weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:23
@DrAcHeNiA

Richtig. man bräuchte für den Kuchen eine Art " Käseglocke" aus feinsten Gitter......dann käme so ein Geschmeiß erst garnicht an die Süßigkeiten heran...^^


melden
Anzeige
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:27
Chips schrieb:Was zum Teufel ist ne Kaffee-Pizza? eine Pizza freier Wahl, wo du ne Tasse Kaff drüber kippst?
nein mit kaffebohnen auf kaffebrott,das was du sagst ist kaffesosse kann man dazu bestellen


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:27
@Chips

Ja, wäre ratsam ... ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:39
@Saladin11


Danke für die Aufklärung ^^


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:41
Damals gab es die latex pizza aber das gesundheitsamt machte ramba zamba undmeinte es sei krebseregend seit dem ess ich kaffe pizza und mir gehts viel besser habe schon 3 monate nicht geschlaffen:)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 05:19
@DrAcHeNiA
@PrivateEye
@TobspeeD
@Saladin11
@clearsky


Guten Morgen @ all.

Heute mal mit Sahne?

Bedient euch:

taSSW2W Kaffee-nach-VERPOORTEN-Art


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 05:46
@Chips
Guten Morgen! Danke! :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 05:49
@PrivateEye

Nanu....? So früh schon auf? Tstststststs


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 06:04
@Chips
Irgendeiner muss ja anfangen! :-)

tYjgV2N 8NE8UA jamaica-blue-mountain-kaffee


Dafür hab ich den ersten und frischesten Bürokaffee!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 06:06
PrivateEye schrieb:Dafür hab ich den ersten und frischesten Bürokaffee!
Schon alleine dafür lohnt es sich so früh aufzustehen :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 06:13
@Chips
Eben Eben, man muss Prioritäten setzen! :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 06:32
@PrivateEye

Auf jeden Fall. Büro ohne Kaffee ist wie Kuh ohne Milch, oder wie Bett ohne Matratze - wie Schuh ohne Sohle, wie Kuli ohne Miene, wie Pommes ohne Chips, wie Sommer ohne Sonne, wie Duschen ohne Wasser...einfach nicht gut.......:-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 06:33
moinsen @all :kaffee:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 06:37
@Full_of_Rage

Mahlzeit! :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 06:56
@Chips
Gibt ja aber auch Ultraschallduschen?! Zumindest ala Star Trek... Aber du hast schon recht...

@Full_of_Rage
Moin!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 06:58
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Gibt ja aber auch Ultraschallduschen?!
Wer weiß, vielleicht kommen die schneller als wir es zu träumen wagen.....man bedenke:
Wir waschen uns mit TRINKWASSER den Dreck vom Körper.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 07:04
@Chips
Jep, da ist was dran. Eigentlich völlig unlogisch, eine Brauchwasserleitung fürs Bad wäre völlig ausreichend... Aber zumindest können so die Wasserwerke ihr teures Zeug los werden...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 07:04
@PrivateEye
@Chips

so ihr kaffeejunkies ich geh ma arbeiten. viel spaß noch :kaffee:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 07:07
@Full_of_Rage

Wir sind schon längst arbeiten - lol. Viel Spass ebenfalls.

@PrivateEye

Zumindest für´s WC wäre es angebracht.....^^ Man überlege sich folgendes: Mit dem Wertvollsten was wir haben spülen wir das Minderwertigste weg, was unser Körper selbst herstellt....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.09.2011 um 07:20
@Full_of_Rage
Na dann ! Maximale Erfolge! :-)

@Chips
Was soll man sagen, eine kranke welt manchmal...


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden