PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EIn bißchen sado-masochistisch verlangt????Splitter schrieb:Ich hätte Lust auf richtige Eiseskälte, so, dass es schon beim Luftholen in den Lungen brennt.
Chapeau... wie originell. ^^Exon schrieb:Aus dem Projektil mach ich mir ein Intim-Piercing!
Möglich... ;)Exon schrieb:EIn bißchen sado-masochistisch verlangt????
Messie-Chaos?!... Stiefelst Du durch Deine Bude oder wie???Exon schrieb:Ich gugg noch " Messie-Chaos" zu Ende, dann bin ich richtig hier.....
TV - Kabel 1 - interessant.Splitter schrieb:Messie-Chaos?!... Stiefelst Du durch Deine Bude oder wie???
Klinisch erinnert mich an Krankenhaus. Und Krankenhäuser sind die Hölle. Dann doch lieber liebevolle Unordnung..... ^^Exon schrieb:Bei mir herscht militärische Ordnung, und klinische Sauberkeit.
Ach herrje... na das dürfte wohl damit zusammen hängen ^^Exon schrieb:Habe früher selbst Messie-Wohnungen mit geräumt und gereinigt - vielleicht kommt´s daher...^^
Das kannst du doch ändern....:-)Splitter schrieb:Holla die Waldfee. ...Etwas, was mich wirklich an mir stört.
Nicht unbedingt. Aber jetzt ist es wohl zu spät. Tja... das haste davon, ;)Exon schrieb:Mein Bein blutet...^^ War wohl doch keine gute Idee, da rein zu schießen.....^^
Vollkommen richtig. Ist nichts anderes wie ein Kompromis, und das muß jeder mit sich selbst abmachen. :-)Splitter schrieb:Manchmal ist es einfacher, sich mit gewissen Dingen versuchen zu arrangieren, als dass man alles ändern will...