Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:58
@DonFungi
Sowas ähnliches nenne ich schon mein Eigen:






Ich will ne Trail. Die sind als Stadt-Moped unschlagbar. Vor zig Jahren hatte ich schon mal ne Fantic, aber die musste weg - brauchte die Kohle....


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:02
@DonFungi
@Splitter


Beobachtet den Drummer:




melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:06
@Splitter

Da isser - der ist sogar von diesen ominösen Chips:

Zu später Stunde betritt ein Fremder eine abgelegenes Dorfgasthaus, geht wortlos an den Tresen, fixiert den Wirt mit den Augen und sagt zu dem:
" Wirt, ich sag´s dir gleich, ich hab keinen Cent einstecken, aber wenn Du mir ein Bier ausgiebst, zeig´ich Dir etwas, was Du garantiert noch nie in deinen Leben gesehen hast, und was Du nie vergessen wirst!"

Der Wirt denkt sich" Was solls - das eine Bier" - und spendiert´s dem Fremden. Der öffnet daraufhin seinen Mantel, und heraus steigt ein 25 cm großer Schriftsteller, setzt sich auf den Tresen und beginnt aus einen Buch vorzulesen.

Der Wirt packt´s nicht mehr, und will unbedingt wissen, woher der Fremde den kleinen Kerl hat....

Geh geradeaus in den Wald, ca 6 km weit, da kommt links ne uralte, knorrige Eiche, und in deren Wurzelstock wohnt eine Fee, die erfüllt Dir jeden Wunsch.

Der Wirt lässt alles liegen und stehen, packt seine Jacke und rennt in den Wald. Nach drei Stunden kommt er zurück, hat auf jeden Arm zwei Ferkel, in deren Mäuler jeweils eine Zitrone steckt.
Er brüllt den Fremden an: Du Hohlkopf - hättest Du mir nicht sagen können, das die Fee uralt und schwerhörig ist?
Ich wollte vier MILLIONEN in kleinen SCHEINEN - und bekommen habe ich VIER
Z I T R O N E N in kleinen S C H W E I N E N !"

Drauf fixiert der Fremde den Wirt erneut mit den Augen und sagt zu Ihm:
"Wirt, glaubst Du im Ernst, ich wollte einen 25 cm großen SIMMEL ?

So, nur für die, die Simmel nicht kennen:

Wikipedia: Johannes_Mario_Simmel


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:08
@Exon
Ha, der ist gut! :D Den merk ich mir... wobei, nein ich schreib ihn mir lieber auf :note:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:09
@Splitter
Kann man kopieren und abspeichern...PN an sich selbst, mach ich auch oft.....

Der Drummer ( Steven Moore ) hat eindeutig ZUVIEL Kaffee erwischt.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:10
Der Schlagzeuger war danach 3 Tage KO


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:10
@Exon
Der Drummer hat's einfach nur drauf... cool


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:12
@Splitter
Steve Moore ist mittlerweile legendär, da gibts noch ganz andere Vids von dem im net...der Typ ist der Hammer!!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:13


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:14
@DonFungi
@Splitter


Ich lieg am Boden und seh´nix mehr, vor Lach-Tränen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:16
@Exon
Ha, ja der ist schon ziemlich cool ^^

Und Du komm wieder hoch vom Boden, sonst kannst Du nicht schreiben/tippen - wär ja schade.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:19
bleib liegen tiefer gehts nicht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:23
@Splitter
Achtung - ich muß hier jetzt einfach eines meiner absoluten Lieblings-Videos einstellen......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:25


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:29
@Exon
Das kenn' ich, das Video ^^ Aber Himmel...frag mich nicht woher.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:30


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:31


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:35
Der hat die Rolle des Logan damals perfekt gespielt, der Chris Geletneky....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:38


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 03:46
@Exon
Bei dem letzten Video... muss man sich da das Video ansehen, oder reicht das Hören?! Angucken kann man sich ja nicht antun... grausam.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden