Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Geisterjagd, Fensterorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:09
@you
natürlich screens :D

Anzeige
melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:11
Aber wie soll man da den Mothman finden.?
Wenn den das Google Auto fotografiert hat muss danach ja eig was passiert sein..
Ich glaube man könne eher was finden wenn man zb. bei diesem Krankekhaus in Amerika schauen würde..
Komm grad ne drauf wies heiß...


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:15
@IceT
meinst du das irgendwo in beverly hills?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:15
@IceT

ja klar - kuck da wo du glaubst was zu finden - je mehr leute an unterschieldichen stellen schauen , umso cooler

das coole ist ja - diese autos machen rundum bilder - das heisst man kann in jede richtung kucken
aber leider nur von der strasse aus und bei tag

aber ich glaub diese wesen werden das potential von streetview für ihr spiel benutzen und kleine merkwürdigkeiten hinterlassen - nichts handfestes - aber vieleicht ein paar augen im wald - oder ein schatten am strassenrand - muss man mal kucken


1x zitiertmelden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:17
@rutz

Es gibt hier sogar in großen Thread drüber diese glaub Tuberkulose Klinik..


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:19
@IceT
waverly hills wars

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:20
@rutz
Perfekt, genau das meinte ich.. (:
da könnte man ja auch mal vorbeischauen, wenns davon aufnahmen gibt..


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:21
google macht seine aufnahmen eh nur tags wo soll man da bitte geister finden?


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:21
@IceT
man müsste schauen wo genau das warf (ort,statt) und dann mal gucken...


übernehm das doch falls du interesse hast :)


wie polarheld sagte:
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:je mehr leute an unterschieldichen stellen schauen , umso cooler



melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:21
@Dick
es müssen ja nicht unbedingt geister sein


1x zitiertmelden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:22
@rutz
Louisville, Kentucky..

Werd ich machn.. ;)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:23
@IceT
ja da ist cool :)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:23
@rutz

nun ja .. ist jedenfalls eine heiden aufgabe da sich durch die ganzen strassen zu klicken. bin gespannt ob einer von euch was findet :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:24
Zitat von rutzrutz schrieb:es müssen ja nicht unbedingt geister sein
genau - man kann mit diesen autos sogar nach oben schauen - das heisst wer sich in mexico city den himmel anschauen will nach ufos - kann das tun
oder in knittelfeld - oder sonst einem ufo hotspot
auch in der nähe der area 51 könnte man was finden


1x zitiertmelden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:24
@Dick
bestimmt nicht :)


ich bin skeptisch,will es aber probieren..


die möglichkeit besteht zumindest :)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:24
@Dr.Manhattan
oder andere "phänomene" ;)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:24
@Dr.Manhattan
Ich wüßte noch was interessantes.Das Waverly Hills Sanatorium. Ist auch in den USA. :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:26
@rose_PRUG

jap wäre nen versuch wert =)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:26
@rose_PRUG
Da bin ich grade.. ;)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:28
Wer hat Lust die Weiße Frau aus Bayern zu suchen.?


Anzeige

melden