren aber vor 2000 sah es auch noch schön aus.

Was die Zeit oder besser den Zustand auszeichnet ist die Perfektion des Ökosystems klar wirkt das alles grausam... aber die Grausamkeit die heutzutage herrscht können keine Raubtiere etc. toppen.
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Man muss mit unterschiedlichen Sichten leben lernen.
Da hast du vollkommen recht :D
Im groben müsste jeder Mensch riichtig lieben lernen, jeden und alles lieben lernen, dann gibts keine Meinungskriege mehr sondern nur Verständnis und ....Liebe^^


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:47
@subgenius So eine art friedliches chaos hail eris ^^


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:48
@chaosprinz

Indem wir den Himmel auf die Erde holen.
Die Masken fallen zu lassen, wäre ein Anfang. Wir müssten uns darüber klar werden, die Verantwortung für unser Handeln selbst zu tragen. Alles ist aus uns heraus entstanden und nur aus uns heraus können wir es ändern.
Mitgefühl für jedwedes Lebewesen auf der Erde und im Universum aufbringen, indem wir unser Herz öffnen.
Unser wahres Selbst leben und nicht das Selbst der künstlich erschaffenen Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:49
@chaosprinz
FÜr mich hört sich das eher nach Steinzeit an entweder Höhle oder Sklaver unter den Atlantern.
Ich lobe 'Bob'


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:50
@Tara

Cool, dann brauche ich das nicht zu schreiben, was ich bereits im gelöschten Thread schrieb.
Danke :D


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:51
Zitat von TaraTara schrieb:Unser wahres Selbst leben und nicht das Selbst der künstlich erschaffenen Gesellschaft.
word :)
FÜr mich hört sich das eher nach Steinzeit an etntwerder Höhle oder Sklaver unter den Atlantern.
Sicher das die Atlanter Sklaverei betrieben haben? Unsere Regierungen heutzutage betreiben auch Sklaverei , mit uns, und den meisten fällts garnicht auf.


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:51
@Tara viele wollen das nicht.


3x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:51
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Nun ja jeder sieht das Wort anders leider du weiß was ich mein.
Es ist ein größeres Problem, dass nicht jeder DAS WORT GOTTes kennt ;) @chaosprinz


1x zitiertmelden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:51
@subgenius sklaven im chaos ? :D


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:52
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Dem Wort Gottes sind wir 2000Jahre gefolgt das Ergebnis siehst du ;P
Sind wir nicht - also unsere Vorfahren @Psylosoph


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:54
@Niselprim

Klar unsere ganze Kultur ist von der Inquisition und den Kreuzügen geprägt, sofern du mit Gott den christlichen meinst.

Bis das Fernsehn und die Unterhaltung zum Evangelium wurde war so ziemlich jeder im "Westen" gläubig, oder wurde dazu gezwungen


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 20:54
@chaosprinz
Nein ich bezog mich auf das Paradies von @Psylosoph .
Er scheint das Paradies sehr wissenschaftlich zusehen .. also das was es wenn es diesen Ort gab wirklich war .. aber nicht was es 'bedeutet'.
Sklaven im Choas, die gibt es .. Sklaven Ihrer selbst.


Anzeige

melden