weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

92 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Geisterjagd, Hot Spots, Fensterorte

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:54
@rose_PRUG
Die Hardware is prächtig..
Und ich hoffe mit ner guten Dorfleitung klappts auch..^^

@Enigma1441
Kann ich ggf machen, ich muss auch erstma guckn wies funkt..^^


melden
Anzeige

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:55
@IceT
also bei mir bricht immer die Connection ab. Musste mal gucken ob du das auch hast. Und es stellt sich irgendwie nicht scharf :(


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:57
@IceT
Ok. Wenn es DSL ist, eigentlich kein Problem.


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 01:02
@rose_PRUG
bricht die Connection bei dir auch andauernd ab!?


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 01:02
@rose_PRUG
Ja, es is DSL

@Enigma1441
Schein nich schlech zu sein..
Nur der Placefinder will ne so richtig..^^
Und De-Connecton will er auch ne.. ;)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 01:04
@IceT
stimmt, der Placefinder ging bei mir auch nich. Benutz mal den von Yahoo, da gings bei mir!


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 01:05
@Enigma1441
Nein. Bei mir funktionierts einwandfrei.

@IceT
Ok. Dann sollte es eigentlich gut funktionieren.


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 01:06
@Enigma1441
Jep, der funzt.. ;)
Danke..
Aber die Auflösung dauert lange bis die fertig is..


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 01:08
@Enigma1441
Was hast du denn für Eine Onlineverbindung? Stick oder Festleitung??


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 01:08
@rose_PRUG
Festleitung. DSL. Hmm, aber die ist heute den ganzen Tag schon etwas lahm. Vielleicht probier ich das lieber morgen nochmal.


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 01:12
@Enigma1441
Ok. Kann sein das da irgendwo entweder eine Netzüberlastung oder eine Serverüberlastung Ist. Dann bricht die Verbindung auch schonmal zusammen.


melden
doc_heinrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 19:12
Wandermönch schrieb:auch in der nähe der area 51 könnte man was finden
Sind da überhaupt Google-Mitarbeiter rumgefahren?
Ist doch Sperrzone, oder ?!?


melden
doc_heinrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 19:19
@Wandermönch


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 19:29
@doc_heinrich

ja da wirst du wahrscheinlich recht haben - ka - aber naja - bvieleicht ein paar kilometer entfernt - who knows
nevada , new mexiko und die gegend sind sowieso beliebte ufo ziele



@Topic

bin gestern nimmer dazu gekommen mir point pleasant anzusehen - aber hat zeit - ich werd immerwieder wenn ich von einem ort höre mal mit streetview da ein bischen herumkucken

ich meinte diesen thread auch net so 100% ernst - dachte nur es würde dem einen oder anderen vieleicht spass machen auf geisterjagd zu gehen =) und da wollte ich auf die möglichkeit mit streetview hinweisen


melden
doc_heinrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 19:39
Achso, ich nehme mir jetzt mal einen Ort vor und werde umgehend berichten.


melden
doc_heinrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 19:45
@Wandermönch

Point Pleasant ist ja wie ausgestorben, wie so eine Stadt, aus einem Psychohorrorfilm.


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 19:50
@doc_heinrich

hmm ja seltsam - aber vieleicht waren sie früh morgens dort
irgendwo dort soll es ein säge werk geben - oder sone art alte lagerhalle bzw irgdein alter betrieb - ein wenig ausserhalb - da wurde der mothman definitiv gesehen

hab das buch von john keel leider noch nicht gelesen - wäre vieleicht hilfreich
aber der film "die mothman prophezeihungen" soll sich frei aber doch genau an dem buch orientieren - vieleicht gibt der ein paar nützliche infos


melden
doc_heinrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 20:00
@Wandermönch

Ich würde ja zu gerne mal quer durch die USA reichen und dabei die Orte dieser Phänomene aufsuchen, das wäre sicher super interessant :)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 20:16
@doc_heinrich

jap definitiv - aber amiland ist gross- da bräuchte man ne menge kohle
auch eine der geisterstädte in der wüste ist sicher ein cooles abenteuerziel =)


melden
Anzeige

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

29.06.2011 um 00:28
Geisterstadt Ban-Saint -Jean
Das wär für mich mal einen Ausflug wert..


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden