Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:08
Ich weiß ja das man tee damit trinkt, aber würde es sich auch im Kaffee gut machen? o0 :D :D :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:08
@Xionara
Jap des vid is geil

Youtube: Samy Deluxe - Keine Wahre Geschichte
Samy Deluxe - Keine Wahre Geschichte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Also ich skate jetz seid 4 jahren und hab einen sponsor ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:09
@weedow

Doch kein Single-Malt. Ich bitte dich, das wäre ja wie Perlen vor die Säue werfen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:11
Scotch trinkt man pur ... nur die Schotten trinken ihn mit Wasser. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:12
Du hasst ja recht ich würds auch niemals machen ich dachte nur an den Geschmack der dann entsteht. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:12
@weedow
Probier mal Kaffe mit Baileys ;) das ist lecker :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:12
@Xionara
wir reden keineswegs von alkohol ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:13
@enigma1441
@weedow
@Xionara
@Chips
@PrivateEye
@venefica
@niggie
@justforyou


ich mag euch auch wen ich euch nich Kenn :DDD

achso ich lade gleich Mall bilder hoch wo ich skate :D


oder hier mein FB profil

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001659495553


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:13
@weedow

Palisander and moi schon ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:23
@Xionara
schon hatte nur den eindruck ihr möchtet an unserem gespräch nicht teil haben :P (gibt ja genug leute die das verurteilen )


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:26
@weedow

Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber ich verurteile eigentlich nie was ... dafür werde ich nicht bezahlt. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:29
@Xionara
schön zu wissen :) ich hasse es wenn Leute etwas verurteilen wovon sie keinen blassen Schimmer haben -,-


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:34
@weedow

Ach, ich mach das gerne mal, ab und zu - nur aus Spass an der Freud .-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:41
Ich brauch das wie der Fisch das wasser :) also ich machs natürlich auch nicht jeden Tag ann würd ich ja ganich klah kommen :D 2 mal die woche :) um mit Freunden Spaß zu haben oder um mich persöhlich zu entspannen :) wie wellness für den kopf und körper :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:42
@weedow

Ach DAAAAARUM geht's ...


...nö, auch JETZT verurteile ich das nicht ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:42
@weedow

Ich meinte das hier:
Zitat von weedowweedow schrieb:ich hasse es wenn Leute etwas verurteilen wovon sie keinen blassen Schimmer haben -,-



melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:44
@Chips
achsoo :D kann man schnell 2 deutig sehn :P


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:49
@weedow

Joo, bin da heute damit wieder voll ins Fettnäpfchen getappt. Im logenhaus der freimaurer war Tag der offenen Tür - ging um 13.00 uhr los - um 12:45 schon jede Menge Leute vor dem Prunkbau......naja, und da ich von nix ne Ahnung hatte - guggte ich mir den Kasten ne Weile an - stipste dann den alten Typen neben mir in die Seite und sagte zu dem:
" Schon recht massiv gebaut, der Schuppen - für ein Sportheim...nur...von FC Freimauer hab ich noch nie gehört - in welcher Liga spielen die den?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:52
@Chips
@Xionara
:D wie findet ihr mein neues Profilbild ? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.09.2011 um 23:54
@weedow

Da hanfst du dir aber Mühe gegeben. ;)


Anzeige

melden