weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 10:54
@Tomcat01
siehe oben xD


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:13
@Tomcat01 einer geht noch, mindestens! :D :kaffee:

@niggie :kaffee: :kiff:

@Thrud :kaffee:

@Empusa :kaffee:

So alle versorgt? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:14
@clearsky
logenzack ^^
leider ist die milch alle gegangen ^^ blöde milch ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:14
@clearsky

Merciiii :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:16
@Empusa

Bitte :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:17
aber zum glück hab ich noch sprühsahne :D
löappt genausogut ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:18
@niggie

:D Man muss sich nur zu helfen wissen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:19
@clearsky

kaffee....immer gerne! :D danke schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:19
@Thrud

Bitte, nichts zu danken :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:20
@clearsky
recht haste :D
wobei bei trinken hab ich eher das gefühl, dass sich nur die farbe des kaffees verändert, nicht aber der geshmack :(
vllt muss da mehr sprühsahne rein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:22
@clearsky
@Empusa
@niggie
@Thrud

:kaffee: :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:33
@Tomcat01
auf kaffee :kaffee:
prost ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:41
niggie schrieb:vllt muss da mehr sprühsahne rein
^^

Wo bleibt da der reine, unverfälschte Genuß? :-) :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:45
@Chips
der ist in der kaffeemaschine, aber so im alltag trink ich nur instantkaffee (wasserlöslichen)
da gibts kein genuss :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:49
@niggie:

Hmm..neee, das wäre nichts für mich. Genuß muß sein, gerade beim Kaffee. Ich lebe im glücklichen Umstand das ich einen Job habe, in dem das (fast) immer möglich ist.

Zu Hause kommt es schon mal vor, das für " eine Tasse Kaffee" eine Stunde Zeit " fällig" ist....wer mich in dieser Zeit wegen Kleinigkeiten stört, spielt mit seinem Leben! lol. :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 11:56
@Chips
ouha :D
ich habe einen nicht so anspruchsvollen gaumen, zudem bin ich mit wasserlöslichem kaffee aufgewachsen. die dolce gusto kommt zum einsatz, wenn ich mir ma was gönne oder besuch da ist. aber ansonsten heißts instant, das ist auch günstiger..gerade bei meinem kaffeekonsum :D
und ich kann mich immer auf die dolce gusto freuen, wenn ich sie ma einsetze ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 12:03
niggie schrieb:und ich kann mich immer auf die dolce gusto freuen, wenn ich sie ma einsetze ^^
Das klingt ja schwer nach " verliebt in technische Spielereien"?

Klein-Pali benutzt nur in der Dienststelle einen Kaffeeautomat. Zu Hause wird - wie schon seit ewigen Zeiten, von Hand gebrüht, mit einem schönen, klassischen Porzellan-Filteraufsatz
"Melitta No 4 ".

Löslicher Kaffee ist mein bester Freund bei mehrtätigen Aufenthalten in der Natur.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 12:06
@Chips
bist du beamter/beamtin? :D

verliebt bin ich nicht, aber ich freu mich, wenn ich sie ma einsetze, weil es dann etwas besponderes ist :) ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 12:08
niggie schrieb:bist du beamter/beamtin?
Nein. Wäre ich ein Beamter, würde ich mir meinen Kaffee nicht selbst machen - ich würde ihn machen lassen. Bin nur ein kleiner " Sesselschwitzer" - Innendienst - überwachende & steuernde Tätigkeit.

"aber ich freu mich, wenn ich sie ma einsetze, weil es dann etwas besponderes ist "

Das freut mich zu lesen, das es noch Menschen gibt, die die kleinen Freuden des Alltags zu schätzen wissen...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.07.2011 um 12:11
@Chips
sesselshwitzer kannte ich auch noch nicht :D
zudem kenne ich keinen beamten, der seinen kaffee nicht selber macht :)


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden