Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesglanz

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Paradis, Glanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:12
Wer im Feind den Menschen ignoriert,
der ist des Menschen Feind.

Wer für den Frieden kämpft,
nicht aber für des Feindes Frieden,
der ist des Friedens Feind.

So hast Du Freunde bei den Feinden
und Feinde bei den Freunden.

Mein motto ihre Weisheit : @Tara

Anzeige
melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:12
@Blackwitch06

Von welcher Vergangenheit bitte sprichst du?
:)


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:13
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Es ist ein größeres Problem, dass nicht jeder DAS WORT GOTTes kennt ;)
Wäre ein guter Ort, DAS WORT zu verkünden.

-------

Vorsicht, das es nicht wieder in Unterhaltung verschoben wird.


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:15
@Ion

jeder bekämpft sich
jeder beleidigt sich
udn so weiter gehts

schau doch um dich herum dann siehst du es wenn man was ändern will
muss der heutige Tag schon der Vergangenheit angehören


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:16
@chaosprinz
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:viele wollen das nicht.
Ich denke, sie wissen nur nicht das sie es wollen. Im Grunde unseres Herzens, sehnen wir uns doch alle nach dieser Welt.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:16
@Tara

danke hast recht


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:19
@Blackwitch06

Ich verstehe es so, du meinst, meine Sinne wären dem nicht offen und ich ignoriere das alles?


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:19
@Ion

Das ist unsinn. Das sind Triebe des Kopfes und nicht des Herzens.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:21
@Ion

nicht ganz
aber wiesen wir wirklich alles
nein tun wir nicht
wir halten alle an was fest
was vielleicht eine lüge sein kann
oder nur zum teil war


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:21
@Phoebia

Verliebt zu sein ist Unsinn und keine Herzenssache???

Wie wahr, Das ist Unsinn. ^^


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:21
@chaosprinz
@Blackwitch06
@Phoebia

wir wissen alle dass das große problem das ist das die menschen zu gewaltätig sind zu egoman und was weiß ich nicht noch alles
es ist uns allen klar das diese verhalten des zu kapitalistisch denkens und das antisoziale verhalten zu dieser welt geführt haben wie sie jetzt ist
das wissen wir alle und wir wissen auch es muss was gemacht werden aber nur wie ist die frage

an dich @chaosprinz
wir die wissen und macht haben ist es nicht erlaubt durch unsere gaben diese menschen und wesen auf den richtigen weg zuführen
du wirst jetzt bestimmt denken warum habe ich diese gaben dann ich möchte doch helfen du sollst auch helfen
aber in diesem fall dürfen wir nicht so helfen
da das problem in folgender sache liegt wenn ich du oder sonst wer
jetzt durch diese gaben die menschen ändere zeigen wir ihnen es exitiert das alles es gibt diese wesesn und es pasiert als beispiel 2012 auf einen schlag würden sehr viele ihr verhalten ändern versuchen anders zu leben und der kriche oder einer anderen religion nach streben
aber das problem ist sie tun es nicht von sich aus sie machen es weil wir ihnen gezeigt haben das die welt untergeht und nur darum ändern sie sich weil sie angst vor dem tot haben und leben wollen
das ändert aber auf dauer nicht ihre einstellung eine dauerhafte änderung der einstellung des verhaltens ereicht man wenn diese leute von sich aus lernen und begreifen das ihr verhalten falsch ist und sie so nicht leben dürfen oder sein dürfen
darum darfst du ihnen eigentlich nicht leuchten weil du dadurch nur leuten hilfst die überleben wollen und alles tun würden oder spielen würden nur um zu überleben
was nicht sinn der sache sein sollte
da nach dem ganzen würden sie dann wieder so sein wie früher
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Vielleicht in dem wir unsere Arroganz, den Geiz, die Gewalt und die Hinterfotzigkeit runterschrauben bzw entsagen? Und endlich mal den Kopf ausschalten und mim Herzchen arbeiten?
@Phoebia
es gibt viele die ihren kopf einschalten sollten ehr und ihr leben und ihr verhalten beurteilen sollten wie sie zu anderen sind und ob das so gut ist
nur durch manipulation und jeder einsatz von gaben ist manipulation ist in der sache nicht erlaubt


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:22
Der Glanz Gottes muss/ darf in jedem von uns entstehen. Genauer gesagt, ist er bereits vorhanden,
wir müssen uns lediglich daran erinnern.

Wenn Einzelne den Glanz nach Außen tragen, wird es sich wie ein Leuchtfeuer verbreiten.
Wir müssen in uns selber beginnen und nicht so sehr danach schauen, was die Anderen machen.

Jesus sagte bereits: Was kümmerst Du Dich um den Splitter im Auge des Anderen. Aber den Balken vor Deinem eigenen Auge, siehst Du nicht.


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:22
@Tara @snafu @Niselprim Alle müssen aus dem Tiphereth handeln ^^


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:23
Zitat von TaraTara schrieb:Wäre ein guter Ort, DAS WORT zu verkünden.
Hautzutage kann doch jeder selbst an die Bibel ran @Tara
Aber darüber reden können wir natürlich ;)


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:23
@Niselprim

Zitat von snafusnafu schrieb: da es die 2 als seine Reflektion erschaffen muss, welche sich in der 3 formt.
Wenn die Reflektion ausbleibt, bleibt die Form einfach in seiner Form

Wenn die Reflektion nicht ist, ist auch die Form nicht, da sich beides bedingt.
Dann ist 1 allein, als Kether, und kann sich nicht erkennen, da es keinen Bezugspunkt hat. Das Bild dazu ist: ein Punkt ohne Umgebung.
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Wie erschaffen wir das Paradis auf Erden?
Wie im Innen, so im Aussen. Die Liebe , der Wille und eine sache der perspektive. :)


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:25
@Ion

Verdreh ruhig was ich sage -.- . DU hast doch gesagt:


katharsiso_o schrieb:
mim Herzchen arbeiten
Zitat von IonIon schrieb:Damit gewährst du jedem Mensch/Stalker etc. der krankhaft verliebt ist, den Angeschwärmten besitzen zu dürfen. :)
DU hast von STALKERN geredet von krankhaft verliebten. Und genau das habe ich gesagt dass diese nicht mit dem herzen arbeiten sondern mim Kopf. DAs Herz weis was richtig ist,
das würde nie zulassen dass die geliebte person leidet
und wenn die person mit wem anders glücklich ist
dann lässt das Herz es gehen


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:25
@J-Dark187 Ich werde alles ändern , wenn ich aus meinen innern handel werden alle rein. Mein wille muss nur stark sein und das wird er .


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:26
@J-Dark187

ja aber warum kann man das nicht ändern

oder willst du mir sagen es ist nicht alles möglich


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:26
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Alle müssen aus dem Tiphereth handeln
Dazu musst uns erst mal diese Tiphereth erklären :) @chaosprinz
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn die Reflektion nicht ist, ist auch die Form nicht, da sich beides bedingt.
Dann ist 1 allein, als Kether, und kann sich nicht erkennen, da es keinen Bezugspunkt hat. Das Bild dazu ist: ein Punkt ohne Umgebung.
Warum? @snafu Die Vorsehung als Idee kann doch bereits vorhanden sein, ohne dass sie in die Tat umgesetzt wurde?


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:28
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hautzutage kann doch jeder selbst an die Bibel ran @Tara
Aber darüber reden können wir natürlich ;)
lächel, heutzutage glaube ich der Bibel aber nicht mehr bedingungslos ;)


Anzeige

melden