weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 20:50
@Splitter
Jupp, sowas macht schon was her, hehehe


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 20:52
@PrivateEye
Aber hallo... ^^ Naja, hoffen mir mal was beste. Vielleicht gibt's dieses Jahr doch einen abendlichen Winterspaziergang durchs Moor im tiefen Schnee.... :) Noch ist es ja ein bisschen hin, bis Weihnachten... *grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 20:54
@Splitter
Also Moor würde ich aufpassen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 20:55
@PrivateEye
Wem sagst Du das... ^^ Aber wenn man oft genug drin rum rennt, weiß man auch bei völliger Dunkelheit und schwacher Taschenlampe, wo man hintreten sollte und wo nicht. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 20:57
@Splitter
Solang da nicht der Hund der Baskervilles rumschleicht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 21:06
@PrivateEye
Ach, der dürfte sich hier in mein kleines Moorgebiet nicht herumtreiben... ^^ Hier gibt's nur wandelnde Moorleichen bei Vollmondschein... :}


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 21:10
@PrivateEye
Ahoi. Wieso Gruselstorys? Du stehst doch auf Rotharige,oder nicht?

@Splitter
So, grad aus´m Krankenhaus zurück - ^^ Aus dem Projektil mach ich mir ein Intim-Piercing!
Splitter schrieb:Ich hätte Lust auf richtige Eiseskälte, so, dass es schon beim Luftholen in den Lungen brennt.
EIn bißchen sado-masochistisch verlangt????

Ich gugg noch " Messie-Chaos" zu Ende, dann bin ich richtig hier.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 21:11
@Splitter
Hehehe, klingt nach Headshots! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 21:17
@Exon
Werd ich dir doch nicht verraten!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 21:18
@Exon
Willkommen zurück im Himmel... Krankenhaus dürfte die Hölle gewesen sein?!
Exon schrieb:Aus dem Projektil mach ich mir ein Intim-Piercing!
Chapeau... wie originell. ^^
Exon schrieb:EIn bißchen sado-masochistisch verlangt????
Möglich... ;)
Exon schrieb:Ich gugg noch " Messie-Chaos" zu Ende, dann bin ich richtig hier.....
Messie-Chaos?!... Stiefelst Du durch Deine Bude oder wie???


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 21:33
Splitter schrieb:Messie-Chaos?!... Stiefelst Du durch Deine Bude oder wie???
TV - Kabel 1 - interessant.

Bei mir herscht militärische Ordnung, und klinische Sauberkeit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 21:36
Exon schrieb:Bei mir herscht militärische Ordnung, und klinische Sauberkeit.
Klinisch erinnert mich an Krankenhaus. Und Krankenhäuser sind die Hölle. Dann doch lieber liebevolle Unordnung..... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 22:01
@Splitter

Bad und Küche sind absoluter Hygienebereich. Und da dulde ich keinerlei " Kompromisse."
Sauberheit bedeutet ja nicht ungemütlich :-) , oder?

Aber ich finde es z.B. ekelhaft, wenn ich früh morgens in die Küche komme, und dort stapelt sich schmutziges Geschirr..
Gleiches gilt für schmutzge Wäsche im Bad, oder SZ.

Habe früher selbst Messie-Wohnungen mit geräumt und gereinigt - vielleicht kommt´s daher...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 22:07
@Exon
Da muss ich Dir recht geben, durchaus.
Aber das erinnert mich stark an die Wohnung einer Bekannten - Himmel, also das war wirklich zuviel des Guten. Im ganzen Haus roch es nach Desinfektionsmittel. Wie beim Zahnarzt. Jeden Tag hat die die gesamte Buden komplett ohne Ausnahme auf den Kopf gestellt und förmlich mit der Zahnbürste geschrubbt. Da hatte man Angst, irgendwas von ihren pflegeleichten Hochglanz- und Ledermöbeln anzufassen... gruselig.
Exon schrieb:Habe früher selbst Messie-Wohnungen mit geräumt und gereinigt - vielleicht kommt´s daher...^^
Ach herrje... na das dürfte wohl damit zusammen hängen ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 22:12
@Splitter
ich lebe ja nicht in einem OP-Saal. Aber es muß sauber und aufgeräumt sein, und nicht nur äußerlich, auch IN den Schränken. Ich hasse Unordnung, weil ich schlichtweg zu faul zum suchen bin - Suchen ist reinste Zeitverschwendung. Und ich hasse die Verschwendung meiner Lebenszeit.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 22:18
@Exon
Nun... ich denke, von der Lebenszeit haben wir an sich genug - wenn wir sie denn voll ausschöpfen und nutzen.

Aber das mit dem Suchen stimmt wohl. Auch wenn ich da oft nicht drum rum komme... Ich flipp vollkommen aus, wenn ich etwas suche und nicht finde. Egal, ob ich es brauche oder nicht. Es muss mir nur gerade in den Sinn kommen, wo dieses oder jenes Teil wohl ist - und zack, ich muss e sofort in den Händen halten. Und wenn ich erst danach suchen muss... Holla die Waldfee. ...Etwas, was mich wirklich an mir stört.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 22:23
Splitter schrieb:Holla die Waldfee. ...Etwas, was mich wirklich an mir stört.
Das kannst du doch ändern....:-)

Mein Bein blutet...^^ War wohl doch keine gute Idee, da rein zu schießen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 22:32
@Exon
Manchmal ist es einfacher, sich mit gewissen Dingen versuchen zu arrangieren, als dass man alles ändern will... ;-)
Exon schrieb:Mein Bein blutet...^^ War wohl doch keine gute Idee, da rein zu schießen.....^^
Nicht unbedingt. Aber jetzt ist es wohl zu spät. Tja... das haste davon, ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 22:38
@Splitter
Splitter schrieb:Manchmal ist es einfacher, sich mit gewissen Dingen versuchen zu arrangieren, als dass man alles ändern will...
Vollkommen richtig. Ist nichts anderes wie ein Kompromis, und das muß jeder mit sich selbst abmachen. :-)

Nächstes Mal schieß ich mir in den Arm....^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 22:41
@Splitter
Erscheint es als unverschämt, um etwas schöne, klassische Klaviermusik zu bitten?


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden