weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:03
@Splitter

Ich würde es sehr schnell wieder können, wenn ich " live" mitspielen würde - virtuell hat das keinen Sinn..zum Donn......ääähh zum Donnerstag hin haben wir früher immer gespielt, mein Vater und mein Bruder...ja und ich eben....^^

Leere Plastiktöpfchen, von so "5 Minuten-Terrinen" -

trBfOka bOvR9R Bild


Etikett geht aber nur unter Hitze, Nässe und Druck runter...danach hat man weiße Kunststoff-Töpfe.

Wozu weiß ich noch nicht, aber es wird sich ein V-Zweck finden.

Als Schallschutzverkleidung, gefüllt mit Sand kämen die gut.....


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:05
Als Ziele beim Schießen eventuell auch, gefüllt mit Wasser,oder sooo..

Wie willst du hier auf allmy virtuell Romme´spielen?

Und zu zweit geht das doch eh nicht, oder?

Tstststststststs..schnell ist die Jugend mit dem Wort...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:10
@Exon
Klar, das geht auch zu zweit.

Naa, ich hab ja nicht direkt gesagt, dass ich hier virtuell Rommé spielen will - ich hab lediglich gesagt, dass ich ziemliche Lust darauf hab.

Aber das dürfte gehen....irgendwie. Bestimmt. So... á la:
Ich lege eine Kreuz5 auf die Ablage.
"Klopf"
Ich lege meine Erstmeldung ab: HerzDame, HerzKönig, HerzAss, Herz2, Herz3, Herz4, Herz5
Ich lege an Deine Meldung an: (...) Herz6, Herz7

Und so weiter... und so fort...

Wäre allerdings wohl etwas kompliziert und umständlich... aber es ginge bestimmt :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:14
@Splitter

Um die Uhrzeit ist mir das ZU umständlich und kompliziert........

Wenn man wenigsten Karten hier hätte, um es live vorzuspielen, dann vielleicht....

Ich lege an Deine Meldung an: (...) Herz6, Herz7

Nee, neee - SO NICHT, JUNGE DAME!!!

An meine " Meldung" legt außer meine Ärztin kein anderer Mensch auch nur entfernt irgendwas an......das dass schon mal geklärt ist......^^

SOWASABERAUCH.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:18
@Exon
Zum Donnerwetter..... ;) :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:18
@Splitter

LOL


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:19
Immer noch kein Motorrad gefunden - so ein Scheizz.....


Dann lass ich es, dann kauf ich mir nen Föhn.......^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:23
Oder ich kauf mir einen Korb voll Orangen......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:24
@Exon
Exon schrieb:Scheizz
.... :o: Vergewaltigst Du dieses eig. schöne Wort absichtlich?! :o: Das gute alte -sz- kommt heutzutage scheinbar aus der Mode... ^^ Also wirklich... schäm Dich ins Eck!
Dann lass ich es, dann kauf ich mir nen Föhn.......^^
Oder ich kauf mir einen Korb voll Orangen......^^
Auch ne Idee. Ist ja auch kaum ein Unterschied ;)


Whoooa. Ich hab ne Kuschelrock-CD gefunden! Ja, Himmel, wo kommt die denn her ... :o: *CD in den Player einwerf*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:27
@Splitter


" Scheizz" schreiben nicht nur die Hessen so, nein - sie sprechen es auch so aus....

Kuschelrock? Na, nu aber......^^ Vielleicht der letzte mänliche Besucher da gelassen...


Ich kauf beides, nen Föhn und nen Korb voller Orangen...und mit dem Föhn kann ich dann die aufgeschnittenen Orangen trocken föhnen....macht bestimmt Spass.....


Ich hab hier neulich hinter dem Kühli nen Keks gefunden, war wohl von 1999, oder so.....war etwas hart, aber noch genießbar.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:31
Exon schrieb:Kuschelrock? Na, nu aber......^^ Vielleicht der letzte mänliche Besucher da gelassen...
Na, das bezweifle ich doch sehr stark.... ;)
Exon schrieb:Ich kauf beides, nen Föhn und nen Korb voller Orangen...und mit dem Föhn kann ich dann die aufgeschnittenen Orangen trocken föhnen....macht bestimmt Spass.....
Au ja, das wird mit Sicherheit unheimlich viel Spaß machen - es gibt bestimmt nichts spaßigeres als Orangen trocken zu föhnen :) Werde ich ja glatt neidisch, dass ich nicht so viel Spaß haben kann...
Exon schrieb:Ich hab hier neulich hinter dem Kühli nen Keks gefunden, war wohl von 1999, oder so.....war etwas hart, aber noch genießbar.....
Von 1999? Na, das geht ja noch. Das Aroma dürft sich dann jetzt ja erst richtig entfaltet haben und dann diese konstante Lagerung... DAS nenne ich einen ordentlichen Keks :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:31
@Splitter

Komm, raff dich auf - wir basteln zusammen eine Urkunde, für irgend jemanden..für irgendwas.....völlig egal.....oder auch nicht, ist einerlei....Jacke wie Hose, völlich bambuhle.....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:34
Splitter schrieb:Au ja, das wird mit Sicherheit unheimlich viel Spaß machen - es gibt bestimmt nichts spaßigeres als Orangen trocken zu föhnen Werde ich ja glatt neidisch, dass ich nicht so viel Spaß haben kann...
Wo bleibt deine Kreativität? Hast du dir noch nie z.B. deine Zunge trockengeföhnt? Macht tierischen Spass,darfst dann nur nicht mit ihr an den Gaumen rankommen, sonst wird´s peinlich ( bleibt kleben )...und man bekommt tierischen Durst drauf!!!

Der Keks war lecker..schmeckte nur im Abgang nach Spinnenweben und Milbenkot.


Welche Titel sind da drauf?

Hoffenlich auch schöne Heavy-Metal Balladen........


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:40
Keine Ahnung... die CD hängt n bisschen, aber gerade eben hab ich einmal Creed entdeckt! :lv: Stockt leider nur....



Eine Urkunde? Na, Du bist hier der Urkundenbastler - nicht ich. Ich kann andere Sachen dafür... ganz... passabel... ;) :}


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:43
@Splitter


Keine Lust zu nix.........tststststs...gleich ess ich was.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:44
@Splitter

Creed?


Wer iss´n dat?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:44
Das war's was ich entdecken konnte. Irgendwie ist es auch das einzige Lied, welches auf der CD noch funktioniert.. ein Zeichen?! :o:





Gewiss nicht, das beste von ihnen... aber DAS ist immerhin MUSIK.



Im Gegensatz zu sowas....
Das hat mir gestern jemand geschickt - sollte wohl romantisch wirken oder so. FEHLSCHLAG!



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:51
@Splitter

Der Rechner hier ist " beschnitten" - zeigt mir keine Videos an - kann keine Musik abspielen....erst später dann, zu Hause...aber da werde ich dann auch keine Lust mehr haben, weil ich dann Hunger haben werde, und müde sein werde...oder umgekehrt, das wird sich zeigen.....

Ein Stückchen Käsekuchen wäre jetzt recht, wenn ich nicht Diähdt machen würde.....


Musikalisch werden wir wohl mindensten eine Generation auseinander liegen..so erürbigen sich wohl Diskussionen darüber, was gut und was schlecht ist.......

By the way - ich hab schon lange nicht mehr von meinem kiffenden Freund hier bei allmy gelesen.......der ist echt ein Kuriosum......widerspricht sich in zwei Sätzen mindestens 23 mal, und checkt es nicht....

Du bist in seinem Alter - wie kann es angehen, das er einen Musiker regelrecht vergöttert, und trotzdem behauptet er ist kein Fan von ihm????


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:55
@Exon
Was hörst Du denn für Musik?

Von welchem "kiffenden Freund" redest Du?


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 01:58
Exon schrieb:Du bist in seinem Alter - wie kann es angehen, das er einen Musiker regelrecht vergöttert, und trotzdem behauptet er ist kein Fan von ihm????
Erst die Aw. bitte.


Ich höre alles, von Abba bis Zappa, auch Klassik, Folklore, Country - ist bei mir stimmungsabhängig.
Meine Hauptprägung liegt aber, wie könnte es als Kind der achtziger Jahre anders sein, beim klassischen Heavy Metal, wobei meine absoluten Favoriten Thin Lizzy sind, und das schon seit 1974.

Das mit dem "Freund" war ironisch gemeint.......mich nervt der Typ nur mit seiner ewigen Verharmlosung des Kiffens.....


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden