Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Geisterjagd, Fensterorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:29
@IceT
street view ist in DE noch nicht vollständig da

Anzeige
melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:29
@der_wicht

unterhaltung? :|


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:30
also ich finde dieses haus sehr mysteriös :D



scienpu57


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:31
@Dr.Manhattan
Stimmt. Kann ich die Funktion so nutzten, oder muß ich noch was herunterladen?

@IceT
Geil! Gute Bildqualität oder gehts es so??


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:31
@rutz
Schade.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:32
@rose_PRUG

ne kann man direkt nutzen ;)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:32
@rose_PRUG
Also mit Sreetview hat man kein Zugang zum Gelände am Sanatorium, Schade eig..


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:34
@rutz
Kurz und bündig: JA^^


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:35
@der_wicht
:|


die antwort befriedigt mich nicht


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:36
@der_wicht

mah jetzt wird das doch nur zugemült
wieso denn unterhaltung ?
ist doch eindeutig mystery


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:37
@Dr.Manhattan
Ok. Danke! :)

@IceT
Ok. Das stimmt. Das könnten die ruhig mal ändern. Ich war vorgestern mit NASA World Wind da. War nicht schlecht. :)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:40
@rose_PRUG
NASA World Wind.?
Was is das, auch sowas wie Google Earth und Streetview.?


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:43
@IceT
Eher wie Google Earth nur etwas besser. Die Zoom und Bildqualität finde ich bei Nasa World Wind besser als bei Google Earth.


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:44
@Dr.Manhattan
Und das ist Off Topic ;) was ist daran Mystery? Die meisten Beiträge bestehen aus Einzeilern. Rutz packt seinen Einzeiler sogar auf 3 Zeilen. Da hat bei mir eine Zeile mehr Buchstaben, als bei ihm 3 :D

Hier fehlt das genaue Ziel des Threads! Laut EP geht es um Mystery Orte in Streetview, aber was ist das Ziel, was soll diskutiert werden? Das geht aus dem EP nicht hervor! Aus den letzten 3 Seiten aber auch nicht... ;)

Übrigens, womit sollte er denn hier zugemüllt werden, mit noch mehr Einzeilern, oder Bildern? :D
Hier bekommst Du mehr Bilder und Sucher zu dem Thema! UH ist der meist frequentierte Bereich :|

@rutz
Befriedigt? :)

@Beide
Weitere Antworten wird's dazu nicht im Thread geben, da das nicht das Thema ist :) Bei Unklarheiten rechts auf den Button Verwaltung in der fl klicken und drauf los schreiben ;)


1x zitiertmelden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:was ist daran Mystery? Die meisten Beiträge bestehen aus Einzeilern. Rutz packt seinen Einzeiler sogar auf 3 Zeilen. Da hat bei mir eine Zeile mehr Buchstaben, als bei ihm 3
wtf :D



...naja..übetreiben,aber gegne den almmächtigen mod kommt man nicht an


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:47
@rose_PRUG
Coole Sache, ich glaub das werd ich mir Morgen mal runterladen.. ;)


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:48
@IceT
hab mir das gerade mal runtergeladen, aber irgendwie bricht die Serverconnection immer ab. Aber das scheint so auf den ersten Blick ganz nett zu sein.


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:50
@enigma1441
Ach was solls lads jetzt.. ;)
Sind ja nur 16 MB..


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:50
@IceT
jawoll :D Und dann kannste mir vielleicht ein paar Tipps geben :D Ich blick da noch nich so ganz durch :D


melden

Mit Streetview auf Phänomen-Jagd

28.06.2011 um 00:51
@IceT
Ok. Wenn du die Zoom und Bildqualität richtig ausnutzen willst, solltest du allerdings eine gute Onlineverbindung haben und die Hardware deines Rechners sollte auch schon gut sein. :)


Anzeige

melden