Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EVP Tonbandstimmen

1.296 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Tonbandstimmen
lolarennt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 16:28
Ich beschäftige mich seit kurem in Anbetracht jahrelanger Studien wissenschaftlicher undrational fundierter Themen nun auch mit dies- und jenseitigen Phänomenen, versuche miraber stets alls rational zu erkläten. Seit einigen Tagen experimentiere ich mitTonbandstimmen - zu meiner Überraschung hatte ich erste Erfolge - ... naja, wie man'ssieht, muss ich natürlich dazu sagen...
Hatte jemand von Euch ähnliche Resultatebzw.
diffuse Stimmen auf Tonträgern? Ich würde diese Erfahrung gerne teilen oderdiskutieren!
Liebe Grüße Lola


melden
Anzeige

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 16:34
versuche mir aber stets alls rational zu erkläten.


ja, wenn du daswirklich machst, warum glaubst du nicht, das hier bei diesem "phänomenen" das gehirnverzweifelt nach stimmen sucht, weil du "unbewußt bewußt" nach stimmen in dertonbandaufzeichnung suchst?

das gehirn versucht diese töne einzuordnen und wennman stimmen sucht, gibt einem das gehirn stimmen.sozusagen mal auf die schnelleausgedrückt ;)


melden
lolarennt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 16:44
Also erstmals danke für die schnelle Antwort, bin gan neu hier drin - und ehrlich gesagt- hab meine Kommunikation auf diese Art noch nie betrieben. Weißt Du ich bin Journalistinund ich hab meine Augen stets sehr weit offen. Und dennoch - ich hab gesucht, etwasgefunden und muss Dir gan ehrlich sagen, daß ich nicht daran glaube, es selbst suggeriertzu haben! Es gibt verschiedene Methoden, die Einspielung durchzufürhen. Ich bin wederreligiös - trotz ausgiebiger Reisen nach Asien, ich hatte nie das Bedürfnis mich an etwasfestuhalten - ich bin wirklich bemüht mir ein vernünftiges Abbild der realität anueignenund es nicht selbst hervor zu rufen. Versteh mich nicht falsch, ich hatte die selbenGedanken, wie Du sie geäußert hast. Aber eine Frage: Hast Du Dich je damit beschäftigt?


melden

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 16:48
Aber eine Frage: Hast Du Dich je damit beschäftigt?



warumsollte ich?

ich habe genug plausible erklärungen für diesestimmbandaufzeichnungen gehört und es verhält sich doch so, wie mit den wolken amhimmel...jeder versucht bilder reinzuinterpretieren...so ist das auch mit dengeräuschen...der eine hört "hallo"...der andere hört "tschüss" ;)


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 16:51
stell deine erfolge doch mal zur verfügung, damit wir hier eine besserediskussionsgrundlage haben...


melden
lolarennt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 16:52
Schön gesagt - ich ge' Dir Recht, keine Frage! Aber meinst Du wirklich, daß es soeinfach/ plausibel ist?
Eine andere Frage... ich versuch dauernd mein Profil zuerstellen, mit Foto und allem... man sagt mir dann: "Cache... leeren!"
Was muss ichtun, um die Einstellungen speichern zu können?


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 16:53
einstellung speichern drücken...und dann f5


melden

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 17:00
ich geb unerwünscht in beiden postings recht^^

wie sieht's aus...ein kleinerdateianhang von deinen aufzeichnungen hier im thread?


melden
lolarennt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 17:06
Mist - funktioniert nicht!
Also gut... "Unerwünscht" - Du willst diskutieren! Willich auch, ich schätze deshalb bin ich hier - und ich wiederhole mich, mach das um erstenMal!
Mit 19 war ich ein Jahr in Inien, ich hab dort einiges über mich selbst gelernt,die Entscheidung mein Studium in eine gewisse Richtung u lenken wurde mir dorterleichtert - den Wald vor Bäumen endlich sehen u können ist in diesem Alter extremwichtig. Ich hab dann nach der Reihe wie man so schön sagt, sehr geliebte und bedeutsameMenschen in meinem Leben durch den Tod verloren. ich wollte und konnte mich ab diesemeitpunkt mit keinen sogenannten Grenzwissenschaften beschäftigen. Aus der Angst heraus,es könnte wirklich vorbei sein ... irgendwann... habe ich meine Esoterik-Vorstellungendefinitiv über'n Haufen geworfen... Bis vor einigen Tagen als ich per Zufall diese echtschrägen websites gefunden hab. Mit Tonbandstimm-Hörproben. Ich war mir natürlich imKlaren, wie viel man deuten, wie viel man in diese Aussagen hinein interpretieren kann.Naja, ich hab mir dann gedacht, mein Diktiergerät u missbrauchen und einfach mal nekleine Runde zu experimentieren. Ich möchte nicht schwafeln - ich hab ein kleines (oderlasst mich sagen: männliches "Hallo!" reinbekommen, das Diktiergerät weggelegt und michaus meiner Wohnung begeben. Es war mir echt nicht egal, schließlich bin ich diesebesagten 5 Minuten neben dem Radio gesessen und hab jedes Wort mitverfolgt. Das Hallo warunerwartet und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Seid mir nicht böse, aber ich hab'sauf Kassette und da wird man schon etwas hellhörig und beginnt Fragen u stellen. Warumauch nicht??? Unsere Zeit verlangt ohnehin "zu fressen"... ich hol mir nun selbst meineErkenntnisse, ist doch nichts schlechtes daran, solange ich dieser Thematik halbwegsaufgeschlossen und realistisch begegne. Entschuldigt diese lange Aussage!


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 17:17
damit hast du jetzt einen teil deiner eindrücke und deiner lebensgeschichtezusammengefasst, aber leider keine dem thread entsprechende argumentation gebracht...

mit dem satz *es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde...usw* wäre deineaussage auch schon kurz zusammengefasst...

und....ich denke das auch...und nun?


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 17:21
zu deinen profilproblemen
Hinweis: Nach dem Speichern müssen Sie denBrowser-Cache leeren, um die Änderungen sehen zu können: Mozilla: Reload-Button, InternetExplorer: F5, Opera: F5, Safari: cmd-R, Konqueror: Strg-R.

je nach dem wie dudein profil gestalten möchtest, sind einige kenntnisse in html nötig...


melden
lolarennt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 17:23
wie leere ich den "cache"? Bitte um kléine Anleitung!


melden

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 17:24
drückst du F5... unerwünscht erklärt es recht gut...

viel erfolg


melden
lolarennt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 17:29
also enstchuldigt mal - das hab ich jetzt an die 20 Mal gemacht.
sorry aber so gehtseben nicht! Okay, ich hol mal Hilfe...
Möcht mich hier erst mal einleben bevor ichmich technisch behaupten muss!
Bis später! Und danke!


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 17:32
*cache leeren*, heisst *aktualisieren*...
hilfestellungen bei konkretenfragen...gerne per pn...


melden
lolarennt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 17:57
Ehrlich gesagt ist "unerwünscht" bezüglich meiner Gedankengänge um einiges erwünschterals Du, "Septemberkid". Vielleicht könntest Du Dich bei den nächsten Diskussionen raushalten. Ich möchte nämlich ein gewisses herzliches aber auch qualitatives Niveaubeibehalten und mich bei Personen wie Dir gar nicht rechtfertigen müssen! Also machs gut,ernst gemeint! Ich möcht keinen Stress, und diese arrogante Art ist nicht die meine!
"Unerwünscht" nochmals Danke für die Tipps, ich hab mir jetzt gerade ein Programmdown geloaded, das meinen PC bereinigt, widerum die f5 Taste gedrückt oder aktualisiert.Funktioniert einfach nicht und hab gerade bemerkt, daß es auch anderen so geht... Ist jaauch egal!
Jedenfalls nochmals Danke für die netten Willkommensgrüße, ich werd dieseSite jetzt öfters besuchen und würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin austauschenkönnten. Bin neugierig auf Dein Weltbild, Menschen mit Feingefühl tragen das Herz amrechten Fleck und die Augen offen! Gut so!
Bis dann, Lola


melden

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 18:09
hallo???? brennt's bei dir???

wo bitteschön habe ich unqualitatives von mirgelassen?und wo habe ich hier das "niveau" runtergebracht?

sach mal, tante, hastdu ne'n problem?

wo war ich denn arrogant?bitte mal die genaue textzeile!

nagut, da weiß ich ja, was ich von dir zu halten habe.

kann nicht mal mitihrem profil umgehen, geschweige buttons oder die tastatur bedienen aber gesiterstimmchenmit dem diktiergerät aufnehmen.loool

und nicht vergessen...das hier ist einforum...hier gibt es immer unterschiedliche auffassungen und meinungen...und wenn es dirnicht passt, dann diskutier doch mit deinem spiegel...

also echt...unmöglich

achso...sei dir gewiss, es gibt noch mehr leute wie ich es bin, hier im forum.

guten abend...besser...gute nacht!


melden
lolarennt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 18:09
Okay, ich glaub jetzt hats funktioniert - ist zwar unvollständig, aber den Dreh hab ichraus!


melden

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 18:10
wird jetzt hier über dein profilaufbau diskutiert oder über geisterstimmen?


melden

EVP Tonbandstimmen

05.11.2006 um 18:37
@lolabrennt


ich wollte eben raus aus dem forum, aber bevor ich gehe, möchteich mal deine widersprüchlichen aussagen hier mal aufzeigen:

ich:

das gehirn versucht diese töne einzuordnen und wenn man stimmen sucht, gibt einemdas gehirn stimmen.sozusagen mal auf die schnelle ausgedrückt

du:

Versteh mich nicht falsch, ich hatte die selben Gedanken, wie Du sie geäußerthast.

ich:

ich habe genug plausible erklärungen für diesestimmbandaufzeichnungen gehört und es verhält sich doch so, wie mit den wolken amhimmel...jeder versucht bilder reinzuinterpretieren...so ist das auch mit dengeräuschen...der eine hört "hallo"...der andere hört "tschüss"

du:

Schön gesagt - ich ge' Dir Recht, keine Frage! Aber meinst Du wirklich, daß es soeinfach/ plausibel ist?

und dann kam DAS von dir:

Ehrlichgesagt ist "unerwünscht" bezüglich meiner Gedankengänge um einiges erwünschter als Du,"Septemberkid". Vielleicht könntest Du Dich bei den nächsten Diskussionen raus halten.Ich möchte nämlich ein gewisses herzliches aber auch qualitatives Niveau beibehalten undmich bei Personen wie Dir gar nicht rechtfertigen müssen! Also machs gut, ernst gemeint!Ich möcht keinen Stress, und diese arrogante Art ist nicht die meine!


also es ist mir immer noch schleierhaft, wie du auf solch eine aussage bezüglichmeiner meinung, bzw. meiner postings kommst...

erst gibst du mir recht, danngreifst du mich an.

vollkommen widersprüchlich.bisserl seltsam gestrickt bistdu.

ich mach jetzt die biege, also ich kann mich jetzt erstmal nicht auf solcheweiteren blöden anschuldigungen rechtfertigen.ich kann dir nur den tipp geben, dich etwaszurückzunehmen in deinen vorschnellen urteilen anderen usern gegenüber.

und hiergibt es moderatoren ,die den thread gegebenfalls leiten werden, da brauchst du nichtandere user maßregeln, ob sie ihren senf dazugeben sollen oder nicht, überlass das maldenen, die für diese aufgaben gedacht sind. ;)


melden
Anzeige
earendil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Tonbandstimmen

17.06.2009 um 01:03
okay, der Film ist alt, aber das Thema doch ewig aktuell.


melden
644 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horoskop von Jesus66 Beiträge