Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:42
@Splitter
Cooles Teil! Mach es wie @enigma1441 sagt, Aktfotos bringen übrigens das meiste und schnellste Geld, damit finanzierste du dich und dein Hobby! :-)

@suffel
Wieso ich denn, grübel???


@Addy
Geschmolzene Kinderschokolade? Ne, is jetzt nicht wahr, oder? Lmw...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:43
@PrivateEye
Nicht was du denkst... also, eigentlich wollten der bär und ich ein schokofondue machen... also...
Ich wünsch euch ne Gute Nacht und so, ich geh jetzt besser zu bett ;) :D Schlaft schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:45
@PrivateEye

du willst i-welche hübsche frauen mit chillizeugs einreiben und ich muss die dann wieder sauber machen :P:

@Addy

nachti :) und nicht mehr zu doll mit schokolade spielen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:46
@Addy
Janeisklar... Arbeitsunfall oder wie? :-)


@Addy
@suffel
@enigma1441
@Splitter
Jetzt haltet euch mal ran! :-)

Youtube: Mean Girls - Jingle Bell Rock - Unedited
Mean Girls - Jingle Bell Rock - Unedited
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:47
@PrivateEye

mit denen will ich heut abend aber auch kuscheln :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:47
@suffel
Mit der Bürste is das doch kein Prob! Oder wie wolltest du das machen???


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:48
@PrivateEye
Es war echt nur Angebranntes, ekelhaft schmeckendes Schokoladenfondue ;)
Nachti ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:48
@PrivateEye

mit der bürste is doch viel zu grob das muss man ablecken und wenns zu scharf wird dann ab unter die duschen :D :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:49
@PrivateEye
Die Olle mit dem Camcorder ist wesentlich geiler, als die "Chickas" auf der Bühne... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:49
@Addy
Guts Nächtle dann :-)

@suffel
Grins... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:51
@Splitter
Schmunzel....ok :-)

@suffel
Na wenn du das sagst, dann wird es schon stimmen! Viel Spaß beim Duschen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:52
@PrivateEye

also bepinsel die ruhig ich mach alles wieda sauber :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:56
@suffel
Lach...ok! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:58
@PrivateEye

gut :Y: wir verstehen uns und da soll nochma jemand sagen ein alterunterschied sowas verhindert :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:59
@Splitter
dann musst du wohl noch was warten :( oder gibt da nix in deinem Aussenbezirk? Putzen oder so?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 00:02
@suffel
Ach iwo, eigentlich bin ich nur zu faul selber sauber zumachen und mir das geningele über verätzte Schleimhäute und so anzuhören... Das ist schon ok so, gelle?!

@suffel
@Addy
@enigma1441
@Splitter

So, dann verabschiede ich mich mal langsam. Werde mir jetzt noch "The long Kiss Goodnight" anschauen und dann ins Traumland abdackeln! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 00:03
@PrivateEye
gute Nacht, mon ami :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 00:05
@PrivateEye

jap wir verstehn uns :Y:
nacht bm :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 00:07
@enigma1441
Adieu MonCher, bis es wieder heißt:

wgjxlm 4814894555 ebd6381834



Bonne Nuit Marlen'chen :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 00:07
@suffel
bm?


Anzeige

melden