Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:20
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alter Petzer...
Herzensdame? Welche genau jetzt? Grübel...

Wen du alles so kennst....alter Sack!
Deine Solita meine ich........und den "Sack" lass ich gelten, das "alt" nimmste zurück, oder......

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:20
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Naja, die Stadt ist 4 km entfernt - und hat laut Gastronomieführer insgesamt 326 Kneipen,Lokale und Restaurants....wer da nicht fündig wird, ist wohl schon tot.
Auch ein Friedhof dabei?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:21
@PrivateEye
Insgesamt 7 Friedhöfe


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:21
@PrivateEye
8 - wenn man den semitischen Friedhof, der allerdings nicht mehr im Betrieb ist, mitrechnet....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:23
@Exon
Meine Solita? Jetzt klingst du etwas...eifersüchtig? Außerdem wüsste ich nicht, das Senorita Mariposa mein Brandzeichen trägt, so Bonanza-Style-mässig.

Von mir aus auch "Faltiger Sack"! Aja oder? Was denn oder... :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:24
@Exon
Nur 8 Friedhöfe und über 300 Kneipen? Ihr macht irgendwas falsch! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:27
@Exon
Du mit Deinem "unheimlich"... tststs... ^^

@PrivateEye
Weit am vom Schuss? Ist noch gelinde gesagt.... ^^
Nun, wir haben hier an die 4.000 Einwohner.
3 Gaststätten - eine davon läuft aber kaum noch, bzw... läuft eig gar nicht mehr und erhält sich nur noch durch seine alten Einnahmen, Familienbesitz und so...
2 größere Supermärkte, 2 Friseure, Landwirtschaftliche Geschäfte, kleinere Tante-Emma-Läden, ne Tanke, ne Grundschule, 2 Kindergärten...

Für die Grundbedürfnisse ist gesorgt - dann hörts auf. Ist aber nett hier... Das Moor und die Gegend außerhalb des Dorfes (da von ich wohne) gleicht das alles wieder aus... herrlich... :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Von mir aus auch "Faltiger Sack"! Aja oder? Was denn oder... :-)
oder...ich schieß mir nochmal ins Bein!!!! Auf einmal mehr kommt´s mir jetzt auch nicht mehr an...

Eiferüchtig? Nein, es fällt nur auf, das die Dialoge zwischen euch beiden Turteltruthä...äähh Turteltauben fehlen..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:28
@Exon
@Splitter
So, ich werd noch mal fix etwas Wäsche machen jetzt!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:28
@PrivateEye
Lackleder-Wäsche? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:30
@PrivateEye
Gutes Gelingen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:30
@Splitter
Aber einen Friedhof habt ihr auch, abgesehen vom Moor, oder? :-)

@Exon
Beflissen Patronen rüberreiche.... :-D

Eindeutig Eifersüchtig! Ha!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eindeutig Eifersüchtig! Ha!
Genau. .-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:32
@PrivateEye
Unser Moor IST der Friedhof... mouhahaha... :}

Nun, nein... ganze zwei Stück haben wir ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:32
Zitat von SplitterSplitter schrieb:mouhahaha...
Hey, das ist mein Lacher!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:33
@Splitter
Diese seltsamen Dörflinge aber auch.... nenenene

@Exon
Wenn's reinpasst.... Hauptsache bleicht nichts aus!

QHrOuc Arbeitsschutz


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:33
@Exon
Komm her und hol ihn Dir doch, wenn Du ihn wiederhaben willst....... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:38
@Splitter
Bin schon unterwegs.....!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:39
@Exon
Ich koch schon mal Kaffee... komm in die Hufe.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 23:42
@Splitter
Ding - Dong! Machen´se uff - ich steh vor der Türe!


Anzeige

melden