Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:15
@venefica
das ist auf Dauer ja auch nicht das wahre dann....

@Skyrim
Nö... In solchen Falle bleibt nur eine Alternative!

7Lbh3B Berettagirl

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:15
@PrivateEye
Logisch waren es andere Zeiten - und das schöne daran ist - wir duften sie miterleben!

@venefica
"Single" - heisst das ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:17
@Chips
Jep, in der Tat! :-)

@Xionara
@venefica
Neidisch guck... Will auch Irish Coffee... :-P


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:17
@PrivateEye
Jeder mensch ist anders aber innerlich sind wir alle gleich


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:19
@Chips
@Xionara
@PrivateEye

hier für euch einen Ihrish Coffee...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:19
@Skyrim
Vom anatomischen Aufbau auf jeden Fall! :-) Allerdings, in der Tat, soll jeder seinen Weg gehen, solang er damit glücklich wird und dabei niemanden verletzt oder auf seine Kosten lebt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:20
@venefica
Merci Mademoiselle! :-P


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:20
Ich habe meinen eigenen style kannst auf mein profilund des bild von mir anschauen :)@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:24
@Skyrim
Ja, habs ja schon gesehen. :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:24
@PrivateEye
@venefica
......und hoch oben auf dem Bergplateau steht ein schwarzer Wagen - mit geöffneter Tür, und ein in schwarzes Leder gekleideter Mann steht am Rand der Felsen und blickt in die weit entfernte, neonbeleuchtete Stadt...der starke Regen spült seine Tränen mit weg, sie perlen am Leder ab, und durchdringen es trotzdem,wirken wie tausend Dolchstöße direkt ins Herz......

DRECK! Jetzt heule ich gleich....da hilft nur eins:

@venefica
Ein Tänzchen - darauf kann sogar ich einen aufsteppen:



Youtube: RUSS BALLARD - Two Silhouettes
RUSS BALLARD - Two Silhouettes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:26
@venefica
Sind da Himmbeeren drin?shock


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:27
@Chips
So gefühlsbetont heute???


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:27
@Chips

lass uns tanzen :D

smilie tanz 015




nein da sind keine himbeern drin aber alkohol ,wenn du magst mache ich dir welche rein :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:30
so; leute - und hier mal einen absoluten Klassiker der Achtziger - ne richtige Herz-Schmerz-Heavy-Metal-ballade:

http://www.bing.com/videos/search?q=Rainbow+I+cant%c2%b4let+you+go&sk=&mid=205CA4C8301F8EBB3E64205CA4C8301F8EBB3E64&FORM=LKVR8#


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:30
@Chips

was ist das ?


melden
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:32
@venefica
Was meinst Du? Der Song wo Travolta mit drin ist? Das ist Russ Ballard - " Two Shilouettes"


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:32
@PrivateEye

einen tanz mit mir ?

smilie tanz 013


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:33
@venefica
Aber immer! :-) Hochheb und durch die Luft wirbel... :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:37
@PrivateEye
@venefica
@Skyrim
@Xionara


Eine Bitte an alle:

Den letzten link, den ich eingestellt habe, ist der zum vid. von Rainbow - " I can´t let you go"

Ich wollte das Video zum Ansehen einstellen schaffe es aber nicht - wer kannn, wer weiß wie es geht möge mir bitte helfen......


Anzeige

melden