weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flaschengeist

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Seite 1 von 1
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flaschengeist

27.06.2011 um 02:15
Ich überlege mich selbstständig zu machen.., irgendwo stand ja mal geschrieben ,
da hat jemand in Ebay für viel Geld Flaschengeister versteigert.

Wie ist das?
wenn ich jetzt lauter leere Flaschen nehm.., ne Kiste oder so..
mach die Sauber und so und Deckelchen drauf. Kann ich das , dann auch in Ebay versteigern , oder muss ich für die Flaschengeister Gewerbe anmelden?

Und wie mach ich ne Garantie, dass der Flaschengeist nach seiner Abreise von hier .. , auch noch lebt?

Was ist , wenn der in der Flasche erstickt? ..
Muss ich ein Ablaufschildchen dranhängen, wie lange so ein Flaschengeist haltbar ist ?

und wenn ja?

wie lange ist er ohne Sauerstoff haltbar..? :-)

ist doch ne gute Idee , Reich zu werden,.., ich mach am besten gleich Massenproduktion?
Colaflaschengeister gibts auch oder? .., oder soll ich besser bei Seltersflaschengeister bleiben..,
nachher werden Colaflaschengeister süss.. oder so
**nachdenkt**


LG Euch


melden
Anzeige

Flaschengeist

27.06.2011 um 02:18
dann schreibst du einfach dazu:

bitte machen Sie sich keine gedanken um den sauerstoff, der geist benötigt keinen.

und ich würde noch ein bisschen glitzer in die flasche packen...das steigert sicher den effekt


melden

Flaschengeist

27.06.2011 um 02:20
@leserin
Das wird schwierig, denn die Konkurrenz ist groß. Ich für meinen Teil mag Flaschengeister wie diesen hier besonders gern nach einem schweren Essen.

tEF96tv Himbeergeist 01


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flaschengeist

27.06.2011 um 02:24
-doppelt


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flaschengeist

27.06.2011 um 02:24
:-)ich würd aufjedenfall keinen ersteigern.., nachher kommt der bei mir an und lebt nicht mehr.., und ich mach auf und sag: Los komm raus.., darfst den Abwasch machen und so.., und der Kommt nicht raus.., ich würde vielleicht mit einer Lupe nach dem suchen und wäre am Ende enttäuscht.
Ich würde den Artikel zurückschicken wollen , und man würde mir erzählen, nä,nä is nicht ..
der war ohne Garantie..
und meine Hausgespenster , die würden sich schräg lachen, guckt mal is die doof..

**ich kann es schon fast hören** ;-)

LG Euch


melden

Flaschengeist

27.06.2011 um 02:41
Es gibt gar keine Geister.[Ironie/off]


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flaschengeist

27.06.2011 um 02:43
Das ist Abzocke. Der Gedanke damit reich zu werden ist unrealistisch.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flaschengeist

27.06.2011 um 02:47
es ist auch gar nicht ernstgemeint ;-)

es war irgendwie der gedanke da.., die Erinnerung das ich das mal las, und ich hab hier so eine alte Ölflasche.., und was ich hier schrieb , waren einfach die Lustigen Gedanken, die ich dazu hatte. ;-)

das ist Abzocke..,.ja , vor allem wenn man weiss.., für so einen Unfug hat jemand über 1000 Eu bekommen..

**da gerat ich ins Grübeln ** ;-) **willdasauchhaben** :-) ;-)


Liebe Grüsse


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden