weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:21
@Exon

Exon mein Freund... besuchst Du mich in meiner Zwischenwelt im Zustand der Schwerelosigkeit und dem Geräusch einer immer fortwährend schlagenden Standuhr aus Omas Zeiten... Wie ein einsamer im Wind wogender Grashalm inmitten einer Baustelle...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:22
@Splitter
meune jungfräuliche Muse - das mach ich doch gerne...dennoch:


Papa Exon geht erstmal Kaffee machen, Duschen und Proviant packen...10 Minuten..


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:30
@Splitter


Was ist´s was dich in ferne Welten schweifen lässt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:39
@Exon
Die Zwischenwelt, mein Herr... es ist die Zwischenwelt. Sie liegt gar nicht so fern... Sie liegt so quasi zwischen Dir und mir - wenn auch nicht ganz hier... Dann doch dort - aber nicht ganz hinfort...

Wobei... der wogende einsame Grashalm ist nicht mehr... dort befindet sich jetzt nur noch Teer.


Ich bin so müde.... *gähn*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:45
Splitter schrieb:Ich bin so müde.... *gähn*
Tipp: Schlafen gehen soll da helfen...:)

Es sei denn, du möchtest ncoh in deiner Trance verweilen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:48
@Exon
Exon schrieb:Tipp: Schlafen gehen soll da helfen...:)
Gott danke Dir für diesen glorreichen Einfall!

Ich werde jetzt mein Bett aufsuchen. Alternativ schlafe ich auf der Treppe. In den Schlaf begleitet, vom Ticken Omas alter Standuhr..... Und Teer. Tiefschwarzer, klebriger Teer.... herrlich.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:49
@Splitter

Heute brauchst du DRINGEND ein paar Stunden Schlaf - ab ins Bett!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:52
@Splitter

Ich werde jtzt gleich losfahren, übers Land zum Job - und oben auf " meiner" Anhöhe werde ich mir ein paar eiskalte Minuten nehmen, und die Stimmung unter sternklaren Himmel auf mich wirken lassen - .....sollte ich mich zu einem Gebet hinreißen lassen, werde ich dich darin einschliessen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:54
@Exon
Exon schrieb:.....sollte ich mich zu einem Gebet hinreißen lassen, werde ich dich darin einschliessen...
Gott danke Dir für diesen glorreichen Einfall! Beachte auch den wogenden Grashalm... und das Teer, das tiefschwarze, klebrige Teer....
Exon schrieb:Heute brauchst du DRINGEND ein paar Stunden Schlaf - ab ins Bett!
Dem werde ich widerstandslos folge leisten....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 03:56
@Splitter
Splitter schrieb:Beachte auch den wogenden Grashalm... und das Teer, das tiefschwarze, klebrige Teer....
Dort oben gibt es keinen Teer, nur Schotter, Staub und Sand....


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 04:02
@Exon
...und über alles legt sich Staub und der Staub wird zu Erde, und dann wachsen Bäume darauf. Irgendwann werden dann Häuser errichtet und niemand weiß, dass dass schöne neue Haus auf einem Grab steht.

Wenn es schön dort oben ist, würde ich an Deiner Stelle dort bleiben.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 04:06
Splitter schrieb:Wenn es schön dort oben ist, würde ich an Deiner Stelle dort bleiben.
kann ich machen - aber defintiv nur 1 x - und ich bin meinen Job, und somit in Folge auch meine Wohnung los. Dann muß ich bei dir wohnen, und kann dann aber nicht mehr auf die Anhöhe hier hochfahren....
Du siehst: Oben BLEIBEN ist eine konterproduktive Idee.

So, ich muß los - bin ab 05:05 Uhr wieder hier on.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 05:08
@Splitter

Wie ich sehe, hast du meinen Rat anscheinend befolgt und dich schlafen gelegt...sehr löblich.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 08:19
@Splitter


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 09:33
@Splitter

Guck, und rate was es ist:

tsOV14A VmrGWx onApdR untitledsolanu bmp thumbna

Die Blüte einer Süßkartoffel.


Hier eine absolute botanische Rarität:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 09:36
@Splitter

Und hier meine Badeenten-Sammlung:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 09:39
@Splitter

Ein kleiner Teil der Holzmuster-Sammlung:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 09:40
@Splitter

Hibsicus sinensis:


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 09:48
@Splitter


Orchideenblüte einer Brassia:


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden