Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:12
@Splitter

Dat hat damals ordenlich gerummst!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:12
@Exon
Stimmt auch wieder, aber irgendwann stellt sich der Rhythmus ein, dann hat man auch erst zu bestimmten Zeiten Hunger. Ist zumindest bei mir so. ^^

Welch netter kleiner Dorfweiher! Warst'e wohl ein bisschen übermutig, was? ...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:19
@Splitter

Ähhmm..den Dorfweiher gabs danach nicht mehr so richtig....^^ und das Dorf eigenlich auch nicht....um bei der Wahrheit zu bleiben, gabs den ganzen Landkreis nicht mehr.....

Deshalb sind wir dann auch von dort ziemlich zügig weggezogen, um nicht zu sagen übereilt, fluchtartig....

So, bin was essen......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:21
@Exon
Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht nebenan wohne - falls Du nochmal so eine Aktion planst...

Bon Appetit ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:51
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bon Appetit
Wer ist das - ein neuer User?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:56
@Exon
Möglich.... ^^
Schon fertig mit Abendessen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:05
@Splitter

Ja, ich esse nicht viel. Immer nur soviel, bis das Hungergefühl grad mal so weg ist.
So, und nun verabschiede ich mich mal für ein paar Stunden......hab noch einiges zu tun.....hab vorhin auf dem Weg zum Enkaufen einen neuen Dorfweiher entdeckt^^

Wls.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:07
@Exon
Ach, wie nett. Na dann mal gutes Gelingen. Ich muss auch los - der Arzt ruft.

Tschüss.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:12
Naaaaa, jmd da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:14
@Caipirinha007
Ja. Ich. So nebenbei für noch max. 15 min.
Guten Abend ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:15
Nabend, alles gut?@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:16
@Caipirinha007

Nicht unbedingt - den Umständen entsprechend. Bin auf dem Weg zum Arzt, bzw. mache ich mich jetzt gleich auf den Weg dorthin, stelle mich mental nur schon mal darauf ein ^^.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:16
Oh ok... ich bin auch grade beim arzt ^^ :-)
du hast "Ohren" wenn ich das gestern richtig mitbekommen hab, ne@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:18
@Caipirinha007
Du bist beim Arzt?
Ja genau... ich hab "Ohren"^^. Und ich hoffe, dass man mir die gleich wieder heile macht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:19
Ja, bin ich. liegt aber dadran das ich noch im Dienst bin.
Ohren sind doof, hatte ich als Kind voll oft. Bekommste schon ein Antibiotikum?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:20
:kaffee: nabend allerseits


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:21
Naaabend @grisuline112


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:22
huhu @@Caipirinha007


bin ich hier beim kaffee oder doch dann in der krankenstation?? euch beiden mal juute besserung


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:23
@Caipirinha007
Ja bekomme ich schon. Schlägt aber nicht an, obwohl ich schon die 2. Packung angefangen hab.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:27
Mir gehts blendent! Ich sehne mich nur grade nach Kaffee, wenigstens virtuell :-) @grisuline112

Dann wirds wohl das falsche sein...Versuch doch mal Doxycyclin, oder bekommste das schon?@Splitter


Anzeige

melden