weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:38
Thrud schrieb:!damenbart sieht mal echt scheisse aus!
SCHNICK-SCHNACK! Nach 5 Wochen Sand, Staub, Hitze, Kälte und Kamelschei..e ist das zweitrangig - lol.

Nee, ernsthaft: wusste nicht, das du ein Mädel bist - entschuldige bitte!

Und weil Klein-Pali weiß was sich gehört, erlaube ich mir dich zu einem kleinen Tässchen "Entschuldigungs-Kaffee" deiner Wahl einzuladen>>> :kaffee: oder lieber :kaffee:?
Was du möchtest....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:41
@Chips

ich dachte mein ava und nick seien deutlich? ;) :D
macht aber nix! :)

ich hätte gerne einen schönen leckeren heissen kaffee mit milch und ein wenig zucker!!in einer grossen tasse bitte! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:46
@Thrud:

Bitteschön: (___)o


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:52
@Chips

danköööö!!! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:54
@Thrud: Zum Wohlgenuß!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:55
Thrud schrieb:ich hätte gerne einen schönen leckeren heissen kaffee mit milch und ein wenig zucker!!in einer grossen tasse bitte! :D
So Einen nehm ich jetzt auch gerne an.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:55
@Chips

und jetzt nochn kippchen und die welt ist rosarot! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:56
Neeee - alles, nur keine Ziggen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:05
wasn dann?
wasserpfeife? ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:07
@Thrud:

Nichts was brennt und raucht. Musste in Marokko oft aus " Gastfreundschaft" bei denen mit an der Wasserpfeiffe nuckeln - Jesus Christus, ich weiß nicht was die geraucht haben, aber alte Stützstrümpfe aus´m Altenheim können nicht schlimmer schmecken!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:09
@Chips

*würg* mmmjamjam......na das hört sich sehr schmackelig an!!!

okay...nichts was qualmt ;)

dann rauchfrei ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:18
@Thrud:
Thrud schrieb:dann rauchfrei
Wir sitzen usn gerade im sonnengefluteten Strassenkaffee am Tisch gegenüber, und verfeinern das köstliche Getränk mit einem niveauvollen Gespräch, anstelle den Genuß mit Rauchwerk und Gestank zu verderben...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:22
@Chips

ui....so harte worte darfst nem raucher aber nicht an den kopf schmeissen.....
und rauchwerk kann auch himmlich duften...ne schöne weihrauchmischung in der räucherschale zb ;) :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:27
Thrud schrieb:ne schöne weihrauchmischung in der räucherschale zb
Gut, du ( nicht " meine" - das wäre besitzanzeigend, und sowas mag ich nicht ) unbekannte Schöne, für eine wohlriechende Räuchermischung in einer wohlgeformten, ansprechenden Räucherschale bin ich immer zu haben.....wenn der Rest vom Ambiente stimmt. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:28
@Chips

wenn man räuchert stimmt das ambiente immer! ;)
vielleicht auch etwas kräftiger mit sandelholz noch dabei? ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:30
Ich habe echten Sandelholz-Extrakt hier - und echte Sandelholzspäne.:-)
Also nichts künstlich erzeugtes, sondern ectes Holz......
Dazu etwas Lignum vitae, Juniperus comunis, und vielleicht noch etwas Niauli ?????


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:33
bin da eher die klassiche...weihrauch (am liebsten rosenweihrauch) mit sandelholz,evtl lavendelblüten mit dabei,das reicht mir schon :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:35
Thrud schrieb:(am liebsten rosenweihrauch) mit sandelholz,evtl lavendelblüten
@Thrud: Auch gut. :-)

Erlaubet mir, euren Diener - werte Prinzessin thrud, euch vor dem Genuß des Räuchrwerks ein Ölbad zu bereiten, geziert mit zahlreich bunten Hibiscusblüten und Rosenblättern?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:38
@Chips

*räusper* thrud ist ne germanische göttin....also wenn dann schon richtig klein-pali ;) :D

aber wenns schonmal bereitet ist....ach warum eigentlich nicht? :D


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 14:41
Thrud schrieb:ne germanische göttin
Sorry, aber ich hab´s nicht so mit den Germanen und deren Götter - ich steh mehr auf weltliche Genüße.

Ooooh, verehrte thrud, das Bade ist bereitet, das Wasser wohlgewärmt. So wend ich meine eurer nicht würdigen Blicke ab und senke mein Haupt danieder, was wünschet ihr für Lieder?
Sprecht frei aus, eurén Wunsche der Musik - ich leg´s schnell auf - bin gleich zurück!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden