Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:21
@Fusselkater
Naja, ich setz mich lieber auf´s Moped, und dreh den Gashahn auf - und schwupps, bin ich oben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:23
Zitat von ExonExon schrieb:Naja, ich setz mich lieber auf´s Moped, und dreh den Gashahn auf - und schwupps, bin ich oben!
Is auf jeden Fall immer noch besser als sich das Blut manufaktieren zu lassen :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:25
@Fusselkater
lol......:bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:25
@Exon
:bier:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:26
@Fusselkater
Es fehlt aber trotzdem noch was ^^ denk mal scharf nach ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:27
@Exon
ich dachte es ist inzwischen selbstverständlich, dass hier im thread generell nur mit Tee oder Kaffee angestossen wird^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:27
@Fusselkater
Ich red nich vom Saufen - ich rede von was, was nur von dir kommen kann^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:28
@Exon
gnihihihihi^^ da fällt es mir dann auch auf :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:29
@Fusselkater

NA ENDLICH!!!!!! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:29
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:gnihihihihi^^
Auch, wenn das mit ner Beziehung nicht klappt - dafür könnt ich sterben! :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:30
Zitat von SplitterSplitter schrieb:dafür könnt ich sterben
das ist völlig unnötig^^ Leben macht so viel mehr Spass :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.03.2012 um 04:37
Einen guten Wochenstart für alle! Und bleibt schön artig! Good'Old'Eye wird für eine Weile weg sein, aber keine Angst, I'll be Back! :-)

mfg
Eye


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.03.2012 um 05:51
@PrivateEye
Was iss´n jetzt schon wieder? So geht das aber nicht - erst auftauchen, wenn wir alle schon pennen - und dann sagen das du dich verzischen wirst!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.03.2012 um 09:09
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich glaub, ich bin verliebt.
@Splitter:

#Muß ich meine "Anti-Eifersuchts-Pillen" nehmen, die mit den EXTREM starken Nebenwirkungen?
( die da sind: Agressionen und Gewaltausbrüche gegen Frauen, Agressionen und Gewaltausbrüche gegen Frauen und Agressionen und Gewaltausbrüche gegen Frauen ) #


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.03.2012 um 09:17
Zitat von ExonExon schrieb:#Muß ich meine "Anti-Eifersuchts-Pillen" nehmen, die mit den EXTREM starken Nebenwirkungen?
( die da sind: Agressionen und Gewaltausbrüche gegen Frauen, Agressionen und Gewaltausbrüche gegen Frauen und Agressionen und Gewaltausbrüche gegen Frauen ) #
Nee. Die helfen nicht. Du musst die mit den DOPPEL-EXTREM starken Nebenwirkungen nehmen. Das wären dann: Aggressionen und Gewaltausbrüche gegen Frauen, Aggressionen und Gewaltausbrüche gegen Frauen, Aggressionen und Gewaltausbrüche gegen Frauen UND massivste Aggressionen und Gewaltausbrüche gegen ORCHIDEEN.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.03.2012 um 09:21
Zitat von SplitterSplitter schrieb:UND massivste Aggressionen und Gewaltausbrüche gegen ORCHIDEEN.
UUUUUUUÄÄÄÄÄÜÜÜÜÜAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄJJJJJOOUUUUUUUAAAHHHH!

Mach was du willst mit wem auch immer, werdet glücklich, ich zahl euch die Hochzeit, die Hochzeitsreise, euer Haus mit drei Autos!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.03.2012 um 09:28
Kaffee mit einem Schuss Bratapfellikör :)

Natürlich nicht zum Frühstück, dafür hätte ich gern etwas leckeres anderes.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.03.2012 um 11:39
swtJVu 419750 192022537567581 1606560407


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.03.2012 um 13:29
Zitat von KcKc schrieb:Kaffee mit einem Schuss Bratapfellikör
Bäääh - kannst ja gleich Cerosin mit Leguan-Pipi drin trinken....bääähhh


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.03.2012 um 13:30
@Rexus
Geiles Bild lol!


Anzeige

melden