Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 12:19
Zitat von niggieniggie schrieb:zudem kenne ich keinen beamten, der seinen kaffee nicht selber macht
Die ich kenne, und das sind genug - lassen alle machen......:-) :kaffee:

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 12:20
@Chips
beamter müsste man sein :D
ein königreich für ein kaffee :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 12:34
ich bin Milchkaffeesüchtig :D Morgens ein Caffe Latte und ich bin glücklich!


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 15:37
@maybee:

Man möge mir das Wortspiel verzeihen - aber das muß jetzt sein:
Zitat von maybeemaybee schrieb:Morgens ein Caffe Latte und ich bin glücklich!
Bei isses andersrum:

Morgens ne Latte, dazu nen Kaffee, und ich bin glücklich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 15:40
Zitat von maybeemaybee schrieb:Morgens ein Caffe Latte und ich bin glücklich!
War 'n Freudscher oder auch nicht, wer weiß das schon ?

Edit.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 15:42
War 'n Freudscher. Na und ?
Wenn Du damit nen freud´schen Versprecher meinst, muss ich dich entäuschen - das hab ich absichtlich so geschrieben, weils die Wahrheit ist..zur Freude meiner Lebensgefährtin :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 15:47
ich ernähre mich zur zeit von kaffee und zigaretten :D :kiff: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 15:54
Danke für den Thread....mir fällt grad ein, dass ich mir mal einen Kaffe machen sollte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 16:11
Ich auch. *freu*


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 16:31
@Chips
Du..ich habe kein Problem damit wenn du dich über deine Morgenlatte freust =)))) ;) ich freu mich einfach nur über nen leckeren Kaffee mit vieeeel Milch und Schaum :)


1x verlinktmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 16:35
@maybee


ich mag es morgens auf zu wachen und sofort ne latte zu haben^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 16:36
Vergesst nicht damit hausieren zu gehen, dass ihr ne Freundin habt, sowas macht euch hier übelst cool und so....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 16:41
@Full_of_Rage
Danke für die Info... oO


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 16:42
Definitiv, ich liebe es auch, mit einer Latte aufzuwachen ... mein Freund übrigens auch ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 16:44
@maybee


gern geschehen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 17:02
maybee schrieb:
vieeeel Milch und Schaum
@Chips ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 19:42
maybee schrieb:
vieeeel Milch und Schaum
öööhhmm....- äähhm...ich denke, wir sollten das mit der Doppelsinnigkeit hier beenden -
( muahaha) und uns wieder dem göttlichsten aller Getränke zuwenden:
Dem Bie..äähh Kaffee!

Ich geb ne Runde aus - für alle :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
:kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee:
:kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 23:15
Zeit für den obligatorischen 23:15 Kaffe.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 23:19
Stimmt: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.07.2011 um 11:42
Käffchen! :D

@niggie
@Tomcat01
@Thrud
@Empusa

:kaffee:


Anzeige

melden