Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesglanz

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Paradis, Glanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:12
@chaosprinz

Bist du dazu fähig? ;)

So? Und wer ist deine Dualseele?

Anzeige
melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:13
@chaosprinz

Hab ich was davon geschrieben das du einen Teil deiner Seele verschenken sollst?
Klär mich mal auf....


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:14
@Amasana nein aber dark will immer was von mir haben o.0


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:15
@chaosprinz
Kann ich mir kaum vorstellen...


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:16
@chaosprinz

Ich meinte damit nicht nur Dich, daher brauchst Du das nicht auf Dich beziehen.
Gilt für viele Andere auch, ebenso für mich.

@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Solange man dem Anderen sein Andersein nicht verzeihen kann
Ich find das Wort "verzeihen" irgendwie unpassend dort......."verzeihen" tut man jemandem, der Schuld auf sich geladen hat.....Der, der "verzeiht" bemisst also das Handeln des Anderen als "verzeihungswürdig"...weil er das Handeln an sich, bewertet.

Ich meine, dass man das Handeln Anderer erst gar nicht einer Werteprüfung unterziehen sollte, nicht bewerten sollte, dann gibt es auch nichts zu "verzeihen".

Immer PRO-aktiv sein!


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:16
@chaosprinz

ist es denn unsere Aufgabe das Paradies auf Erden zu erschaffen , und können wir das überhaupt?

Ist es denn nicht auch unsere (Haupt-)-Aufgabe (Möglichkeit), den Allerhöchsten anzuerkennen,
zu akzeptieren daß der Weg zum Vater nur über den Sohn möglich ist,

und keine fremden/alten Götter anzubeten und evt die Gebote so weit einzuhalten

damit haben wir schon genug zu tun als Sterbliche,



was denkt ihr?



mfg,


1x zitiertmelden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:16
@Amasana Doch ich schwöre es dir !!!


@Ion Geheim ^^


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:17
Ein Blinder und einer, der sieht, sind nicht voneinander verschieden, wenn beide im Finstern sind. Wenn aber das Licht kommt, wird der Sehende das Licht sehen, und der blind ist, wird im Finstern bleiben.
(Das Philippusevangelium -Kapitel 56-)


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:17
@chaosprinz
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:@Amasana nein aber dark will immer was von mir haben o.0
Das ist eine Lüge. Rede nicht falsch über andere mein Freund!
Er hat dir nur gesagt, dass es nicht dir gehört, als verdrehe nichts.


Ohh, aber selbstverständlich, es ist geheim... mein Fehler...


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:18
@Ion @Amasana ich sage die Wahrheit alles in mir ist meins ^^


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:19
@thomaszg2872 Ich denke aber es wäre nicht schlecht zu versuchen die Welt strahlender zu machen .


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:20
@chaosprinz

Ist gut. Genieße diese Zeit und merke dir am besten wie es sich anfühlt, in jeder einzelnen Faser. Du wirst daraus lernen :)


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:21
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Darf man das auch auf Elias Art?
@Arcorias


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:22
@CurtisNewton

Verzeihen ist ein großes Wort. Ich hab auch nur jemanden zitiert.

Also, solange man den anderen nicht so sein läßt wie er ist, ist man noch weit ab vom Wege der Weisheit.

Nun so genehm?

@chaosprinz
Ach das....


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:22
@Ion

ihr sagt es gehört ihnen nicht ok

aber warum ändern sie sich alle zum positiven ?


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:23
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:damit haben wir schon genug zu tun als Sterbliche,
was denkt ihr?
Da stimme ich Dir nicht zu.

Das von Dir beschriebene ist nicht wirklich eine Leistung, sondern die BASIS!
Jeder kann das, wenn er Willens ist und dafür sein Bestes aus vollster Überzeugung gibt.

Da bleibt noch viel Energie, die man auch in andere Dingen geben darf. Daher möchte ich auf Deine Frage
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ist es denn unsere Aufgabe das Paradies auf Erden zu erschaffen , und können wir das überhaupt?
mit JA und JA antworten.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:24
@Blackwitch06

;)
Na wenn du meinst.

Der Mond scheint nur so hell, weil die Sonne ihn anstrahlt, so fällt zauberhaftes Licht auf unsere Erde...


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:27
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Nun so genehm?
Ja, so klingt es positiv :)


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:29
@CurtisNewton
Bezieht sich dieses angestrebte Paradies auf den Urzustand in welchem es dem Menschen verboten war Erkenntnis zu erlangen?


Anzeige

1x zitiertmelden