Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:53
@XascheX
Uuups sorry hab nachgeschaut^^ Siehst aber nicht aus ob Du Diät nötig hättest...
Oder ist einfach nur der Kühlschrank leer (so wie bei mir)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:53
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Darf ich raten?? Du bist sicher ne Frau^^
Frau Antje?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:54
@DerPan

Hab die verfluchte Neugung.. Schnell dick zu werden..
und verdammte Axt die Neigung gerne zu speisen :D

Nein unser Kühlschrank ist nie leer :(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:54
@myzyny

Der war gut - smashsmashsmash


@XascheX
Das war Iron-ie -


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:54
@myzyny
TeFrau Antje?!
xt
Nein Ricardo


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:55
:D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:55
@XascheX
Wenn man hundert Jahre lang viel trinkt und gut isst, wird man sehr alt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:55
@myzyny
Ja die alte Kifferschleuder^^ Aber ich mag sie :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:56
@XascheX
Du kennst meinen Namen???? Soso


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:56
@DerPan

:D
:D

@Chips
oookaaay.... :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:57
@XascheX

Warte mal ab, wenn du über 45 bist, legst du viel von diesen " Schönheits-Ideal-Wahn" ab, und lernst ein gutes Essen auch zu genießen..egal ob es " Hüftgold" wird oder nicht....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:58
@XascheX
Na gut, nich Frau Antje. Macht nix. Hauptsache du hast Kekse mitgebracht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:58
@Chips

das haben mir einige auch gesagt.. "warte ab Ricardo.. wenn du dieses Alter erreicht hast..."
TexWarte mal ab, wenn du über 45 bist, legst du viel von diesen " Schönheits-Ideal-Wahn" ab, und lernst ein gutes Essen auch zu genießen..egal ob es " Hüftgold" wird oder nicht....
t



melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:59
@Chips
Boahh ich kann essen soviel ich will und was ich will, und muss immer noch nen gürtel tragen damit mir die Hose nicht runterrutscht^^
Ausser wenn ich exzessiv Bier trinke über Monate, dann krieg ich sowas wie ein Bäuchlein :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:59
@XascheX
Heisst Du Ricardo??


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:00
@XascheX
Weil´s in der Regel auch stimmt - es verändern sich im Laufe des Lebens die Prioritäten, Wertvorstellungen und vor allem trennt man auch das Unwichtige von den wirklich wichtigen Dingen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:01
@DerPan

Jepp Ricardo

@Chips
Ich vermute es beginnt ab um den dreh mit 30 J..
inzwischen sehe ich vieles gleichgültig.. In mir schwimmt mehr und mehr die innerliche Ruhe.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:01
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Heisst Du Ricardo??
Ich? Nein....aber wenn dir der Name so gefällt, darfst du mich Ricarda nennen, obwohl ich ein Knäbelein bin.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:01
Ich geh jetzt mal meine Frau bespaßen.

Schönen Abend noch!

my


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:02
@myzyny

Schönen Abend euch zusammen im HG


Anzeige

melden