Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:13
@Exon
Ist gar nicht so übel - und erinnert auch nicht an Kirche ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:15
So ich gönn mir mal noch einen Cappuccino und hör dann mal in eure Dinger da rein...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:16
@DieSache
Glückwunsch! Wenn man richtig Platz für so ein Technik-Monstrum hat, kanns was schönes sein.....

Ich halte es da etwas puristischer, und brühe meinen Kaffee so auf:

dODg9t handgefilterter-kaffee


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:17
@Splitter
Ist eben ne klassische 80er Jahre Heavy-Metal-Herz-Schmerz-Ballade.....

Gott, was hab ich zu dem Lied damals geheult.......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:18
@Splitter

Auch das video dazu ist nett gemacht......


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:20
@Exon
DAS ist auch noch wahrer Kaffee... ^^



Ha... ja, ist wirklich nett der Song.


@DieSache
Bonsoir erst mal... ;)

Dann hörste hier auch mal rein:

Youtube: Staind - It's Been Awhile [Acoustic Version]
Staind - It's Been Awhile [Acoustic Version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=e7Y-VBD0kRI

https://www.youtube.com/watch?v=azLiShMe-Yw


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:20
@Exon

So ein Platzmonster ist die nichtmal und gefilteter Kaffee, ja Kenner behaupten (und ich denke im Prinzip zu Recht !), dass gefilteter hochwertig gerösteter Kaffe der beste sei, aber mir wurscht bei uns bin nur ich der Kaffeejunky und mir schmekt der aus der Maschine !


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:21
@Splitter

Ja, schönen guten Morgen !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:21
@DieSache
Ich habe nur ne kleine Küche, mit 12 m2 - da hab ich nur Platz für das Nötigste - und eine so große Kaffee-Maschine past nicht mehr rein.....

Außerdem.....soviel technik, wenn dann mal was nicht funzt....mein Porzellanfilter-Aufsatz ist da weniger anfällig......


@Splitter

Kennste das - eine wunderschöne Ballade, auch mit viel Klavier ( Flügel ) bei:

https://www.youtube.com/watch?v=m4QdQdoDCWA


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:23
@Exon

Und wenn mal keine Filtertüte vorahaden gibts Alternativen wa ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:24
@Splitter

Alle drei schön - aber " Highwaymen" ist mein Favo...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:25
Schöne Lala zur frühen Stund ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:25
@DieSache
Naja, man muß Entscheidungen treffen - ich hab viele Zimmerpflanzen im der Küche....daher keinen Platz mehr.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:26
@Exon
Ahhh... Der gute alte Phil... Der Song da ist aber auch Kult vom Feinsten. :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:26
@Splitter

Lass die McKennitt bloß nicht dem PrivateEye sehen - der rastet uns hier völlig aus!!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:27
@Splitter
Jep - der drückt jeden auf die Tränendrüse, der schon mal seine große Liebe verloren hat...seufz-schluchz...


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:28
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Lass die McKennitt bloß nicht dem PrivateEye sehen - der rastet uns hier völlig aus!!
Wie soll ich das verstehen? :ask:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:29
@Splitter
So wie´s da steht - die hat rote Haare....und das ist für den ollen PrivateEye so wie Blut für 4500 ausgehungerte Piranhas im Amazonas...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:29
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Schöne Lala zur frühen Stund
@DieSache
joo, muß ja nicht immer laut und rambazamba sein...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 04:31
@Exon
Du weißt ja Sachen.... ^^
Na dann verhalten wir uns unauffällig, sodass er darauf nicht aufmerksam gemacht wird... ^^ Wir belagern die Bude hier ja eh schon.


Anzeige

melden