Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:57
@Chips
Höchstens ungewollte Schwangerschaften... Die Kinder hatten aber auch leider keinen leichten Stand...

@Skyrim
Na der Gummi oder das Gummi. Kleine Version oder Vollkörperschutz....lmw...
Allerdings bemerkt man heute leider, das vieles nur auf das körperliche reduziert wird... :-(

@venefica
Muss ich @Chips mal recht geben, das Pic, eindeutiger Poser... :-)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:57
@venefica
Nicht dich persönlich, aber den Kerl da, den du eingestellt hast:

tggonZJ zac zum zweiten


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:58
@PrivateEye
Thanks, Bros :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:59
@Chips

ach der das ist mein bruder grins und lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:59
@PrivateEye
Also wen ich luss hab auf ..... Geh ich einfach in die disko holl mir eine und geh mit der heim :D
So einfach geht das heutzutage


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:59
@Skyrim
Wie nun? ein berühmter oder eine berühmte? Etwas verwirrt bin, aber das ist man ja seit Tokio Hotel irgendwie gewöhnt....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:00
@venefica


Solche "Gel-Typen" sind doch viel zu sehr mit sich selbst und ihren Gemächt beschäfigt, als das sie sich wirklich auf eine Frau richtig konzentrieren können.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:01
@Skyrim
Das ist es ja leider. Es ist nichts besonderes mehr, das man mit einem/einer auserwählten teilt.. :-(

Das Ende und der Tod der Romantik.... Seufz...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:01
@PrivateEye
Tokio Hotel IS SCHWULL

76361 180544028626621 100000130743818 72

ich hoffe das bild beantwortet deine frage wen nich Es ist eine Frau :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:03
@Skyrim
Der jetzt zu erkennende Ausschnitt lässt es zu über 90% vermuten und erahnen.. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:03
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist es ja leider. Es ist nichts besonderes mehr, das man mit einem/einer auserwählten teilt.. :-(

Das Ende und der Tod der Romantik.... Seufz...
das ist schon der tod der romantik da gibt es keine mehr ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:03
Gut :DD

Und das is mein Vorbild wen es interesiert :D



http://news3.empimg.com/microsites/commercial/Basti.jpg


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:04
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Ende und der Tod der Romantik.... Seufz...
Nein. Denn dafür sind wir da, die etwas "reiferen" - die Sex und Geist noch verbinden können, und nicht nur rammeln wollen wie die drogen-vollgestopfte Disco-Generation....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:05
@Chips
Ich rauche und trinke nicht und das als einziegere meiner freunde


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:11
@venefica
Traurig zustimm... Und die fantasie geht dabei auch vor die Hunde... Irgendwie ist das auch ein Problem unseres "Medialen" Zeitalters find ich...

@Chips
Halt andere Zeiten, andere Sitten! Wir waren bestimmt auch anders als die Generation unserer Eltern.. :-)

@Skyrim
Echt jetzt??? Da würde ich aber ensthaft über Alternativen nachdenken!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:12
@Schrotty

für dich einen cafe mein lieber freund :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:13
@PrivateEye

man bleibt lieber single ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:13
@PrivateEye
halt der da
Basti


Alternative ist


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:14
cookiebreed by orotsusakuniela-d3isbqk


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 22:14
@venefica

Schrotty bekommt Irish Coffee ... hmm... hegst du bestimmte (etwa unredliche) Absichten? ;)


Anzeige

melden