weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:30
ATF = Alcohol, Tobaco and Firearms...irgend so ne US-Polizei-Einheit, die damals in Wacco - Texas jämmerlich versagt hatte, als es gegen die Sekte von David Koresh ging....


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:34
@Chips
Chips schrieb:" ich bin entbehrlich...es ist so als ob man zu einer Party eingeladen wird, und einfach nicht hin geht, es spielt einfach keine Rolle......"
Sind wir doch alle!!
Aber ich denk mir halt auch immer, dass sich wenn die Leute getrunken haben, dann meist ihr
wahres "Gesicht" offenbart.
Und ja is bei mir auch nicht anders, wenn ich zuviel habe bzw. hatte^^ dann kann ich auch sehr
agressiv und verletzend werden, was mir nicht nur Freunde eingebracht hat.
Du scheinst Deine Lehren diesbezüglich gelernt zu haben.
Ich bin einfach soweit, dass ich sehr gut weiss, wann es genug ist (jedenfalls mit saufen^^)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:42
DerPan schrieb:Du scheinst Deine Lehren diesbezüglich gelernt zu haben
Ja, wenn du es so ausdrücken willst.

Auf Partys ist es meistens laut - ich bin hörgeschädigt - ein Grund mehr diese Orte zu meiden.
Darüber hinaus laufen alle nach dem gleichen Schema ab - langweilt auch im Laufe des Lebens.
Hauptgrund ist, das ich größere Menschansammlungen nicht mehr ertragen kann. Meine Freunde handverlesen .....aus guten Grund. "Freude" in Sinne von z.B. eines "social networks" kenne ich nicht, und will ich auch nicht haben...
Die paar Jahre die ich vielleicht noch habe möchte ich mit sinnvollen Dingen verbringen, z.B. mit meiner freiwilligen unbezahlten "Arbeit" im sozialen Bereich.

Aber wie gesagt - jeden das seine .-)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:49
@Chips
Ok jetz versteh ich :( Will jetz auch nicht mehr draufrumreiten...
Und danke für Deine ehrlichen Antworten.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:58
@DerPan

Warum der traurige Smilie?

Das verstehe ich jetzt nicht...und von " drauf rumreiten" kann keine Rede sein :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 12:34
@DerPan
Jo, hat @Chips soweit richtig erklärt! :-)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 12:36
@PrivateEye
Wollt hier nicht zu Privat werden habs mit ihm per PN "ausdiskutiert"


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 12:38
Ich trinke meinen Kaffee mit nur ein wenig Milch.

Wir haben eine Senseo - Maschine und kaufen die Amaroy - Pads vom Aldi.
Die schmecken mir persönlich sehr.

Ich trinke grundsätzlich nur aus großen Tassen und oftmals auch zu viel ;)

Was mir persönlich auch wahnsinnig schmeckt ist der südländische Mocca (den kenne ich von unseren Kreta - Reisen her).
Den trinke ich dann mit ein wenig Zucker.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 12:52
@DerPan
Ist doch kein Geheimnis! :-)

Wikipedia: Bureau_of_Alcohol,_Tobacco,_Firearms_and_Explosives


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 12:54
@PrivateEye
Haha wir haben nicht über das diskutiert :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 12:57
@DerPan
Dann hast du das falsche gemeint! .-) Kurioserweise übernimmt bei uns die Steuer/Zollfahndung den Großteil der Aufgaben, die die ATF hat! :-) Nur so am Rande.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 13:05
@PrivateEye
Ja kann sein... Hab mit ihm über "gesundheitliches" geredet^^
Und nix über ATF :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 13:33
@DerPan
Ach das passt schon! :-)

@Chips
Gibts denn noch ein Kaffee???


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 13:33
@DrAcHeNiA
Hauptsache Koffein! :-)


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 13:46
@PrivateEye

Ja, doch Kaffee ist mir lieber als z. B. Cola ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 13:59
haha.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 14:01
@DrAcHeNiA
Den kann man ja auch schneller trinken, da er keine störende Kohlensäure hat! Und ausserdem schmeckt warme Cola auch gar nicht... :-)


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 14:12
@PrivateEye

Ja, einmal die störende Kohlensäure und zweitens ist mir die Cola ZU süß (obwohl ich Süßigkeiten am laufenden Band verschlingen könnte ;) ).

Nein, warme Cola geht schon mal GAR nicht.
Wenn schon, dann EISKALT :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 14:17
@DrAcHeNiA
Das ist der Vorteil von Kaffee, geht immer, heiß oder kalt! Und in unzähligen Variationen!


melden
Anzeige
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 14:26
@PrivateEye

Eiskaffee ist auch etwas herrliches!

Aber heiß ist mir dennoch lieber! (...)

Hauptsache er besitzt gute Qualität.

Kaffee MUSS schmecken ...


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden