weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 22:36
@Caipirinha007

Dir auch....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 22:49
Irgendwas ist auf meinem Dachboden.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 22:52
Bonsoir zusammen :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 22:57
@Splitter
Deine Bettdecke?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 22:59
@Exon
Die kann nicht laufen.

@Enigma1441
Hallo Freund der Nacht - was treibt sie her zu später Stund? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:00
@Splitter
FreundIN bitte :D ach ja, is ja sonst nix los....früher war mehr Lametta :D
Was ist denn da los auf deinem Dachboden?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:06
@Exon
Der Gute alte Loriot - eine Gedenksekunde an ihn! ... Vorbei ;)

Auf meinem Dachboden? Ich weiß es nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man tatsächlich meinen, irgendjemand stiefelte da oben mit langsamen Schritten umher.
Aber da ich ein realistischer Mensch bin, vermute ich eher ein größeres Tier - einen Mader z.B.... Nun, ich hoffe es... ^^ Ich wäre dem "Ding" über/neben mir nur sehr verbunden, wenn es die Nachtruhe auch einhielt... warten wir mal ab - nicht, dass ich noch hochgehen und dem mal den Marsch blasen muss... :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:09
@Splitter
Etwas mehr als eine Sekunde hätte er schon verdient.^^

@Enigma1441
Guten abend,Freundin der Nacht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:12
@Splitter

Kann sonst was sein, ein Marder, Waschbär,Vampir, ein Flugschwein, das sich sein Winternest baut -, ein heimlicher Verehrer, ein Splitter-Bettdecken-Fetischist....wer weiß das schon....


Nimm Bananenschalen mit hoch, wenn du nachsehen gehst.........zum werfen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:14
@Exon
Exon schrieb: ein Splitter-Bettdecken-Fetischist.
DAS würde dann auch das Fehlen sämtlicher Bettdecken erklären..... guter Ansatz, Exon mein Freund. Ich werde das in meine Ermittlungen mit einbeziehen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:18
@Splitter

Ich tendiere dennoch in Richtung Flug-Schwein...oder, und das wäre eine wahre Sensation, der legendäre Schweinebärmann:



t4kkJTc zUA6Ch Manbearpig Drawing


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:19
servus was geht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:20
das ist doch der Chupacabra!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:21
@7ty7high

Es gilt das Mysterium des Dachbodenbesuchers oberhalb von @Splitters Gemächern zu ergründen.....ich sage, es ist der Schweinebärmann, der dort gerade sein Unwesen treibt...

tE7Ea4T zUA6Ch Manbearpig Drawing


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:21
Achwas ist bestimmt eine Verschwörung!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:22
@Enigma1441


Nein, das ist der legendäre Schweinebärmann...Manbearpig...erstmals in den Folgen von Southpark gesichtet...und seitdem weltweit immer wieder aufgetaucht, um sein höllisch Machwerk zu vollenden....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:22
@7ty7high

Du meinst, in Wahrheit steckt der Mothman dahinter?????


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:23
@Exon
Mannbärschwein ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:23
Nein Geheintechnologie!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 23:24
@Enigma1441

Schweinebärmann........oder Mannbärschwein......das Viech ist wandlungsfähiger als ein deutscher Politiker!


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fotografie3.089 Beiträge
Anzeigen ausblenden