Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früher, Rocky Beach, Skinni Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 18:14
@enigma1441
@MishaLicious


Also, gleich bei der 2. Folge ein Treffer! ;)
Sie sind z.B. bei Folge 130 "Der Fluch des Drachen" in der Zentrale. Nachdem Justus die Vase zerdeppert hat, gehen die 3 in den Wohnwagen. Blacky hört man auch. :)

Anzeige
melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 18:15
@all

Die "Feuermond" habeich leider nicht...
Es kann auch sein, dass es ein Zufall ist. Mir fällt nämlich gerade auf, dass die von den neuen,die ich habe sich oftmals außerhalb des Schrottplatzes abspielen...Also weiter weg. Ich muss unbedingt CD's nachlegen.. Ich bin eine von denen, die GELD bezahlen ;).. HEHE


1x zitiertmelden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 18:15
@mothwoman
hmm, aber die 130 ist ja jetzt auch schon fast etwas älter. Vielleicht ist das erst kürzlich passiert? Versuch doch mal ne 140er-Nummer.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 18:18
Bei den 140ern sind sie oft, wie @MishaLicious schon schrieb, gar nicht vom Schrottplatz gestartet...

Aber: Bei der neusten (146) sind sie auch in der Zentrale. Ziemlich am Anfang sogar. :)

@MishaLicious
Ich zahle auch. Ich habe die Folgen nur zusätzlich als mp3 auf dem Rechner. :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 18:18
@mothwoman

Ja okay.. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein... :) Aber ich lass mich ja gern belehren. Hehe! Auf jeden Fall gab mir diese Zentrale immer ein Gefühl der Sicherheit...


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 18:20
Ja das war als Kind schon so ein Ort zum Durchatmen. Puh Zentrale erstmal weg von all den Geisterschlössern, dunklen höhlen und gruseligen Typen.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 18:23
@mothwoman
aah, sehr gut :) Gute Arbeit :)!

Wie ist denn die 146 so? Kann die was? Die letzten Teile fand ich fast alle ziemlich mau leider :(


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 18:26
@enigma1441
Die ist ganz gut, finde ich. :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 18:28
@mothwoman
ok :) Ich freu mich schon auf die nächste, Campbell Castle. Ich mag so Schloss-Folgen, die sind oft so schön gemütlich :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 19:00
hab mir vor paar monaten mal wieder was geladen und mir angehört.

mein favorit als kind war das gespensterschloss :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 19:43
@enigma1441

Ja da hast du Recht! Gemütlich ist das richtige Wort... ! Das finde ich auch..

Ich muss mir auch unbedingt wieder einen Tag zeit nehmen. Es gibt so Tage, wenn es regnet... Rausgucken in den Sturm, eingepackt in eine warme Decke, mit literweise Kaffee au Lait, und von den dreien aus Kalifornen berieseln lassen.... DAS ist Glück und zufriedenheit. Danach Abends noch weggehen und der Tag ist zu 100% perfekt!


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 20:18
@enigma1441
@mothwoman

Also ich fand "Biss der Bestie" nicht besonders prall.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.06.2011 um 22:19
@CurtisNewton
Nö, "prall" vielleicht nicht, aber doch ganz ok. Also, ich zumindest.
Es gab leider in letzter Zeit "Schlimmeres". ;)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.06.2011 um 16:09
Oh Gott, warum is dieser Thread so versunken?
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb am 08.06.2011:Ja. Bei der Dreier-Folge
Meinst du damit diesen Dreitag?

Kannst du die empfehlen, ich hab die schon öfters gesehen aber ich wusste nicht ob ich sie mir kaufen soll.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.06.2011 um 17:26
@-ripper-
Ich mag sie. Besonders die Peter-Folge, obwohl die ja auf den Fanseiten so zerrissen wurde.
Ich finde, bei einem Special darf es mal witzig und zynisch sein. :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.06.2011 um 20:37
@MishaLicious
Hörspielkasetten hab ich nur 2 oder 3 Stück (von den ersten die es gab) aber ansonsten hab ich beinahe alle Bücher von den ??? gelesen, zählt das hier auch?

Bin seit 20 Jahren schon Fan, hab die allerersten original Bände. Nach dem lesen hab ich die ??? immer gezeichnet (auch noch so ein Hobby von mir), so wie ich sie mir vorgestellt hab, die Zeichnungen hab ich alle noch.
Die Hörspiele kamen ja erst später (nach den Büchern) dazu, oder? Hab das aber nicht so verfolgt

@all
Kennt noch jemand den KosmosKrimiClub? Lange gabs den ja nicht, aber als Mitglied bekam man immer so ne Clubzeitung, Fanartikel usw...


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 15:35
@Avalona84
Klar zählt das.

Kannst du die Zeichnungen mal zeigen? :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 15:47
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb am 08.06.2011:Mir fällt nämlich gerade auf, dass die von den neuen,die ich habe sich oftmals außerhalb des Schrottplatzes abspielen.
Das fällt mir auch auf, in den neuen Folgen ist die Zentrale meist nicht mehr so der der Ausgang aller Entscheidungen und Aktionen.

@Avalona84
Zeichnungen wären cool.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 15:55
@-ripper-
Der Ausgang sicher nicht mehr so oft, aber ich habe ja schnell einige der neueren Folgen kurz gehört. Bei denen, die ich gehört habe und sich die Jungs in Rocky Beach befanden, waren sie auch in der Zentrale.

Bei den neuen Folgen sind sie aber eben auch oft auswärts. Wie bei "Tödliches Eis" oder "Stadt der Vampire" z.B.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 16:22
@mothwoman
@-ripper-

"Auswärts" waren sie aber in den älteren Folgen auch viel

Spontan fallen mir ein

08 - Grüner Geist
18 - Geisterinsel
19 - Teufelsberg
33 - bedrohte Ranch
35 - Der Höhlenmensch
30 - Riff der Haie
14 - Das Bergmonster
38 - Der unsichtbare Gegner
24 - silberne Spinne
26 - Silbermine

03 - Karpatenhund könnte man "eigentlich" auch noch hinzuzählen, da sie hauptsächlich von Mr. Prentis Appartment agieren.


Anzeige

melden