Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:03
@venefica

Ich weiß zwar nicht wo DU hingelaufen bist - aber ich hab´jedenfalls keinen Cafe bekommen..macht aber nichts, ich habe dafür einige "Survival-Übungen" gemacht und ein paar lecker Nacktschnecken roh verzehrt.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:04
@Chips

ich habe mich verlaufen ...weis nicht wo ich jetzt bin :(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:07
@venefica

Wenn du immer den dicken Schmeißfliegen nachläuft, kommst Du automatisch zu mir. Meine Duftspur hat bis jetzt noch keine Fliege verloren - die sind da richtig " rattig" drauf....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:10
@Chips

lol

man stinkt das ...da bin ich auf den richtigen weg zu dir :D

habe uns etwas gekauft magst mal sehen :

images


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:12
@venefica
Jup, wenn´s richtig streng muffelt, und du immer mehr tote Vögel auf den Boden findest, bist du auf den richtigen Weg..

Schönes Teil, aber für meinen Geschmack schon fast zuviel Technik...und wer soll die sauberhalten?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:16
@Chips

ups :( bin auf einen drauf getreten ...

da habe ich mir so eine mühe gegeben und habe sie extra für dich beim Flohmarkt gekauft und dir passt wieder mal was nicht ... ich ärger mich jetzt über dich ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:18
@venefica

Ich sagte nicht das ich das Teil nicht mag.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:19
@Chips

ich bin dir schon sehr nah ...überlege dir lieber wie du es wieder gut machen kannst .


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:26
@venefica

So koche ich mir meinen Kaffee am liebsten:

finnland huskywoche mit groenlandhuskys


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:27
Zitat von veneficavenefica schrieb:überlege dir lieber wie du es wieder gut machen kannst
Ohje, was soll mir da einfallen, mir stumpfsinnigen Tolpatsch?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:30
@Chips

das ist ganz einfach ...überlege ganz genau und dir fällt was ein ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:53
@venefica

Hmm..wie wäre es, wenn ich dir erlaube meinen gesamten Winter-Brennholzvorrat für die Werkstatt zu hacken?das ist eine ganz schwierige, ehrvolle Arbeit - die ich längst nicht jeden und jeder erlaube....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:56
@Chips

lol

dafür habe ich keine kraft ...lass dir etwas besseres einfallen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 18:59
@venefica

Gut, vergeß das mit dem hacken - darfst an die große Säge ran, da gehts viel leichter..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:01
@Chips

na das ist schon besser und mit vergnügen mach ich das... ;)

dann hau mal her das gute stück ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:02
@venefica

Die wiegt einige Zentner, die haut man nicht einfach so mal hin und her....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:04
@Chips

du bist doch ein starker mann oder ? ;)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:07
Zitat von veneficavenefica schrieb:du bist doch ein starker mann oder ?
@venefica

WER VERBREITET SOLCHE LÜGEN?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:09
@Chips

der Weihnachtsmann oder doch der Osterhase ...denk,denk,denk... jetzt hab ich es... doch nicht ...egal einer von beiden.


5x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:09
@Chips
die us Regirung und das FBI


Anzeige

melden