Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früher, Rocky Beach, Skinni Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 19:33
@MishaLicious

Ich mag die drei ??? nicht.

Anzeige
melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 19:34
Ja du bist 14 oder 15, in dem alter sind die aber auch kindisch :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 19:35
@König_Rasta
Muhahahahaha! :D


Ich mag Blacky. Ich steh' dazu. :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 19:37
Witzige Sendung. Mit Oliver Rohrbeck und Jupiter Jones.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1331050/#/beitrag/video/1331050/neoMusic-Wanted-vom-14.05.2011


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 19:41
@mothwoman

boaaaah Blackbird hätt ich ja fast vergessen :D

Der war auch cool, vorallem wenn er die Telefongespräche gespammt hat :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 19:45
Ich fand die Bücher immer besser als die Hörspiele. Ich hab mir vor einiger Zeit das ganze mal live angeschaut. Ich glaube das hieß "Die drei ??? und der schreiende Wecker" das war fast magisch und super witzig. War jedenfalls ein echt gelungener Abend.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 19:53
@Scayla

Bei den Live-Auftritten ist auch immer sehr auffällig, wie "alt" die Zuhörer schon sind. Teilweise haben die ihre eigenen Kids schon dabei. :)
Macht Spass, eh?


1x zitiertmelden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 20:18
@mothwoman

Ja ich bin ja auch nicht mehr die jüngste :-(


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 20:20
Und der Fehler in der ersten Folge: Superpapagei......

Peter sagt: "Das Autokennzeichen endet auf 13".....hinterher sagt Carlos: ".....das Wagen mit Nummer am Ende 31"

:D :D :D KULT


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 20:24
@mothwoman


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 21:07
ne als kind hatte ich nickelodeon und cartoon network :D @-ripper-


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 22:07
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Bei den Live-Auftritten ist auch immer sehr auffällig, wie "alt" die Zuhörer schon sind.
Ich habe mir seinerzeit die DVD ihres Auftritts in der Colorline-Arena in Hamburg gekauft. Dort führten sie den "Superpapagei" auf. Echt genial. :)
Aber bei dem ersten Kameraschwenk übers Publikum (die Halle war übrigens ausverkauft) ist mir auch gleich der gehobene Altersdurchschnitt aufgefallen. :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.06.2011 um 22:12
Ich frage mich warum man hier jetzt einen Altersdurchschnitt ausrechnen müssen. Die drei ??? sind nicht auf dieses Kindische getrimmt wie TKKG oder 5 Freunde.

Ausserdem haben sie viele Menschen begleitet. Und wenn etwas unterhält ist es egal, ab welchen Alter irgendwelche Leute sowas einstufen.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 12:16
@CurtisNewton
Und in der Folge hat Justus auch Eltern. ;)
Und Blackbeard krächzt da rum, obwohl er noch gar nicht da sein kann... :D

@PlOg
Ja bitte? :)

@Scayla
"Ja ich bin ja auch nicht mehr die jüngste :-("

Ööööh, ich auch nicht. ;)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 13:55
@JustLikeRain

DANN VERP**S DICH AUS UNSEREM THREAD!!!

Hier reden Erwachsene über Kinderkram, also geh wieder und versuche wie IMMER als Kind über Erwachsenenkram zu reden.

Sonst starte ich ne Initiative.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 13:56
@MishaLicious

WHAT THE FUCK? Kein real life oder was? Das geht auch freundlicher man.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 14:14
@JustLikeRain

Gut.


Sehr geehrte Frau JustLikeTheRain, Hamburg, d. 8.6.2011

Verhalten im Thread

hiermit möchte ich sie höflichst darauf hinweisen, dass ihre Äußerungen in dem von mir geöffneten Thread "Die Drei ???- noch der gleich Charme?" äußerst kontraproduktiv sind.

Zudem muss ich anmerken, dass meine Person hierbei ihre Aussagen als sinnfrei empfindet und zuweilen gar befremdet ist.

Ich wünsche, dass der Lesefluss des Threads nicht mehr durch bloße Aussagen gestört wird, die zur allgemeinen Verwirrung beitragen.
Ich bitte Sie, in Zukuft ihre Aussagen als vollständiges Argument anzuführen, damit eine gesunde Grundlage zu einer Debatte besteht, an der wir alle interessiert sind. Hierbei gilt zu beachten, dass das Thema bereits voraussetzt, dass ein Interesse bzw. eine Sympathie besteht.

Auf diesem Wege möchte ich mich nocheinmal in aller Form für meine vorangegangene emotionale Blähung entschuldigen.

Mit freundlichem Gruße,

Misha Licious


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 14:15
@MishaLicious

Alles klar.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 14:27
Schöner Thread. Ich habe auch gaaaanz viele Folgen auf PC. Gibt nix besseres als ??? Nachts im Bett wenn man nicht schlafen kann oder so. Besser als TKKG!!

Wobei TKKG auch nicht übel ist


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 14:39
Bin generell ein Hörspiel-Fan und Sammler

Alles was ab Ende der 70er rauskam, besitzt für mich irgendwie Kult-Status

Commander Perkins, Flash Gordon, die 3 Fragezeichen, Jan Tenner, Funk Füchse ....und ganz besonders Horror- bzw. Gruselhörspiele (die rot grün Serie von H.G.Francis war der absolute Oberhammer)

Aktuell höre ich

John Sinclair 2000
Mark Brandis
Dark Trace
NYPDead
S.I. Synthetic Intelligence
Dämonenkiller
Jack Slaughter
usw. usw.


Anzeige

melden