weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slogan für die Bundeswehr

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundeswehr, Zwang, Waffe, Soldat, Wehrpflicht, Dienst, Rekrut

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 15:48
"1914. 1939. Jetzt DU."


melden
Anzeige

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 15:52
Verweigerer haben kleine Pimmel


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 15:53
@bimmelbommel

lol, sehr lustig.


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 16:06
Mit Blick auf die Ausrüstung könnte man sagen:

"Komm zur Bundeswehr - oder warte vielleicht noch ein bisschen."

Oder

"500.000 -> 185.000 - Komm zur Bundeswehr, solange sie noch da ist."


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 16:12
Im Moment ist es doch noch ''Karriere mit Zukunft'', oder ?
Zuerst fand ich das immer sehr abwegig, aber mittlerweile glaube ich zu verstehen was gemeint ist.


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 16:13
@Maisnon

Alles hat eine Zukunft... fragt sich nur welche ^^


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 16:16
Kann man Fernsehsendern eigentlich vorschreiben einen Bundeswehr Spot zu zeigen ?
Also ohne denen dafür Geld zu geben versteht sich. :D


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 16:38
@styx

Das du nie etwas sinnvolles abgibst haben wir inzwischen alle verstanden. Brauchst uns nicht zu demonstrieren ;)

@Topic

Hab auch schon erlebt das Bundeswehr Soldaten auf offener Straße beschimpft werden. Leute die so etwas machen sind ganz große Idioten.
Nehmen wir nur mal den Fall an Deutschland wird angegriffen, wer verteidigt dann? Bestimmt nicht der oberkrasse Gangster aus Neukölln.
Den Slogan finde ich viel zu Neutral gewählt. Naja wir sind in Deutschland. Was will man erwarten?


melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 16:40
WOLLT IHR DEN TOTALENN KRIEGGGGGG!!!! ^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 16:44
@respekt
respekt :D ..der ist wenigstens erprobt, und hat sich "gut" bewährt ;)


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 16:45
t47ClUO images-imagethumb-Join-The-Army-T-Shirt-

das ist viel bessere Werbung^^


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 16:54
sowas gabs doch schonmal:

Männer wie wir - Z4

und wenn die Sonne lacht - Z8

oder

Ein Topjob für harte Männer - Obergefreiter des Heeres


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 17:04
Wie wärs mit

Klasse
Ferien
Ohne
Rechnung ?

Ach ne... das war KFOR.. Nun äh. Bevor die Bundeswehr "Now Allmost Totally Obsolete" wird, sollte man sich doch noch einen gescheiten Spruch einfallen lassen.

"Krieg ist doof ohne dich" ist doch recht lustig. :D


melden
secytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 17:06
Notwendige Bedingung für eine erfolgreiche Rekrutierung in einem Gesellschaftssystem ist der Patriotismus sowie eine entsprechende Bezahlung. Beim Militär sollte nicht gespart werden.

Wahrscheinlich ist es am Sinnvollsten, entsprechende Werbespots der Armee und der Rüstungsindustrie zur Hauptsendezeit zu senden.



http://www.youtube.com/watch?v=HvlkdyTstlI&feature=channel_video_title


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 17:10
@secytron

Ohja, Werbespots der Rüstungsindustrie! Um den Leuten einzutrichtern, wie geil doch Schiessen und Kämpfen sein kann... -.-


melden
secytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 17:12
@Thawra

Nein, um den Leuten deutlich zu machen, wie primär wichtig es ist das Land zu verteidigen und Handelswege zu sichern.


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 17:12
Vielleicht aber auch, um den Leuten einzutrichtern, dass Sicherheit wichtig ist... (und leider eben auch was kostet)

Edit: @secytron war schneller.


melden

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 17:14
@AthleticBilbao
@secytron


Danke nein. Und wer bedroht denn im Moment akut die BRD? Von der ganzen Geschichte profitieren dann am Ende primär die Rüstungskonzerne, die einen Riesen-Reibach machen können.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 17:15
@secytron
In Deutschland ist Sicherheit nicht so wichtig, wir müssen uns auch nicht verteidigen können, da ein friedliches Europa eine Art Naturgesetz ist. Wenn uns mal jemand angreift, dann machen unsere Friedensbewegten einfach eine Lichterkette und ne Demo und schon wird jeder einsehen, dass man Deutschland nicht angreifen kann. :D


melden
Anzeige

Slogan für die Bundeswehr

30.06.2011 um 17:17
@Wolfshaag

So siehts aus ;)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rubber Johnny60 Beiträge
Anzeigen ausblenden